OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP !
Seite 19 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.15 18:27 | von: Barica Inves. | Anzahl Beiträge: | 882 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Ulrikemvfpa | Leser gesamt: | 209.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 36 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.17 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.01.17 10:28
Kommentar: Unterstellung
Wer solche Bios aber kauft, wenn sie am Boden sind, der kann durchaus schnell sein Geld verdoppeln. Wenn, ja wenn sie das verkaufen nicht vergessen...
Gruß vom
Advamillionär
Mitte des Jahres, geht der Merger über die Bühne.
Oncogenex besitzt zwei Assets, die sich in Phase 3 befinden + X.
Achieve Life bringt das Rauchentwöhnungsmittel Cytisine/Tabex mit, welches Pfizer in den USA den Rang ablaufen könnte.
In 12-18 Monaten platzt hier massiv der Knoten.
Sehe hier mindestens Tenbagger Potential!
Voher kaufen die die auf.
Aber wär ja auch ok, da ein Übernahmepreis sicherlich erheblich über dem gegenwärtigem Kurs liegen dürfte (erheblich definiere ich größer 3 USD per Share).
Man malt das Bild immer schön aus, danach sucht man den Ausstieg und das bunte Bild wird dann als grau präsentiert. Ist man dann wieder drin, ist wieder alles negative auf einmal wieder positiv.
Viele User die hier schreiben, habe ich bei anderen Werten gelesen, alle waren Ultra Long, und 2 Tage später war man weg bzw. draußen. Moneyplus zum Beispiel bei Albo usw.
Nur weil ich im Moment da nichts schreibe ?
Und die von mir angenommen 3 USD sind ja nun auch nicht gerade die Mega-MK und damit total unrealistisch.
Ansonsten vermute, erhoffe, erwarte ich hier genauso wie Du.
Also schön geschmeidig bleiben.
bei dieser Phantasie, die mittlerweile in Onco steckt.
Ich bin jedenfalls letzte Woche hier massiv eingestiegen und hoffe auf ein gewaltiges Vermehren meiner eingesetzten Mäuse. Mäuse sind übrigens auch meine Lieblingstierchen, die ich momentan sogar in meiner Wohnung habe (wenn auch nicht ganz freiwillig) :-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.17 09:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 16.01.17 09:11
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
@bjkrug: Wie auch bei Dir ist Albo meine größte Position. Aber auch ich setze nicht nur auf ein Pferdchen, sondern auf mehrere. Und Onco könnte ein schnelles Pferdchen werden...
Gruß vom
Advamillionär
xxx
OncoGenex Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:OGXI) shares moved to $0.63 on Thursday. The weekly volatility of OGXI is 18.28% and monthly volatility is 11.91%. Firm weekly performance is 9.48% while year to date (YTD) performance is 27.03%. This year company’s Earnings per Share (EPS) growth is 55.70% and next year’s estimated EPS growth is 26.90%.
What Analysts Say About OncoGenex Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:OGXI)
Stock has got outperform rating from no analyst of Thomson Reuters whereas 1 analyst given hold rating to the stock. Analyst’s mean target price for OGXI is $33.09 while analysts mean recommendation is 3.00.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.17 11:47
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.01.17 11:47
Kommentar: Beleidigung
wieso ?? Es waren doch 100% innerhalb kürzester Zeit drin..
müsstest eher traurig sein , die nicht mitgenommen zu haben :-)))