Infineon wird Neu Starten.
Seite 181 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.901.338 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 405 > |
Meiner Meinung nach, ist es höchste Eisenbahn, jetzt noch einzusteigen, bevor die Profis sich die Aktie beim DAX-Einstieg wieder in ihr Portfolio legen.
Das würde den Einstiegskurs nur unnötig verteuern und den, zu erwartenden, Gewinn schmälern.
Ich bin der Meinung IFX ist im Moment die ideale Long-Investition.
2010 wird nicht das Ende der Fahnenstange sein...
... habe meine Kinder gerade eben in Harvard vorangemeldet :-)
Beste Grüße,
der Optimist
Trotzdem werde ich da nicht den Spatz in der Hand realisieren,
sondern warte auf den Adler auf dem Dach !
Wir werden mit dieser, neuerdings endlich mal flüssigen und von unprofitablen Randsparten befreiten Firma noch einiges erleben...
Beste Grüße,
der Optimist
Doch lass dir deswegen nicht dein Optimismus verderben, solltest du genug Gewinne machen, muß du den Staat 25% und noch etwas dazu abgeben ( Kirchensteuer, Soli).
die Aktie berührte noch vor 9 Handelstagen die 2,85 und jetzt bei 3,44 sind das 21% Plus, das muß verdaut werden.
Zu Optimist: Ich glaube er hat erwähnt, Ende 2008 Aktien gekauft zu haben und hat bei den Tiefstkursen noch mal nachgelegt
Gruß Georg
Infineon auf Talfahrt?!?
Hät ich mal vorhin bei 3,45 Teilverkauft. Hoffe Infineon fängt sich noch bei 3,35 oder so. Und dann sollte es doch mal iTagen n den nächsten über 3,50€ gehn. IFX dümpelt ziemlich umher. Weiß auch nicht ob Sie nach oben oder nach unten will. Sollte hier nicht bald ein großer Kursanstieg erfolgen werden wohl einige Ihre Kursgewinne realisieren und wir finden uns bei 3,00€ wieder.
Zur Zeit wohl eine sehr heiße phase. Da viele auf steigende Kurse hoffen. Und die nicht investiert sind, günstiger aufspringen wollen. Sollten wir Ende August nicht bei über 3,60 stehen sehe ich schwarz für die nächsten wochen.
Die Fondsmanger werden nicht um Erlaubnis gefragt. :)
mc
Um die Dax-Rückkehr noch zu vermasseln, müsste der Aktienkurs bereits in den nächsten Tagen regelrecht abstürzen. „In den verbleibenden zehn Handelstagen im August dürfte der Aktienkurs von Infineon durchschnittlich nur 2,09 Euro betragen, um den Aufstieg noch in Gefahr zu bringen“, sagt Anke Platzek, Indexexpertin der LBBW.
Seht euch mal den 5-Tagechart an, Handelsschluss war immer um
Tageshoch herum.
mc