Ex Polizeipräsident
sagte STaAW Inga Lemmers das sie ocap Gelder bei phenolita----falsch verstanden,richtig finolita in Litauen arretieren konnte
finolita hatten wir bereits im 2014 chat
Meimsteph: soviele Namen , soviel Nichtluft #183395
21.01.25 07:53
csfa.
@csFraudAnalysis
·
19. Jan.
#wirecard #wirecardsaga
@wd__stadel__mue
@SkyMartiner
Du bist doch auch manchmal im Gericht. kannst du mir eine Liste in Sadelheim genannter entscheidender Firmen geben?
Die "Ashazi Services" ist von ihrer Gründungsstruktur her spannend. Die Frmengründer saßen in Dubai?
Und es
Mehr anzeigen
wd lei-ding or LIE -Ding
@wd__stadel__mue
·
18 Std.
Namen sind immer schwer, weil man die oft nicht versteht und Listen sehr klein sind und daher schlecht von hinten lesbar. Ashazi tauchte oft auf,
wd lei-ding or LIE -Ding
@wd__stadel__mue
CQR, 2000charge, Alternative Payment.BC Operation,Client comunikation
Conepay,comepay.firstline Testro,Pittrodrie,Flamingo,DR Technologies,CenturionTritract,Kalixa,Neten,Certrin,Canada Inc,Cold water, clearwater, greenland,Budog,Baltic Bill.AlliedWallet,Finolita,
1:33 nachm. · 20. Jan. 2025
·
44
Mal angezeigt
wd lei-ding or LIE -Ding
@wd__stadel__mue
·
18 Std.
irgendwas mit frontiers,icc cal,credorax,epok, publication with out borders
, paradigm,E-Pay,global Bank of Commerce,Parei??Trading
Sicherlich noch manche mehr, da ich anfangs selten da war und vieles auch nicht verstehen und/oder einordnen konnte
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
18 Std.
DR Technologies sehr spannend, da Zusammenhang zu #wirecard #wirecardsaga sicher und außergewöhnliche Verbindung nach Antigua. Bodog?
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
18 Std.
siehe hier
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1642318807283773440
#wirecard #wirecardsaga #drtech
diese Hong-Kong-Gründungen fallen strukturell aus dem Raster, das spricht dafür, dass es "etwas anderes" ist. Bellenhaus eben.
Zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2. Apr. 2023
Die Firma in Singapur hat entsprechend den Namen geändert. #wirecard #firmenliste - Shanmugaratnam und Antigua @JosefStreule @meyerar https://sgpgrid.com/company-details/...lus-marketing-services-pte-ltd
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
18 Std.
#wirecard #wirecardsaga
Ich bin gerade wieder mit der Cobaliste beschäftigt, daher muss ich das hier auch noch machen:
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1642550872331767809
Der Oberdimpflmoser kann es nicht, Födisch will es nicht und
@meyerar
hat irgendwie das (Mit-)Denken eingestellt...
Optionen
Antworten
Boardmail an "Meimsteph"
Wertpapier: Wirecard AG
Posting melden
Beitrag bewerten
Meimsteph: brücken #183396
21.01.25 07:58
wd lei-ding or LIE -Ding
@wd__stadel__mue
·
18 Std.
Namen sind immer schwer, weil man die oft nicht versteht und Listen sehr klein sind und daher schlecht von hinten lesbar. Ashazi tauchte oft auf,
wd lei-ding or LIE -Ding
@wd__stadel__mue
·
18 Std.
CQR, 2000charge, Alternative Payment.BC Operation,Client comunikation
Conepay,comepay.firstline Testro,Pittrodrie,Flamingo,DR Technologies,CenturionTritract,Kalixa,Neten,Certrin,Canada Inc,Cold water, clearwater, greenland,Budog,Baltic Bill.AlliedWallet,Finolita,
Askjig.de
@askjig
·
14 Std.
#wirecard #wirecardsaga
was soll ich sagen... ich bin nicht überrascht...
ARLENE CARLOTTA LAKE
22 PAYNTERS COURT PO BOX 3207, ST
GEORGE'S ANTIGUA
Inhaber der DR TECH PTE (Zwilling der DR TECHNOLOGIES)
Askjig.de
@askjig
·
14 Std.
"Kontoeröffnungsunterlagen DR Technologies: UBO Tie Che Margarete NG war, Director war seit 2012 Frau Arlene Lake-Samuel"
#wirecard #wirecardsaga
Damit gibt es die Brücke Singapur/Antigua offiziell. Wusste ich schon, aber jetzt amtlich... und ich 4€ ärmer...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
45 Min.
der erste konkrete Hinweis auf diese Brücke stand im KPMG Bericht. davor war es nur eine reine Vermutung von meiner Seite, aber ich habe ja auch keine kontounterlagen und so weiter
#wirecard
ich vermutete nur.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
43 Min.
ich begreife aber nicht, warum KPMG mit 40 Mann und 500.000 € in der Woche so etwas nicht findet???
und wenn ich es dann finde,, sagen öffentlich-rechtliche Journalisten " kann schon sein" und schreiben ihre nächsten Artikel mit lauter "kann schon Seins"
csfa.
@csFraudAnalysis
weil es eben nicht darum geht,. was ist, sondern ausschließlich darum, was sein soll?
#wirecard #wirecardsaga
der Chef Reporter von RND und dpa schrieb 2003 auftragsartikel für die Gamblinglobby?
are you kidding?
https://x.com/SHomburg/status/19513203127184426
wenn es tpa nie gag, wieso sind sie geladen?
soviel ich weiß waren aber keine vertreter vor ort
vorletzter post bei 2014 charlotte :".....man kann diesen Thread tatsächlich schließen, weil hier nur noch verbohrte Vertreter zweier unvereinbarer Theorien sich gegenseitig bekriegen und dazwischen bin ich - mit Informationen, die niemand mehr einordnen kann...
Sinn hat das nicht mehr..."
Braun sitzt 5 Jahre und ihm gehörten 7% von Wirecard ,die in Inso geschickt wurde
https://youtu.be/4w2Cqgwjqn4?t=138
erklärt drüben drüben der NSäge
es gab unstrittig das geld aber keine Verträge
beim bericht über Vernehmung von Dahmen sagte StaAnw Inga Lemmers
Dahmen hat in Manila bei Tolentino verträge geprüft
die Tpa arbeiteten unabhängig
laut liability notes? reichte es wenn Händler Abrechnungen vorlegten
was wann transferriert wurde spielt bei derartiger Geschäftsausgliederung keine Rolle
Marsalek sagte von vorneherein dass die Merchands bei einer Prüfung keine RM geben würde , wenn er nicht vorher mit ihnen spricht
EInschub er sagte ja angeblich mal "soll Putin persönl Geschäft bestätigen
Einschub damals gab es noch keine Sanktionen
Er redete mit 60 trotzdem gab es nur von 20 Feddback
Födisch murmelte wieder "nur ein fünftel oder viertel"
Ab JG 80 kann sogut wie keiner mehr 3satz
dass ocap kredit brauchte störte EY nicht da swisslife Singapur beteiligt war
ies wurden auch die jeweiligen geschäftspartner von EY hier Fichtelberer aufgezählt
al alam Turki Avid Stone Jamini
Bauer bei PAYEASY
Senjo o sullivan
Sahou TECHNIK TPA
Das entsprach so einem IRT 15 Standart?
das eine Hoheit über IT system unnötig machte
es gab sight visits von EY überall
FT und Shorter haben extremen Stress , Aufwand ,kosten verursacht
und draufgezahlt,,,,,,,
bis dann plötzlich geld weg war
Fichtelberger sagte EY sei getäuscht worden und hätte wkl LÄSTIGST geprüft
WER auf die Idee mit THKs kam wurde mir nicht klar
EY sagt WDI
aber verlangt hat wohl EY eine Lösung
da die Forderungen an die "risikohändler" zu hoch wurden
Bankbürgschaften wären eine mögliche aber teure Alternative gewesen
Für mich "Fantasiehuhn" steht seit dem tag des fehlenden Geldes fest das WDI Geschlachtet wurde
Dazu die überstürzte INSO , in meinen Augen kann das alles kein Unfall gewesen sein
Fichtelberger erlabte 2019 eine Livepräsenttion bei der SAHOU "eingefrorene TAS " vorführte
Dahmen prüfte 2016/ 100 stunden
danach 1000 STunden den Abschluß
wg Zatarra Indien und all dem q den sich die FT einfallen ließ
2019 hatte er 30% Forensiker im Team
sagte Marsalek ja im Brief
inzwischen fantasiere ich, dass es längst neuen Brief gibt
wenn jetzt trotzdem die namen der "latin..." auftauchen würden hätte man sich ja gleich das Auslagern sparen können
das war "kosmetik"
für wen eigentlich?
inzwischenfinden steigen in jdm DAx unternehmen Transvestieshows statt Adventsplätzchen zu weihnachten
vll wg arab investoren u kunden
wenn mans immer jedem recht machen will ....
wenn man immer für Aktionäre glänzen will ...
ah ja FHvErffa sagte bei seiner Vernehmung, dass er eh immer locker ausreichendes budget hatte ,
und Staatsanwältin sagte , dass es übliche Praxis ist Kosten zw verschied geschäftszweigen so zu verschieben, dass Ergebnis optimiert wird,
eigenbelege wurden erklärt .
"LEY ging mit dem feinen Kamm über Jahresabschluß"
von Knoop machte sich die Mühe nicht
und auch das verträge erst von einer seite und später von 2. unterzeichnet wurden ,woraus rückdatierungen resultierten.
auch kosmetik
5 JAHRE DIESEr ZIRKUS! Am liebsten hätte ich gesagt soll die safket glücklich werden mit unserm Geld, aber geht jetzt ENDLICH alle heim ,und dass nach einem KURZWEILIGEN,sehr interessanten Tag mit der unterhaltsamen Inga Lemmers
Aber geht nicht , man kann das so nicht auf den "Beschuldigten" sitzen lassen
das mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung sollten sich die onvistamoderatoren und die 500 meiner Posts meldeten mal aufmerksam durchlesen
und all die corona und refugeefanatiker
https://presse.querdenken-711.de/...erteidigung-beantragt-freispruch/
und österreich wird die öffentl rechtl europaweit ins ALG 1 schicken
ZEIT WIRDS !
eva schütz aus der kuchl
im zentrum FLORIAN KLENK UND SEIN FAKEFOTO
der Klenk der ganze Filme über WDI gedreht hat
https://www.oe24.at/video/fellnerlive/...huetz-fellner-live/643238289
Freis war der "GAMECHANGER"
natürlich nur in Verbindung mit den wundersam verschwundenen Treuhandkonten !
Danach war WDI tot , Shorter und Konkurrenz saniert
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1952590741961847220s
jeder vernünftige mensch vermeidet lügen und ärger
aber es gibt wohl ausnahmesituationen, in denen ANDERE die wahrheit zur gefahr machen
oder wie wäre sonst trumps epstein volte zu erklären ?
ich glaube trump nimmt anlauf
lawrow ließ ihn angeblich wissen, dass nicht nur die israelis über seine moralischen ausrutscher bescheid wissen
Frau Lemmers sagte am letzten Mittwoch ungewollt dass FH von Erffa ein guter und zugleich ein schlechter Lügner ist
Er blieb immer cool , bewies großen Einblick und als sie ihn listig bei einer eindeutigen Ungereimtheit erwischte ,
sagte er zu ihrem Amüsement "DAS GLAUB ICH JETZT NICHT!" so "Gibts doch gar nicht! Braeitmaulfrösche dü gübts hier nich! "itwasnt me"
NUR bei einem Thema war Panik nicht zu verstecken....ich konnte schlecht verstehen , welches
csfa.
@csFraudAnalysisdie blutigen Nasen hätte sich jeder dieser Armleuchter verdient. #wirecard
Carola rinker z.b erklärte expost den betrug ganz genau, in einem ziemlich teuren Buch schreibt sie dann: trotz umfangreicher Analysen finden sich keine Hinweise auf Biilanzbetrug in den Geschäftsberichten.
ist das nicht ein Widerspruch??
·man wird Bilanzbetrug und noch schlechter EY prüfungsungenauigkeit schlecht finden
weil es das alles vll nicht gab
Dazu Meimsteph
Wenn es eine Schuld bei WDI gab , dann denke ich trug EY die mit ,
aber zum einen sehen ich sie nicht und zum anderen am wenigsten in den Bilanzen....
....aber ich bin ja nur VTler ....
da ich selbst einfache bilanzen nie WIRKLICH verstanden habe , habe ich ja einerseits respekt vor bilanzexperten und Geschäftsleuten und Steuerberatern ,die diesen Dschungel überleben ,
Andererseits NULL, den welcher wirklich kluge Mensch fügt sich in dieses Wahnsinnskonstrukt ein? #hundematte
Spätestens bei der Grundsteuerreform und bei den Coronahilfen ?% des UMSATZES BEI GASTRO hätte jeder Beteiligte hörbar aufschreien müssen
wdi war ja erst als unterstützer anvisiert
dazu
WirtschaftsWoche
@wiwo
·3. Aug.
Das deutsche Steuerrecht sei „bedenklich“, warnt der Präsident des Bundesfinanzhofs. Die Regierung müsse es dringend vereinfachen. Immerhin helfe die Digitalisierung bei der Jagd auf Steuersünder.
oder sinngemäß dieSingapur Konten konnten wir nicht arretieren , weil strittig ist ,ob sie aus verbrechen stammen , die im "Ausland" lokalisiert sind
und wenn der Richter zu Braun sagt "ich weiß nicht wie sie das entlasten soll"
dann kann ich mich nicht des Eindrucks verwehren, dass der Vorwurf Luftbude inzw mit "böse Buchungen" verschwimmt
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...82-99f7-037b27076b3f
ich hatte ja ein Spiegel ABO ohne es zu wissen oder JEMALS zu Wollen ....ist mir PEINLICH ... die finanziert zu haben
ähnlich wie dem Neffen von csfa hat man mir das untergeschoben
via "probeabo" weil ich neugierig auf fluchtchat war
-----selber schuld ----selber blöd
bei die Zeit das gleiche
Aber natürlich erfährt man was wenn man so einen Spiegel Artikel umsonst lesen kann....man muss halt wissen , wer es schreibt
ist bei meinen Posts nicht anders .....#subjektiveObjektivität
"kein Geschäft weil keiner ihn fürs Einstampfen bedroht hat "
"weil die drittpartner ihm nichtmal geantwortet haben"
so wie ich das verstehe waren die AUTARK nur dass sie WDI was abgeben mussten , ist ja dann logisch ,dass die sich nicht beschweren , wenn sie nix mehr abgeben müssen
https://www.manager-magazin.de/finanzen/...g4NTk0ODA5Ni4xNzUwODM4MjU4
Bei der Dritteinziehung geht es im Kern darum, demjenigen, der selbst keine strafrechtlich relevante Handlung vorgenommen, aber in irgendeiner Form wirtschaftlich von einer Straftat profitiert hat, diesen Profit wieder zu entziehen. Einziehungsbeteiligte sind dabei regelmäßig juristische Personen oder Personengesellschaften, die durch das Handeln ihrer Vertretungsberechtigten einen Vermögenswert erlangt haben. Gleichermaßen können aber auch Ehegatten, Kinder oder Freunde des Beschuldigten von einer Einziehungsbeteiligung erfasst werden.
Die „Einziehung von Taterträgen bei anderen“, § 73b StGB
Seitdem die strafrechtlichen Vermögensabschöpfungsvorschriften 2017 reformiert wurden, findet sich die Grundvorschrift für die Einziehung von Taterträgen bei anderen als Tätern und Teilnehmern einer Straftat in § 73b StGB. Hier beschreibt der Gesetzgeber sehr detailliert, unter welchen Voraussetzungen Vermögenswerte bei (juristischen) Personen eingezogen werden können, die selbst keine Straftat begangen haben. Gegenüber anderen als Tätern und Teilnehmern einer Straftat darf die Einziehung heute vor allem dann angeordnet werden, wenn der Betroffene etwas durch die Tat erlangt hat und der Täter oder Teilnehmer für ihn tätig geworden ist. Ein klassisches Beispiel hierfür ist etwa der GmbH-Geschäftsführer, durch dessen strafbares Verhalten die GmbH einen Vermögenswert erlangt.
https://x.com/nick_nnnick0/status/1952649259473420498
alles hat grenzen! v
spiel ohne grenzen ist ein relikt aus der Zeit als es noch grenzen u nationen gab
https://fintelegram.com/...oftswiss-ties-in-illegal-gambling-schemes/
das bayr fernsehen das mir seit jahren erklärt , dass das übersied Land Zuwanderung braucht,
dass es freiflächenpv s braucht ,obwohl die dachanlagen schon abgesachaltet werden ,
dass die 12000 kinder in den Flüchtlingsheimen nicht von ihren Eltern , sondern von mir bezahlten profis betreut werden müssen ,
und dass ich 1 std/monat für sie arbeiten muß, weil ich sonst AfDDoof bleibe
Muß mir das bitte erklären
"SoftSwiss Verbindungen: Der BR identifiziert die von Ivan Montik gegründete SoftSwiss als kritischen Akteur im illegalen Online-Glücksspielbetrieb mit Verbindungen zu Berlin.
Wirecard Zahlungen: SoftSwiss und ihre Beteiligungsgesellschaft Direx N.V. (jetzt Dama N.V.) sollen über 61 Millionen Euro über Wirecard abgewickelt haben, einen der umsatzstärksten Kunden vor dem Zusammenbruch von Wirecard im Jahr 2020."
https://www.bing.com/videos/riverview/...9BA0B52E01CC&FORM=VAMGZC