Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 19 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 115.492 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 56 > |
"Hi Leute, ich finde es nicht in Ordnung , dass Viele über einen Menschen, der soviel Gutes für Andere und Traditionsvereine getan hat wie Uli Hoeneß, so früh urteilen. Wir machen alle Fehler, genauso ich wie Ihr auch! In dem Sinne, euer Poldi"
Quelle Facebook
Die Allerschlimmsten stehen in der Kirche immer ganz vorne......ich hoffe es fühlt sich niemand angesprochen......aber das sind so Erfahrungswerte! Den Uli schätze ich ehrlich gesagt nicht so ein aber was weiß der Michel schon!
http://www.bild.de/regional/muenchen/...r-verkauft-13416004.bild.html
Zitat:"Den heutigen Umsatz von etwa 45 Millionen Euro......" Ende Zitat
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/uli-hoeness/...-17096728.bild.html
Zitat:"Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben..." Ende Zitat
http://www.spiegel.de/sport/fussball/...heimlicht-haben-a-895568.html
dann war er effektiv unklug beraten , bzw. mit seinem Plan-B "Selbstanzeige" etwas sehr spät dran....
das ist das eigentliche problem
...am besten würde beckenbauer gleich mit-vedonnert.
der irgendwie mit dem verein des bayerischen halbgottes kontakt haben wollte.
bin wirklich gespannt, was da rauskommt.
Die Politiker haben echt nen Lattenschuß , daß sie Volkes Stimme nicht raffen
2.Wie hat Er den FC Bayern nach vorn gebracht?
3.Wie profitiert die Presse von Ihm?(leider auch jetzt)
4.Was spendet Er für gute Zwecke.
5.Und das Dickste:Wieviel Arbeitsplätze hat Er geschaffen?
ein Negatives für Mich:Er kommt wie Kohl als selbstherrliches Arschloch daher.
Nein, Steuerverschwendung ist eines der vordringlichsten Probleme, welches zugunsten unserer GESAMTEN Gesellschaft und jedem einzelnen Bürger anzupacken wäre. Jährliche + ./. 30 Milliarden Euro Steuerverschwendung und den jährlichen Bericht des Bundes der Steuerzahler zur Steuerverschwendung klein zu reden oder gar zu ignorieren, ist eine unerträgliche Ignoranz gegenüber JEDEM Bürger und Steuerzahler, egal wieviele oder wenige Steuern er für unsere Gesellschaft aufbringt! STEUERVERSCHWENDUNG ist genau DAS Argument für Steuersünder, eben das zu tun, was sie tun... Und mal ehrlich, wer regt sich denn nicht darüber auf, daß seine bereits schon versteuerten Ersparnisse, egal wie und wo er diese einsetzt, an der nächsten Ecke nochmals und danach nochmals besteuert werden... Wer Steuerverschwendung kleinredet, muß aus meiner Sicht in seinem (Arbeits-)Leben beim Erhalt seiner Lohn- oder Gehaltsabrechnung merkwürdige (positve?) Erfahrungen gemacht haben (Steuergeschenke?).
!!!Wenn die kommunalen Verantwortlichen und Politiker und verantwortlichen Politiker in der Regierung sowie staatlichen Behörden für ihre fahrlässigen oder teils vorsätzlichen Fehlverhalten und Fehleinschätzungen, die unserer Gesellschaft offensichtlich umfassenden Schaden zufügen, zur Verantwortung gezogen werden würden wie in der freien und privaten Wirtschaft, hätten wir zu keiner Zeit eine handlungsfähige Regierung, weil der größte Teil gekündigt wäre und mit seiner nächsten Bewerbungsmappe niemals auch nur ein Vorstellungsgespräch bekäme!!!
...arme Kassiererin mit ihrem "vergessenen" Leergut-Bon... arme Mitarbeiterin, die ein halbes belegtes Brötchen vom Bufet verspeiste, obwohl sie zu dieser Veranstaltung nicht geladen war... Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen "denen da oben" und "denen da unten"...
HAT DEN WICHTIGSTEN Elfmeter verschossen (EM) ...verzeih ich ihm nie....
zu 2)
mit Härte......und Abgebrühtheit
zu 3)
er profitiert auch von der Presse indem er polarisiert und das mit Absicht.......da darf er sich sicher sein ,dass er anderen TAg in den Gazetten steht ,das ist alles seine Taktik
zu 4)
wohl nur deshalb ,weil er ein Wohltäter sein will ,um die Leute ins Stadion ,in den BRshop und nach Mäcdonnalds zu locken.....,Werbung für seine Howe-Würsten auch noch beiläufig......gibts bei Aldi und Co.
zu 5)
haben andere auch ,nur das diese "ohne "Öffentlichkeit ,Öffentlich rechtliches Staats -TV und mithilfe der Medien erfolgreich sind....
FAZIT
HS profitiert mehr von der Masse und Öffentlichkeit als umgekehrt von ihm.Was ist jetzt werthaltiger?
das dazu...,
TRI
Aber dieses Argument nun im Zusammenhang mit Uli H. als Entlastung (nicht von dir) zu benutzen, ist und bleibt in meinen Augen eben ein "Totschlagargument"!
Du hast gelesen, daß ich "Uli's Geschichte" nicht tolerieren kann und will! Aber es wird höchste Zeit, daß die eigentlichen (Mit-)Verantwortlichen für solche untragbaren Zustände nicht nur über die Sünderlein nachdenken und denen "nachstellen", sondern über sich und ihre Handlungsweisen mal nachdenken. "Am Ar..." sind sowieso immer "die Kleinen" wie du und ich, die mglicherweise wegen Steuerverschwendung und Steuerhinterziehung nicht das leben können, was eigentlich möglich wäre...
In dem Zusammenhang fand ich es sogar gut und richtig, daß die Roten und Grünen die Schwarz-Gelben im Bundesrat mit ihrem "netten" Modell mit der Schweiz blockiert hatten. Aber sooooo viele Politiker, auch in dieser Angelegenheit, sind Wasserprediger und Weinsäufer... Klingt bissel polemisch, weißt aber sicher wie ich es meine...