Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
ich sage dir nicht meine meinung die ich von solchen kommentaren halte.
es gibt analysten die haben die selbe meinung wie du, ich respektiere das.
es gibt auch andere analysten die sehen sky kurzfristig bei über 3 euronen.
eins ist fakt die tendenz ist bullisch und sky hat bei einem sehr schwachen marktumfeld in den letzten tagen über 10 prozent zugelegt.
Sky lief ja bekanntlich in eine Dreiecksformation mit doppelter Unterstützung bei ca. 1,80 (Horizontale und Trendlinie) und langfristiger Abwärtslinie bei aktuell ca. 2,10-2,15. Wenn diese gebrochen wird, entsteht weiteres Potential, einige Shorties sollten dann gefressen werden. Darauf dürfen wir hoffen, genial wäre es, wenn der Gesamtmarkt mal etwas zur Unterstützung beitragen würde und die Säcke Souflaki in Griechenland nicht andauernd umfallen würden. Hier sieht man auch meinen genialen Einstieg am Tag des Rechteerwerbs :-) Scheiß egal, Leute, langfristig sehen wir ganz andere Kurse!!! Da muss ich dann die y-Achse meines Charts um einiges nach oben öffnen
Mal im Ernst da ist wirklich Kopfschütteln angesagt!!!
Ihrer Person /Wort stehen!
Ich dachte bei Dir ist mehr dahinter!
Schade hier im Forum kann man 80% der User und der
Mods vor die Wand fahren!
Gruß!
Meiner Meinung nach nur ein Strohfeuer aufgrund der letzten News die nur Puschversuch seitens Geschäftsleitung einzuordnen ist.
Gleiches Spiel wie Blessing mit der Commerzbank abgezogen hat und mehr nicht.
Tendenz eindeutig Bärisch solange keine Fakten sprechen. Denn die ist Sky bisher immer schuldig geblieben und deswegen auch der endtäuschende Kursverlaufe der Letzten Jahre.
Grüsse Dich,
Mensch sorry wenn ich Dich jetzt im Forum persönlich anspreche..... Wir schwimmen alle auf dem gleichen Boot. Es bring nix hier MKHOSE oder Co sonst jemandne fertig machen. Selbst mein Freund Bochum hat es gemerkt.
Nur Du bist wirklich sturr und wohl nicht lernfähig. Ich will ja nix sagen. Wenn man einfach mal dein Verahlten im Forum in eine Person überstzen würde, dann köntne man absolut davon ausgehen du bist nicht mal fähig bist nicht mal beschränkt Rechtsgeschäfte abzuschliessen. und hättest in eiem Börsen FORUM NIX VERLOREN!
Sorry aber ich ich muss es mal sagen. Es bringt hier nix gegen einige User wie im Kindergarten vorzu gehen. Wenn Du sachlich argumentiert ist das in Ordnung aber so kommt es wirkich jeden hier vor...als wärst Du nur hier im Forum um Probleme und Stress zu verbreiten.
Meine bitte an dich - HÖRE BITTE auf andere User hier persönlich anzugreifen. So ein Verhalten hat im Forum nix zu suchen.
Es geht hier um eine bestimme Aktie...aber nicht um irgendwelche User !
Ich Danke Dir mit Hochachtung Xpress
Hallo Mein Freund Geldmaschine,
Jezt fängst Du auch an...Einfach ignorieren am Ende merkt man doch wer etwas Ahnung hat von der Börse oder nicht.
du muss dich nicht gleich angreifen lassen hier im Forum und noch wichtiger...Greife die User hier im Forum sei es User A oder User B niemals persönlich an.
Das hat , und das weiss Du besser als ich nichts im Forum verloren. Wir wollen alle hier SACHLICH diskutieren und nicht uns gegenseitig fertig machen.
Daher lass dich nicht auf das Niveau ein. Einfach ignorieren....Solche Leute werden langfristig nie erfolgreich sein.
Ich Danke Dir mein Freund
Gruss Xpress der NEUTRALE User...
Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist hat es doch nichts mit persönlichen Anfeindungen zu tun, sondern sollte man lieber in der Sache weiter kommen!
recht ist!
Ich lasse mich hier von niemanden mehr beieinflussen auch von keinem
xpress!;-)
Meine Strategie war/ist/ und wird richtig sein!
Absichern war noch nie verkehrt!
Schaut einfach in Euer Depot und überlegt mal.
Packt Euch an Eurer eigenen Nase!;-)
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen stimme ich xpress zu
jedoch erwarte ich auch klarstellung von
Mkhose die blieb aus!
BM mein Freund!
Traurig;-((
ist zwar schon wieder 2 seiten her seit gestern, aber ihr wart zu fleißig, während ich unterwegs war.
Ich kann diese Meinung verstehen und finde kritische Beiträge über Sky sehr interessant, denn es ist auch Fakt, dass Sky die Gewinnzone noch erreichen muss.
Das hab ich auch schon vor paar Wochen sehr kritisch in einem Beitrag erwähnt.
Nun hat sich der Kurs einen Boden verschafft, es besteht zur Zeit keine Gefahr grosser Negativmeldungen.
Die Perspektiven zähle ich auch nicht nochmal auf, das ist meine Meinung. Der derzeitige Zeitpunkt sehe ich auch mit Hinsicht der Eurokrise sehr lukrativ, da Sky davon nicht stark abhängt. Deutschland ist ein Hochlohnland und die Menschen gönnen sich gerne etwas (gerade die jüngeren Generationen) Meine Eltern hätten nie an Pay TV gedacht, ich werde es mir irgendwann wohl zulegen, da das öffentliche und die privaten nichts mehr zu bieten haben. Diese Entwicklung sollte man nicht vernachlässigen, deshalb hat das Pay TV in Deutschland jahrlang nicht gegriffen. Das hat sich geändert, wer das verneint kann das begründen.
Die Marketingstrategie schlägt voll an, man wird überall mit Sky konfrontiert, das zeigen die Neuabos und die Kundenzufriedenheit ist die zweite Komponente.
Deshalb sage ich auch Respekt Herr Sullivan. Wo Sky in 3 Jahren stehen wird ist Spekulation, da rechnen wir ab. Und die Kommentare von 10 cent können sich die basher sparen. Entweder haben Sie kein Geld um in Sky zu investieren oder zu viel Freizeit sich mit Aktien zu beschäftigen in die Sie nicht investieren ;)
grüsse
Grüsses Dich,
Zitat :Ich lasse mich hier von niemanden mehr beieinflussen auch von keinem
xpress!;-)
Meine Strategie war/ist/ und wird richtig sein!
Auaaa das war ein Eigentor mein Freund . Sowas hast Du doch nicht nötig . Was ist los mit Dir ?
.. Grössen Wahn ist gefährlich nicht nur im Forum... !
.Bitte nicht böse sein ich habe niemals versucht deine Strategie was auszusetzen. ich habe sie sogar gelobt. Und Kritik sollte man im Lebne aber auch verkraften können.
ABer ich denken Du meinst es mir nicht so böse. Jedenfalls kenne ich dich nicht so. persönlichlich.
Eine wichtige Bemerkung von mir mein Freund; ..mit der Einstellung
War / Ist und wird richtig sein..könntest Du böse Enden. Aufpassen..Das habe ich auch lernen müssen...Und Kritik das weiss du aus dme Leben besser als ich , ist nicht nur negativ sonder auch positiv. Man(n) muss nur damit umgehen können..Offen gegenüber sein.
Gruss Xpress dein Freund.
Das einzige was passieren kann ausgestoppt zu werden
und falls der stop nicht nachgezogen ist kleinen Verlust einfahren!
Geht es aufwärts bist Du dabei!
Dies an Charttechnischen Marken feine Sache;-))
Euch alles gute überlege mich hier abzumelden
das ganze hier ist zu zeitintensiv und zahlt sich auch nicht
aus.
Feedback lässt zu wünschen schade dachte
wir ziehen an einem Strang !
Euch wie immer das Beste!
Tschüß;-(
Wir werden dich vermissen Geldmaschine !
Nein, Spaß bei Seite. Fakt ist: Risikobegrenzung in den momentanen Zeiten sind definitiv Sinnvoll. Xpress sieht Sky eben als Langzeit Invest , du siehst es als Kurz/Mittelfristiges Investment an. Jeder so wie er möchte, und es schadet sicherlich nicht, aus charttechnischen Gründen Sl zu setzte .
Sky ist jetzt trotz abschwachendem Gesamtmarkt im Plus. Starke Leistung ! :)
Ich beteilige mich gern in diesem Forum und deshalb sage ich jetzt auch etwas zu dem Umgang.
Kritik gehört genauso in ein Forum wie Positives.
Persönliche Streitereien sind nicht erwünscht, man kann sich zu Kommentaren kritisch äußern, aber dann sollte man Povokationen lassen.
Zudem sollten sich einige Menschen hier mal mit Anlagepsychologie beschäftigen. Es ist eine Illusion wenn man seine Strategie für toll/unverbesserlich hält und seine Erfolge postet ;)
Irgendwelche Fakten zur Sky Aktie sind selten zu lesen. Deshalb kommuniziere ich vielleicht in der Zukunft nur noch persönlich.
Hallo Mein Freund,
ZItat :
Euch alles gute überlege mich hier abzumelden
das ganze hier ist zu zeitintensiv und zahlt sich auch nicht
aus.
Feedback lässt zu wünschen schade dachte
wir ziehen an einem Strang !
Euch wie immer das Beste!
Mein Freund Du bist kurz davor das die Gier dein Girn frisst ehrlich...Aufpassen.
Wäre der SL ein Wunderzeug wären viele Millonäre und Millardere..an der Frankfurter Börse. Das ist nur ein Mittel zum Zweck mehr auch nicht...
Vergiss nicht die Börse das habe ich im Commerzbnak Forum geschreibne exisiter schont fast 200 Jahre. Wenn Du dich nur darauf verällst wirst Du noch ganz böse abkassiert und es wird nie wieder ein 2 Freenet für dich geben...
Ein Rat von mir Beruhige Dich...und komme wieder auf den Boden der Tatsachen.
Pass auf Dich auf dein Freund Xpress.