Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 19 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 515.185 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 117 > |
Mal schauen, vielleicht gibt es dann am Dienstag den klassischen Turnaround.
Habe da was ganz interessantes gefunden, 10 Minuten die ich jedem empfehle!
In dem Video wird einiges sehr anschaulich erklärt:
Andre Stagge über den S&P 500
Viel Spass und ein erholsames Wochenende euch!
Und . . . kann bitte jemand nach Frankfurt fahren und mit Kaffeebecher in der Hand inhaltlos über die Zukunft reden und das Video hier posten?
Es wäre auch grundsätzlich angebracht ein bisschen mehr Zeit mit Streit untereinander zu verwenden . . . Ganz wichtig wäre, dass der Thread-Ersteller aktiv jedes Statement unter die Lupe nimmt und dann aggressiv den Poster zur Schnecke macht.
Danke !
Damit haben wir ungewöhnliche drei (anstatt zwei) Wochen vor uns, in denen die Wallstreet von 14:30 - 21:00 MEZ läuft.
ob es so klug war am Freitag über einen DaxShortEtf auf weiter fallende Märkte zu spekulieren - zwar gibt es ein BearishEngulfing im SPX weekly ABER der Dow Jones Transportation Index, der die Korrektur seit dem letzten Jahr mit angeführt hat, hat sein Top bereits am 21.2 gebildet und nun am Freitag genau am GD50 ein kleinen bullishen Hammer gebildet (im daily):
https://stockcharts.com/h-sc/...d=0&r=1552222840583&cmd=print
mit den Links einfuegen komme ich auch nicht klar ;-)
Wenn ich den Link unten in "Einfügen Link" einbinden will kommt gleich ein kleines rotes
Kreuz...
Hier könnte morgen die Post abgehen, ich stehe pünktlich auf...
Gap vor einigen Tagen.
Eigentlich kein Unternehmen, was ich traden würde, aber vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch was nach.
Hier nur exemplarisch:
https://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...f/?newsID=1133149