Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 181 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 272 > |
Anschließend wie gesagt:
-Sprung darüber? Weg frei bis zB 0,146 USD
-Abprall? Wenn es nur Gewinnmitnahmen sind eine Etage tiefer und neuer Anlauf, es kann aber auch das Ende der Rallye sein, wir sind im Tageshoch 600% gestiegen. Das ist ein Wort.
Wenn man die ganzen roten Kurse bedenkt war das schon so etwas wie eine Ansage.
Kommt hier die nächste News mit dementsprechender Information, kann es hier sehr schnell noch höher gehen und as ist auch gut so, denn ich blicke nicht nur auf morgen oder übermorgen, sondern blick dahin, was sich einem noch alles bieten kann.
Dieses könnte, hätte ist doch ein gängiges Muster, dass man auf wirklich alles übertragen kann...
Entweder hat man gelesen und verstanden was dieses Unternehmen hier dabei ist zu bringen , oder man macht weiter mit den nichts-bringenden negativen Kommentaren die eigentlich sinnfrei sind, da wir, die investierten und überzeugten es komplett anders sehen.
Sonst wäre keiner von uns dabei.
Viel Glück uns! :)
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/hysr/after-hours
Velocys nun auch bei 0.10 :) FANTA...
Nur Powerhouse steht noch auf START.
Allen einen erfolgreichen Börsentag
Quelle: https://www.otcmarkets.com/stock/HYSR/overview
The PowerHouse wird heute noch extremst nach oben rocken, siehe auch
Velocys
Ich denke 0,048 ist etwas zu viel um jetzt erst einzusteigen oder?
Wahnsinn... Hammer und ich noch dabei....
ich bleibe ganz stark und will die 0.14 sehen.
Danke.
Allerdings ist der heutige tageskurs nur für Trader interessant und nicht, wenn du long gehst. Diese aktie wird ihr großes Potential nicht vor 2022 erreichen und dann denke ich reden wir nicht mehr von cents und Zehntelcents, sondern von Dollars. und dann ist es völlig egal ob sie zu 0,04 oder 0,03 oder 0,05 eingestiegen sind.