CRASH
Oder bin ich bestürzt, weil ich so fertig bin?
der crash schafft es nicht, die welt zu vernichten
es ist ja alles nur virtuelle zahlen die gehandelt werden
auf die kühe auf der weide hat das erstmal keine auswirkungen
die geben weiterhin milch trotz cräsch
aber keiner hat dann mehr geld um ihre milch zu kaufen
ausser die putter
put put put
---
steigen sie dann wieder an wird mir pötzlich angst und bang
das wolln wir heute doch nicht erhoffen sonst muss ich wieder werd besoffen
denn grüne farb ertrag ich nicht mehr
rote farb gfällt mir doch sehr
---
ich firmen sollen alle pleite gehn alle pleite gehn pleite gehn
ich will nie mehr steigende kurse sehn kurse sehn kurse sehn
---
die bullen sind die männer von kuh und wenn kuh dumm dann ist bulle bestimmt auch dumm
es heisst ja aber schlaubär, du schlaubär du
das sagt alles ...
die bankster bekommen immer neues geld von den zentralbankstern um wieder hochzukaufen
aber in england beginnt der nachschub nach neuem geld schon zu versiegen
hoho - wehe wenn die notenbankster ihren geldnachschub ein bisschen reduzieren oder das wort zinserhöhungen erwähnen - dann cräscht es gewalltig
---
weg mit den kommunistischen marktmanipulationen mit billigem zentralkommunistenbankergeld
hinfort mit dieser sozialismusmauer getarnt als quantitative easing und nullzinsiqpolitik
---
-> jaaaa quelle ariva
jaaaaa kräfte auftragseingängerückgänge im dezember total überraschend für wen überraschend für mich nicht
super super super
fantastisch wirtschaftsschrumpfung ist immer gut für den cräsch
---
ES GIBT KEINE ERHOLUNG
ES GIBT KEINEN WIRTSCHAFTSAUFSCHWUNG
---
und werden in kürze zwangsliquidiert
wenn eur/dollar auf 1,20 geht
---
Demnach wuchs die Produktivität außerhalb der Landwirtschaft gegenüber dem Vorquartal um 6,2 Prozent an. Volkswirte hatten im Vorfeld einen Anstieg um 6,5 Prozent prognostiziert,
-> sehr gut, schlechter als erwartet ist immer gut ...
---
So erhöhte sich die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe um 8.000 auf 480.000, wogegen Volkswirte im Vorfeld einen Rückgang auf 455.000 prognostiziert hatten. Für die Vorwoche wurde der zunächst ermittelte Wert von 470.000 auf 472.000 nach oben korrigiert.
-> Frage, wieso hat sich die Situation verbessert wenn die Arbeitslosenhilfsanträge GESTIEGEN SIND um 8000
Wenn mehr Leute Arbeitslosenhilfe brauchen, wieso hat sich dann was verbessert
da hat sich nix verbessert, da hat sich was verschlechtert, und 25.000 mehr als von Experten geschätzt
Alles Scheisszahlen, es wird Zeit für einen grossen Abverkauf
Alle Wirtschaftsdaten heute ausnahmslos schlechter als erwartet
STRONG SELL ALLES
CRASH
---
In den USA war zudem die Zahl der wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe überraschend angestiegen, was mit Blick auf den Arbeitsmarktbericht am Freitag Sorgenfalten hinterlässt.
-> es hinterlässt keine Sorgenfalten, es weckt freudige hoffnungsfrohe Crasherwartungshaltung für Freitag
Freitag sind immer sehr cräshige Tage
Da hab ich jetzt aber schonmal ganz viel Vorfreude und kann gut schlafen heut nacht
superduper
brauch auch gar keine Rotlichtbestrahlung vor dem Einschlafen heute wie an Tagen mit guten grünen Wirtschaftsdaten/kursen
---
bei sooo schlechten wirtschaftsdaten auch kein wunder
da wirds noch viiielll tiefer gehn
so schlechte daten
gräusselich
----
naja sind halt nett die schnellsten und hellsten
jetzt aber abverkaufen sie die fjutschers schon deutlicher
und die mauer 5600 ist ZERSTÖRT beim Dax
---