Wie seht Ihr die Zukunft für Lithium Australia
Hatte natürlich gehofft, dass die 10 Cent gehalten werden.
Werde meine Position halten. Fürs Nachkaufen fehlt mir hier im Moment der Mut.
Der Artikel liest sich ja positiv. Hoffentlich ist dieser Artikel vertrauenswürdig.
So wie ich es verstehe, sollte der postive Effekt in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen.
Ihr könnt ja gern eure Meinung mitteilen.
Sind Gründe bekannt?
Ich werde weiter halten, denn heute kann man sich nur eine blutige Nase holen. Käufer zu anständigen Preisen wird es sowieso keine geben. Heute wird ganz tief eingesammelt. Denke sogar, dass es bis auf 7,x runtergeht. Hoffe daher auf eine Erholung nächste Woche, wenn sich alle wieder etwas besinnnen und bei den tieferen Kursen wieder die Investitionslust neu entfacht wird.
Bleibt stark - auch wenn es momentan weh tut. Es kommen auch wieder bessere Kurse. In diesem Sinne ein ordentlichen Wochenausklang
Also nicht verrückt machen heute.
Seid stark und haltet eure Anteile und noch besser legt Nachname verbilligt wenn es geht. Werde es auch wieder so handhaben ;-)
Australian Mines ist nix für mich. Fast 4 Mrd. Aktien und Kurse um die 1-2ct. Da würde mich eine Vola von 100% am Tag nicht überraschen.
War hier letzten März bei LIT genauso, als es bei 1,2ct stand.
Mal schauen, wie sich der Kurs heute noch entwickeln wird.
War ja schon "happy" als gestern Abend grüne 10 Cent da standen..
Viele Grüße
Hoffentlich kommen nächste Woche mal wieder bessere Tage.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende euch allen
hoffe, der "Hype" von vor ein paar Wochen kommt wieder auf und mündet in Realität, nämlich dass wir mehr Lithium brauchen!
Wenn alles andere grün wäre, dann wäre es schon sehr merkwürdig, aber so?
Habe mir auch schon gedacht, dass der Montag sehr spannend werden könnte.
Hält sich die Aktie endlich mal, steigt sie oder fällt sie weiter....
Aber wenn alles fällt, könnte es ja sein dass es hier nochmal runter geht, oder?
Bodenstudie zeigt Gold. Damit schafft LIT weiter Substanz.
Quelle: https://lithium-au.com/wp-content/uploads/2020/02/...-Day-Project.pdf
Das ist doch eher positiv zu deuten, oder?
Sorry, mein Englisch ist bisschen eingerostet und mir fehlen da wohl hier und da paar Fachbegriffe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
PS: Also das mit dem GAP ist ja positiv zu deuten.
Aber die Schwankungen an der Börse sollen wohl erst mal weiter gehen.... IFO Zahlen sind nicht so toll, Lage in der deutschen Wirtschaft ist eher negativ eingestellt, Arbeitslosenzahlen aus Amerika könnten auch wieder Unruhe reinbringen.... Habe ich mal gehört, mal schauen was dabei raus kommt....
Clever clever und ein Schelm wer da nichts Böses denkt. Das ist halt Börse. Habe mich schon gewundert dass wir nicht tiefer als 0,09 gesunken sind. Umgerechnet wären es eigentlich 0,83 gewesen
Hoffentlich wird es tatsächlich eine grüne Woche. Good luck