Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen!
Seite 19 von 21 Neuester Beitrag: 09.02.24 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.15 22:23 | von: Renditejäger. | Anzahl Beiträge: | 518 |
Neuester Beitrag: | 09.02.24 15:29 | von: Jürgen Birke | Leser gesamt: | 432.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 > |
Es ist wieder mal Zeit für die 'alte Wirtschaft'.
Dann ziehen nochmal zwei Kauforders bei 42€ und 39€. Hoffe ich...
Muss abwarten bis der Emitent die erforderlichen Unterlagen bei den Banken eingereicht hat.
Bei mir die altmodische Postbank.
Daher kann ich diesen Schein weder zukaufen noch verkaufen.
eingefroren eben
Daher bin ich froh das ich nur sehr wenig investiert hab.
Sie sagen dass der Prospekt nicht und immer noch nicht also wieder falsche Angaben gemacht ,nicht den MIFi II Richtlinien die seit Januar 018 gelten , entspricht.
Dann sagten sie die Direktbanken könnten da ebenso nachziehen müssen. wegen der Haftung.
Keine Gewähr....einige Dirketbonke scheinen sich da nichts zu schei....., denn die meisten machens .
Kein Rat zu etwas nur meine Meinung.
Da kannst auf der Kryptowelle mitschwimmen.....alles handelbar,
Kein Rat, nur meine Meinung. Bitte unter dem Emittent suchen, falls Interesse besteht.
Zu negativ? Man wird sehen.
SE0007126024
seit dem 1 Januar wegen fehlender Zertifikate nach neuer EU Vorschrift nicht handelbar.
Auch ein Argument zum Spekulieren dafür oder dagegen.
Letzte Woche bei 50 hätte ich evtl. zugekauft.
Aber aktuell geht es so steil abwärts, da ist es fast egal das stehen
Ich habe dem Bitcoin vorerst den Rücken zugewandt. Über den Imageschaden muss erstmal wieder Gras wachsen. Und das kann Jahre dauern.
Hier ist es die Unfähigkeit der Postbank
Der eine Tracker (s.o.) hat noch +1600% auf dem Tacho. Da kann die Reise noch lang werden, für den, der am Hoch gekauft hat und nicht verkaufen kann.
Aber da der Schein derzeit mal wieder auf meiner Bank nicht handelbar ist, bleibt mir nix als zu warten.
Es gab den Tipp: VL6LBC. Sehr rasant, aber man alles verkaufen, wenn es brennt (Vontobel).
Also mal die Lippen lockern: Was sagt du als Duftpapst dazu?
Und zur Postbank: Ruf doch mal an, das gibts doch nicht!