Barrick Gold
Finde ich Gut .Steigt Gold Steigt Barrick ,Fällt Gold werfen einige Kleine Minen Das Hand Tuch .Im Enddeffekt ist Barrick was für Daytrader und für Lang Investierte ,Verstehe das Geschimpfe von einigen nicht .Barrick ist Zumindest nicht Hochspekulativ ,Da muss mann nicht wie beim Penny Stok Täglich Drauf schauen ,BIn Bei 13,40 Eingestiegen ,und überlege vor den Zahlen nochmal nach zu Kaufen .Welche Uhrzeit werden sie denn Verkündet?? Nach Börsenschluss ?? oder im Laufe des Tages ??
Es wäre aber naiv anzunehmen, dass nach Eröffnung der NYSE nicht schon ein Trend erkennbar ist.
Ich will hier die Annahme, dass einige maßgebliche Großanleger (wer auch immer) schon früher Infos über Ergebnisse von HV und Zahlen usw. haben, nicht widerholen, da sie einigen nicht zu gefallen scheint und ich zwangsläufig den Beweis dafür nicht erbringen kann.
Also bleibt uns "Kleinvieh" nur, die Kursentwicklung am frühen Nachmittag sorgfältig zu beäugen oder einfach auf Risiko Limits setzen..
vorher hat sich jemand viel Mühe gegeben und die Zeiten genannt
14,20 hat in der Vergangenheit bei mir 3 x geklappt. Heute scheint der Trend etwas positiver, darum 10 Cent mehr.
Im Grunde the same procedure as every day nur mit dem Risiko-/Störfaktor Quartalszahlen.
Viel Glück, dass du heute vernünftige Verkaufskurse siehst.
Bei einem unerwarteten extraorbitanten Anstieg bleibt immer noch die Möglichkeit des "manuellen" Einstieges. Als Barrickjunkie (warum auch immer) lange Zeit ohne Aktie geht gar nicht.
Wir sind kein "Kleinvieh", wie Du es eben erwähnst.....wenn, dann bist du Einer....Gestern warnst Du die Leute, es gebe hier Manipulanten....selber empfehlst Du, sofort zu verkaufen....heute willst Du wieder kaufen....dann weisst Du nicht mal, dass Barrick in Tanzania ...ja...in Afrika engagiert ist....oder machst Dir mal die Mühe herauszufinden, wann die Zahlen kommen....tuest aber so, als wüsstest Du Vieles.....hast aber eigentlich keine Ahnung von tuten und blasen....
Junge...Junge...lange nicht so einen wie Dich in den Foren erlebt...
Wenn der Kurs einen Widerstandsbereich überwinden kann, der bei etwa €15-16 liegt, ist der Weg frei bis mindestens €20 (nur m.M.). Wenn er die Stärke einbüßt, muss man ihn eben im Zweifel werfen, aber das barucht man eigentlich nicht 5-mal/Tag zu entscheiden, der Käse braucht Zeit, bis er reifen kann und die Reifezeit liegt hier im Bereich von Tagen bis Wochen. Allen gute Gewinne. Gruß
Und das dauernde Hin und Her ist Quatsch, sage ich schon seit Wochen/Monaten.
Die Zahlen sind raus.
Eure Meinungen bzw. Prognosen dazu?
http://www.finanznachrichten.de/...third-quarter-2013-results-256.htm
http://www.finanznachrichten.de/...k-silver-stream-agreements-008.htm
ein waschechter pleitegeier eben dieser vogel aber er fühlt sich ja so wohl in der gattung der schreihalsvögel und zwitschert halt gern nonsens :-)
Sry für die Frage, aber ich bin börsenneuling ;-)
so wie ich den bericht verstehe (schulenglish ist leider schon länger her...) wurde auf die pascua mine wieder 1 Milliarde abgeschrieben.
desweiteren startete gold am heutigen tag im minus. kann es daher nicht passieren, dass erstmal barrick konsuldiert? trotz der guten zahlen?
was bedeutet nun eigentlich die zweite news für uns, die verlinkt hatte?
ICh bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten :-)
gruß
Ich gebe zu, dass zum Beispiel die Vergleiche zu den Vorjahresquartalen usw. nicht einfach zu lesen sind.
Warten wirs ab, wie die US-Investoren auf die "hervorragenden" Zahlen reagieren.
Auf die Häme in der Vergangenheit und den "Kreiselvergleich" darf ich anführen, dass meine Kauf- und Verkaufsempfehlungen sich immer nur auf Tagestrades bezogen und da wäre es ja wohl zum Beipiel richtig gewesen, gestern bei Tageshoch zu verkaufen .
Aber ich werde künftig hier keine hilfreichen Tips mehr geben.
Dann ist man wieder unter sich und redet sich die jeweilige Situation schön.
Ich geh dann mal zu meinem einzigen Sorgenkind in meinem Gesamtportfolio, der Balda Aktie.
Hier gibt es nichts mehr zu sagen.
Wäre nett, wenn die Giftschleudern sich dann auch mir gegenüber zurückhalten würden.