Patriot Scientific der Highflyer 2006
lg. atila
Ps.: Heute könnte in Germanny die Umsatzzahlen ansteigen - Sollte was durch sickern, ist wahrscheinlich die Börse in Germanny schon zu - wer will schon den ICE verpassen!
kurz nach dem SHM gab es die Spitzenvolumina von rund 5 mill Stück, warum? War es die Aussage, das eventuell wieder Dividenden ausgekehrt werden könnten? Oder ist es eher der Allgemeinzustand mit den neuen Lizenzen Tyco und deren Tochter sowie dem Lotto Unternehmen? Die Aussagen aus Gerichtsdokumenten das GE und Motorola Lizenzen haben ohen PR bisher. Ist es die zumehmend engere Galgenschlinge der T3 nach dem MH? Am Mittwoch ist Quartalsschluss, eventuell wird noch eine Lizenz vermeldet. Oder das Abstoßen von pdsg?
Die genaue Entwicklung warum Seagate nun Produktunterlagen im aktuellen Prozess der T3 liefern muss kenne ich nicht. Klar ist aber, das das Verfahren generell nun nicht mehr irgendein Geplänkel ist. Zu sehen ist, das nun Fakten geschaffen werden. Die Streithähne können sich nun nicht mehr damit rausreden, das die Patente nicht Stand der Technik sind. Der Zug ist abgefahren. Die Seagate Produkte besitzen wohl die Techniken und Schaltkreise das MMP und bringen damit ein Barco oder Acer Produkt erst zum laufen. Die T3 müssen gerichtlich angeordnet liefern und Unterlagen auf den Tisch legen. Die weite industrielle Verbreitung der MMP Techniken in Anwendungen kommt langsam zur Entfaltung.
Und das spiegelt sich aktuell im Kurs wieder.
PTSC Heute ein Plus von 13.29 %
Da erlaubt sich natürlich Luigi wieder ein Tänzchen;
(ab 10 % pro Tag ein Luigi)
Ich bin wieder da; diesmal allerdings als "2" !
Hatte ja meine alte ID gesperrt.
Nun wieder an "Board" und für Alle -Viel Erfolg-!!!!!
Gruss
KC