Handel mit SHORT-Hebelprodukten auf DAX
guten trade noch für heute - bin auch mal weg
Minus 25 Punkte sind erst einmal für mich kein Beinbruch
Aber die Bankster haben ja ihre eigene Philosophie von Humanität und Zusammenleben der Gesellschaft.
Wenigstens stehen wir nicht mehr auf 9550 oder so.
SL lohnt nicht mehr. Pünktlich um 22:00 Uhr verkaufen.
Werden wohl ca. 250 € Miese.
bin raus jetzt und sag mal bis morgen und viel Glück
In einem Anflug von Wahnsinn habe ich auf Sieg für die Gurkentruppe gesetzt.
Aufgrund der Leistungen der letzten Spiele hätte ich es besser wissen müssen.
Warum sollten satte Millionäre gut Fußball spielen.
Da verdienen sich doch wieder irgendwelche Goldmänner eine goldne Nase.
hier noch ein Beispiel: sollte die Abwärtslinie im DAX auf Tageschlussbasis wieder nicht genommen werden spricht das für mich für Short:
Direkthandel wurde überhaupt nicht angeboten und Frankfurt "vorgemerkt".
So kann man natürlich nicht handeln.
Ich werde mein Depotkonto dort kündigen und mir ein besseres suchen.
Ansonsten wars ganz erfolgreich heute .
Ich surfe mit meinen Zertis bis 9000 und überlege dann ob Wechsel auf Call
Mein KO Put war leider um 40 P zu kurz gewählt und ist gestern geschreddert :- (
Ich sag mal ganz als Ahnungsloser, dass die ganz einfach Sicherungen einbauen, wenn man während einer etwas stärkeren Bewegung oder genau während einer "Wende" kauft.
Ich habe mich auch schon etwas beruhigt, weil mir das Ganze auch schon einmal zu meinem Vorteil passiert ist.
Ist immer die Frage, wie sich der Kurs kurz nach einer abgelehnten Transaktion entwickelt.
Im heutigen Fall hatte ich genau einen Tiefstkurs erwischt und danach, als ich dann erneut auf "Verkaufen" klickte, war der Kurs wieder 7 Punkte höher.
Kein Beinbruch aber immerhin ca. 50 Euro netto weniger im Sack.
Na ja, gut abgepasst aber auch nur aus dem Bauch heraus bei 9412 (die 12 habe ich tatsächlich irgendwo gesehen auch wenn sie nirgends angezeigt wird) auf verkaufen gedrückt habe. Verkauft wurde aber bei 9422.