Du bist mal ein richtiger ADX-Maniac! Genau wie ich...! Du haust alles rein und glaubst voll an die Sache - so viel Leidenschaft habe ich bisher nur bei Olli Kahn gesehen, als er noch beim FCB im Tor stand und Heiko Herrlich das Ohr abbeißen wollte! Schön, dass du wieder back bist und entgegen deiner Vorsätze hier richtig Stimmung machst!!!! Scheiß auf die Bedenkenträger, die Phantasten wie uns hier auslachen. Zum ganz großen Wurf gehört immer etwas Wagemut und ein bißchen auch Realitätsverlust. Wer in so einem Börsen-Makroklima noch einmal die Schönheit der Chance erkennt und nachkartet, wird für diesen Schritt fürstlich belohnt! Ich hoffe natürlich auch, dass das Ding in so welche Bereiche schießt, wie du sie voihersiehst. Nicht unwahrscheinlich und absolut top, wenn es so kommen sollte. Und wenn ADX nur so auf 0,12-0,20 Cent gehen sollte - wäre das auch schon gar nicht schlecht.... Kann mich auf jeden Fall an keinen besseres Invest in der Vergangenheit erinnern! Und immer dran denken: Wenn das ding durch die Decke geht, kann man sowieso auf all die ganzen Schulterklopfer scheißen, die es mit einem schon vorher geahnt haben. Und auch mit der Mißgunst des Paten kann man bei Penny leider nicht einkaufen gehen - aber jeder Kontakt mit dem Paten häftet einem schon so einen übelriechenden Geruch an, dass man nicht einmal mehr bei Penny reinkommt.....!!!!!
Also : Die Bahn ist frei und wir hoffen auf den Kickstart ins Grüne....! |