Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Schlagen die WA noch mal auf den Kurs?
Allerdings fehlt mir gerade das Volumen. Ich denke es werden viele drin sein, die Interesse haben. Schauen wir morgen mal bei Xetra was passiert, ob nach der Eröffnung wieder ein Abverkauf stattfindet oder es hoch geht.
biochain macht ü 50 % KE mit (zu einem festpreis, der evtl. nach unten gedrückt wurde, ok für uns neg.), aber biochain hat die geschäftsaussichten in china komplett auf dem schirm.....(wer auch sonst)....und das sehe ich als super positiv...
ich freue mich natürlich, dass ich heute unter ke - preis nachgekauft habe, allerdings hatte ich auch zu 6,75 nach zulassung gekauft.
will einfach sagen, man macht seine entscheidung zu kurzfristig am aktuellen kurs fest.
ich sehe jetzt erstrangig:
zulassung usa
auszeichnung china
vertrag epi prolung mit biochain
vielversprechende markteinführung
finanzierung bis ende 2017 gesichert.......und dann der break even :)
du kannst doch genau wie die investoren jetzt zu 4,76 euro kaufen, dann bist du genauso gut oder schlecht dran wie die....
ich mag diese verschwörungstheorien überhaupt nicht, aber es wird natürlich gerade an der börse für den eigennutz gehandelt ....wir doch auch oder spendest du deine gewinne?
Ich kann auch nicht zu 4,76 EUR kaufen. Alleine bei Tradegate stehen wir schon bei knapp 5 EUR.
Was habe ich jetzt genau davon, wenn ich hier sowas schreibe aber schon Aktien im Depot habe? Als Student hat man leider kein Geld zum spenden...
aber der kurs stand nach der zulassung bei knapp 7. Da hätten alle / viele mit gutem gewinn verkaufen können (ca. 40 %). Ich auch......reichte mir aber nicht....ich glaube, viele/einige haben ähnlich gehandelt. und nun steht man da, ....hätte ich doch verkauft und nun wieder gekauft....
börse ist kein roulette, hier hast du gegenspieler......
aber bleib mal ruhig, die schnelle mark abhaken und bis zum studiumsende wird der umsatz von epi dir auch börsengewinne einbringen.
nur m.m. keine empfehlung
Also meinen verlier ich langsam....
Heute HV, das steht fest ...
Viel Spass allen, die dabei sein können ...
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.16 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.05.16 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber da ich nicht mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen bin, antworte ich natürlich. Soviel Anstand muss sein. Nein ich bin kein Hellseher und eine evtl. Meldung hat nichts aber auch gar nichts mit Börsenwissen zu tun. Aber ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und somit Sie wieder etwas gelernt haben. Immer gerne.
Gruss
ROI100