Fake-News-Industries ...


Seite 19 von 47
Neuester Beitrag: 13.06.17 15:38
Eröffnet am:27.11.16 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:2.166
Neuester Beitrag:13.06.17 15:38von: ZakatemusLeser gesamt:67.858
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 47  >  

129861 Postings, 7608 Tage kiiwiiDas Video von der Sprengung von WT7 gibt es bei

 
  
    #451
07.12.16 13:07
ae911truth.org gar nicht - na sowas  

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus@Grinch

 
  
    #452
1
07.12.16 13:07
Endlosschleife hast'e bei den Massenmedien. Hier bekommst du GRATIS erklärt, was 9/11 wirklich geschen ist.
Has'te den Hubschrauber schon?  

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus#451

 
  
    #453
07.12.16 13:20
Sprengung vom WTC Haus Nr. 7 findest du überall im Netz. Würde mich wundern wenn es bei ae911truth.org nicht erwähnt wäre. Gerade die Sprengung dieses Gebäudes hat vielen Menschen die Augen geöffnet und der Initiator, Architekt Richard Gage (Mitglied der Architektenkammer der USA), hat die Vorgänge um WTC Haus 7 stets bei seinen Vorträgen ausgiebig erläutert.
Was der Mann erklärt, leuchtet mir ein - das begreife ich mit meinem Verstand.  

29712 Postings, 8534 Tage Tony Ford#453 ...

 
  
    #454
1
07.12.16 13:33
Wäre immer noch zu klären, ...

1. Wie diese Sprengung ausgeführt werden konnte, ohne dass irgendjemand etwas hat bemerkt?

2. Warum keine Sprengstoffexplosionen hörbar waren?

3. Warum man keinerlei Spuren auf Bomben oder Sprengstoff in den Trümmern fand?

4. Warum man sich hätte solch großen Aufwand gemacht und hohe Risiken eingegangen?

All diese Fragen können nicht mit der Sprengstoff-Theorie beantwortet werden, wohl aber mit der offiziellen Theorie des Einsturzes bedingt Brände und Schwächung durch die Trümmerteile.  

69033 Postings, 7621 Tage BarCodeDiese Sache ist sowas von durch!

 
  
    #455
07.12.16 13:43
9/11: Brandheiße neue Erkenntnisse! - Forum - ARIVA.DE
9/11: Brandheiße neue Erkenntnisse!:  Wie ja inzwischen jeder weiß, wurde von führenden Wissenschaftlern in aller Welt nachgewiesen, dass es unm&o...
Das letzte, was es da an revolutionären Erkenntnissen gab:

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus#454

 
  
    #456
07.12.16 13:46
Wie die Sprengung ausgeführt wurde, dass müsste eine von der US-Regierung unabhängige Unteresuchungskommission klären. Seit Jahren besteht eine entsprechende weltweite Forderung.

Sprengstoffexplosionen waren hörbar. Etliche Feuerwehrleute und Zeugen vor Ort haben diese beschrieben. Viedeos mit den entsprechenden Interviews sind im Netz.

Nanothermit wurde gefunden. Dafür steht die Arbeit des Chemikers Nils Harrit von der Uni Kopenhagen. Expertise hat er ins Netz gestellt.

Punkt 4 muss ebenfalls durch eine unabhängige Untersuchungskommission geklärt werden. Es würde sonst zu wildem Spekulieren ausarten wo man sich dann gegenseitig als "Verschwörungstheoretiker" dann betitelt und dann enden weitere Diskussionen im Nirwana.
Ohne Kriminalisten kann nun mal keine umfassende Aufklärungsarbeit gemacht werden.

Hat sich schon mal jemand gefragt, warum die USA bis heute eine unabhängige Untersuchung ablehnen? Is klar - auch dafür gibt's ne Beruhigungspille die man gerne schluckt, nur um nicht der Wahrheit ins Auge schauen zu müssen.  

21096 Postings, 4208 Tage Weckmann#451: Warum sollte ich denken, dass die Archi-

 
  
    #457
1
07.12.16 13:58
tekten und Sprengmeister, deren Ansichten Du teilst, Spinner sein? Das habe ich nicht gemacht und werde es nicht tun. Aus ihren Überlegungen heraus kommen sie zu dem Schluß, dass es Sprengungen gewesen seien, die zu den Einstürzen der Gebäude führten. Ok. Ich bin da aber nun mal anderer Auffassung und denke eher, dass die Gebäude ohne Sprengungen zusammenstürzten. Wie viele Fachleute. Selbst Konstrukteure des WTC haben ja angegeben, dass die Brände zum Nachgeben der Stahlträger führten.

Und nö, ich glaube nicht, dass die Leute oder Du Geld dafür bekommen, ihre Ansichten zu verbreiten. Warum sollte ich das tun?  

5086 Postings, 3485 Tage manchaVerdeDas Problem ist doch das

 
  
    #458
3
07.12.16 13:58
die Verschwörungsfanatiker das Ergebnis einer "unabhängigen Kommission" (wie immer man dies auch definiert) nu r dann akzeptieren würde, wenn diese zu 100% mit ihren Verschwörungsfantasien übereinstimmen würde.

Ein Ergebnis, welches abweicht von ihren kruden Verschwörungsfantasien, würden sie sofort anzweifeln und behaupten die Kommission wäre gesteuert und würde im Interesse des Mainstreams handeln.

So gesehen ist die Forderung nach einer "unabhängigen Kommission" nichts als eine leere Worthülse.  

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus#458

 
  
    #459
07.12.16 14:17
Wäre, würde, hätte - Fahrradkette!
Blindes Vertrauen war noch nie ok.
Demokratie basiert ja eben grade darauf, dass eine Kontrolle stattfinden muss - in allen Bereichen.
Ohne Kontrolle, ohne Hinterfragen, ohne Proteste etc. entschwindet Demokratie - und irgendwann ist sie ganz weg.
Wir können froh sein, dass die Welt nicht nur aus Leuten wie manchaVerde besteht.
Wer immer nur mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann mal im Ozean.  

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus@#458

 
  
    #460
07.12.16 14:20
Ich habe dir ein "witzig" gegeben, weil ich weiss, was Leute deines Schlages (obrigkeitsgläubig bis unters Unterhemd) unter "Verschwörungsfanatikern" verstehen.
 

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus@#458 Wo du Recht hast, hast du Recht

 
  
    #461
07.12.16 14:23

"Ein Ergebnis, welches abweicht von ihren kruden Verschwörungsfantasien, würden sie sofort anzweifeln und behaupten die Kommission wäre gesteuert"

Ja - so sehe ich das auch. Dijenigen, welche die völlig krude offizielle Verschwörungstheorie erfunden haben, werden mit Klauen und Zähnen daran festhalten. Es geht schliesslich um deren Existenz und in den USA gibt es zudem auch noch die Todesstrafe.

 

5086 Postings, 3485 Tage manchaVerde@zaka

 
  
    #462
1
07.12.16 14:28
ich schwimme nicht immer mit dem Strom - ich zweifele auch gewisse Dinge an. So bin ich fest davon überzeugt, dass es Bielefeld nicht gibt :-) !

Spaß beiseite. Ich habe mich durchaus damit beschäftigt. Habe auch mit mehreren Anhänger von "9/11 inside Job" diskutiert. Es gibt durchaus einige Dinge, die nachdenklich stimmen und ungewöhnlich erscheinen mögen - aber unterm Strich konnte mir kein 9/11 Verschwörungstheoretiker auch nur einen schlüssigen Beweis für die These der Sprengung vorlegen.  Es blieb immer bei vagen Vermutungen und Behauptungen.

Ich habe null Ahnung von Statik und kann deshalb nicht vor diesem Hintergrund diskutieren. Ist m.E. auch nicht nötig. Für mich stellt sich allein die Frage nach dem Motiv. Wieso sollte man ein solch riesiges Szenario inszenieren und Tausende Menschen töten? Um ein Argument zu haben um in Afghanistan und im Irak einzumarschieren? Die USA sind in ihrer Geschichte in so viele Länder einmarschiert, haben so viele Kriege geführt und angezettelt, dass sie das sicherlich viel einfacher hätten haben können......  

21096 Postings, 4208 Tage Weckmann#456: Ob es Sprengungen waren oder nicht, ist

 
  
    #463
07.12.16 14:31
es doch, worüber vor allem gestritten wird.

Übrigens sprachen die Zeugen von Explosionen. Das muß kein Sprengstoff gewesen sein. Es könnten etwa auch Gasexplosionen gewesen sein oder explodierende Tanks. Brände gab es ja durchaus. Da kann auch schon mal was hochgehen.

Naja, der Harrit meint zwar, er habe Spuren von Nanothermit gefunden, ihm sind aber erhebliche wissenschaftliche Mängel nachgewiesen worden. Es ist daher sehr fraglich, ob es wirklich Spuren von Nanothermit waren.  

5086 Postings, 3485 Tage manchaVerdeDie Aussage

 
  
    #464
1
07.12.16 14:54
".....und in den USA gibt es zudem auch noch die Todesstrafe" ist so nicht richtig.

Die Todesstrafe ist eine Angelegenheit der Bundesstaaten. In 19 Bundessaaten ist sie abgeschafft. In weiteren wird sie zwar verhängt aber nicht mehr ausgeführt. In 2015 entfielen >80% aller Todesvollstreckungen allein auf den Staat Texas.

Es ist unsachlich hoch zehn das angebliche "Hochhalten der offiziellen Verschwörungstheorie" mit dem Hinweis auf eine mögliche Todesstrafe rechtfertigen zu wollen. Außerdem leben wir in D und nicht in den USA.  

7967 Postings, 3962 Tage ZakatemusWeckmann @#463

 
  
    #465
07.12.16 16:15
...das muss kein Sprengstofff gewesen sein. Es könnten auch Gasexplosionen gewesen sein....oder vielleicht waren das Luftballons die zerplatzten oder es waren Paukenschläge
von irgendeinem Musiker, der im Keller übte...oder....oder.....

Die Expertise von Harrit madig zu machen, ist auch kein so ganz grosses Kunststück.
Die von der US-Regierung beauftragten Leute (z.B. von NIST) werden ganz sicher alles lächerlich machen oder alles mit Worten "widerlegen" was nicht passt. Wo ist da das Kunststück? Die meisten ganz normalen Bevölkerungsteilnehmer sind eh keine Chemieexperten oder Sprengexperten etc. - denen kann man alles erzählen und letztlich entscheiden sie nach Bauchgefühl und nicht nach Verstand.

Wir brauchen keine Spekulationen oder irgendwelche Theorien.
Was wir gesehen haben, ist schon 99 % der gesamten Miete:
3 in Stahlbauweise errichtete Gebäude kollabieren an einem Tag nach allen Merkmalen einer kontrollierten Sprengung durch Experten: 1. nahezu Freifall 2. Symmetrie des Zusammenbruches und 3. der Schutt fällt weitgehend auf den eigenen Grundriss.
Das geht nicht per Zufall - und dann auch noch 3 Mal hintereinander. Weckmann - Wahrscheinlichkeitsgesetze sagen dir schon was, oder?

Jeder Sprengmeister hätte die 3 Gebäude - im Falle er hätte den Auftrag dazu bekommen - auf diese Art gesprengt, da umliegende Gebäude bei solch einem Ereignis geschont werden müssen.
Besser hätte man dies nicht hinbekommen. Falls doch, dann sollte das mal jemand hier aus der Runde beschreiben.

 

5086 Postings, 3485 Tage manchaVerdeWer waren denn

 
  
    #466
07.12.16 16:24
nach deiner Meinung nach die Sprengmeister, welche die 3 Gebäude zum Einsturz brachten? Die CIA? Die NSA? Die Mafia?  

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus@#466

 
  
    #467
07.12.16 16:59
Falls du mit mir diskutieren möchtest, dann solltest du schon meine Kommentare auch lesen. Noch mal für dich: für Spekulationen für die mir die gegebenen Größen fehlen, bin ich nicht zu haben.
Ich weiss aber, wie derartige Diskussionen ablaufen: Man wird nach solchen Dingen gefragt. Danach erläutert man mögliche Varianten. Anschließend saust die "Verschwörungstheoretiker-Keule" auf einen nieder. Und mehr wollte der Fragesteller eigentlich auch immer nicht: er wollte seine Keule wieder mal benutzen - weil dies das eigene Gewissen ungemein beruhigt.

Ich habe oben mehrfach gesagt: Wer es war, wer die Geldgeber und Auftraggeber waren - das kann nur eine von der US-Regierung unabhängige Kommission ermitteln.

Aber einen Schuldigen kann ich schon im Vorab benennen: Es sind die ganz normalen Typen, die jeden Tag arbeiten, nach Hause kommen, die Glotze einschalten und all das als Wahrheit aufsaugen was da raustrieft. Diese Leute haben eine solche Sauerei erst möglich gemacht, da dijenigen, die das Verbrechen organisierten, genau wussten, dass sie den kleinen Hamsterradler alles beibiegen können - er würde es glauben.

Und genauso ist es.
Hätten sie dir erzählt, der Mann im Mond habe die Anschläge organisiert und man müsste deshalb jetzt den Mond abschiessen - du würdest es glauben wie Millionen andre auch.
 

27398 Postings, 4715 Tage ex nur ichTrump feuert Mitglied

 
  
    #468
2
07.12.16 17:33
des Übergangsteam - Michael G- Flynn - für das Verbreiten von Fake-News über Clinton.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/...gangsteammitglied-fur-fakenews/  

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus@#468

 
  
    #469
2
07.12.16 18:10
Manche Leute behaupten, Russia Today dürfe man keinen Glauben schenken, weil die angeblich "Kreml - Propaganda" in aller Welt betreiben.
Musst aufpassen, dass du bei Nennung solcher Quellen in diesem Portal nicht zerfleischt wirst!  

129861 Postings, 7608 Tage kiiwiies gibt keinerlei Beweise für gezielte Sprengungen

 
  
    #471
2
07.12.16 18:51

21096 Postings, 4208 Tage Weckmann#465: Naja, das WTC 7 ist am wenigsten symmetrisch

 
  
    #472
2
07.12.16 19:06
in sich zusammengefallen.

Dass alle 3 Gebäude so zusammengestürzt sind, ist sogar logisch. Bei WTC 1 und 2 begann der Einsturz von oben herab. Bei WTC 7 begann der Einsturz im Innern. Ein Wegkippen zu einer Seite hin wäre da eine Überraschung gewesen.

Warum weigerst Du Dich eigentlich, Kritik an Deiner Argumentation zuzulassen?

Meine Ausführungen kannst Du ja gerne als nur Theorie ansehen. Äh, übrigens: Was Du hier immer als "Wahrheit" hinstellst, ist aber auch nicht mehr als Theorie.  

5086 Postings, 3485 Tage manchaVerdeMensch, kiwii

 
  
    #473
2
07.12.16 19:07
ist doch hier eindeutig bewiesen worden, dass die 3 Gebäude gezielt gesprengt wurden - Freifall, Symmetrie des Zusammenbruchs und der Schutt belegen einwandfrei es war eine Sprengung!  

Da gibt es keine Zweifel mehr. Jetzt werden nur noch die verantwortlichen Sprengmeister gesucht und das Motiv warum man das überhaupt gemacht hat. Dazu bedarf es nur einer unabhängigen Kommission - dann wären alle offenen Fragen zu 9/11 endgültig aufgeklärt.

So einfach ist die Welt. Noch Fragen?  

7967 Postings, 3962 Tage Zakatemus@#473 Nö es geht noch viel einfacher:

 
  
    #474
07.12.16 22:43
Der offiziellen Verschwörungstheorie weiter huldigen und keine Kommission fordern. Das ist doch viel einfacher! Einfach weiter sich mittreiben lassen und dabei dem angenehmen Sirenenklang der Lügen andächtig weiter lauschen.....

 

129861 Postings, 7608 Tage kiiwii473 - nöö, ollns kloar...

 
  
    #475
1
07.12.16 22:47
wie gut, daß die Welt so einfach ist  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben