Las Vegas Sands......beobachten
Seite 181 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 601.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 705 > |
aber trotzdem werd ich mir jetzt ein paar mehr oder weniger Biere hinter die Binde kippen um LVS und YGE verstehen zu lernen. Alles Shorties, oder?
Gut :-)) ich hab auch NOT. gekauft. :-))
möchte aber nicht das selbe fiasko wie bei LVS erleben.
vielleicht investiere ich das frei gewordne kapital in LVS. ist halt die frage wie weit es noch runter geht, hm.
boom schakalaka 2,25c$=2,467
http://www.marketwatch.com/story/...as-vegas-sands-ratings-2009-07-31
war den ganzen Tag im Keller mit meiner Schwester um diesen mal zu entrümpeln. Jetzt habe ich wieder super Platz, wenn der Müll mal bei den entsprechenden Entsorungsstellen ist. Morgen geht es weiter mit Entrümpelung. Bei mir liegen so viele Altlasten aus Ehe und Kisten mit Selbstständigkeit, da muß mal System rein.
Sehe nur ROT - außer NOT - das da was geiles ging heut seh ich gleich. Den Rest muß ich erst mal sortieren. Dafür habe ich ja aber jetzt das ganze Wochenende. Davon bleibt mir aber nicht viel. Morgen stehet weiter entrümpeln auf dem Plan. Am Dienstag kommt Transpoter zum entsorgen.
wollen wir hoffen, daß den tollen Bildern auch bald mal wieder tolle Kurse folgen. Ich muß jetzt leider ins Bett, bin total fertig.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Das ist so Sitte in unserem kleinen Room Kadmon :-))) meistens, macht es aber so schööööööön und familiär hier.
muss am wo-ende auch arbeiten. saniere schon seit drei jahren ein altes haus hier in ösiland.
wegen dem Schilling, habe es aber schon vermutet. Na dann sind wir schon international. Von mir aus herzlich willkommen in der Gruppe nach Wien (oder knapp daneben) das ist ein netter Threat hier, wo es viel aber nicht nur um LVS geht. Deswegen sind wir ja auch verbannt worden. Eine kleine und nette Gruppe ohne pushen ect. sondern zum Austausch. Es steht mir nicht zu,dich wilkommen zu heisen. das möchte ich anderen überlassen. In der regel sagt jeder guten morgen und gute Nacht. Dazwischen Informationsaustausch oder stillschweigen, jeder wie er kann oder will.