chitr chatr
Ist der Nr.1 Messenger in LatinoAmerika!
Kursziele über 10.-
Finanzamt diese ales tust du weil du willst billig kaufen aber wir werden dich hören du komst wieder
ich bin kimberly Joshua Marta sie alle haben gedacht chitrchatr ist tot fertig alles angehalten betrug und alles haben verkauf Aufträge gemacht 10 tage lang darum jetzt billig geworden sie Musen billig wieder zurück kaufen und dann und dann wirst du sehen 10 Euro am Anfang diese Aktie wird in Zukunft 2000 Euro
Auf jeden Fall wäre bei Myriad die bessere Investition gewäsen. Sind jetzt schon bei fast 6.- und tendenz sehr steigend :-) 170 Mio. Benutzer und Nr. 1 in Sudamerika.
Viel Glück euch allen bei ChitrChatr und die Vielen News und Infos dir hier ständig kommmen (ironie!)
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.15 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Ist hier jemand? Ausser kimberly natürlich...
Man kann hier schon die ein oder andere Mark machen, ABER genau so gut kann es ganz schnell weg sein.
Ich glaube wenn der Kurs mal wieder bei 0,2 € liegt dann leg ich mir was kleines in Depot. Sonst ist das doch ein bisschen Riskant.
Entwerder oder.
Hört sich interessant an, aber die müssen mal was liefern für die Bewertung.
Vergleichsweise Fundamental Applications ein ähnlicher Wert mit unter 10 Mio Mkap. Die launchen jetzt eine ihrer Apps mit fett Cash und sind nichtmals im Ansatz so hoch bewertet wie CC vor ein paar Monaten. Für einen Zock gut aber fundamental ... naja
ohne App Hoch über 1,50... warum mit App nicht auch mind. 1,50? ;-)
Könnte was werden, vileicht........