Conergy spekulativ aber mit Verdopplungschanche
SL greift, sobald der Kurs erreicht ist und wird zum nächsten festgestellten Kurs ausgeführt, der höher oder niedriger liegen kann, gleiches gilt bei SB nur in die andere Richtung. Deshalb ist beides beid diesen Kursen relativ riskant.
ja demzufolge hätte der kurs aber die 0,8 erreichen sollen, als ich die korrektur machen wollte stand sie bei ca 0,84. Trotzdem wurde sie ausgelöst ... ( hatte 0,8 gesetzt)
Mal sehen was die diba meldung dazu sagt .....
Gruß Michael
sein .... muß aber sehr kurz gewesen sein ...
Entweder sie fällt nochmal kräftig, dan hole ich sie zurück, oder wende meinen Blick zur AIG ....
Gruß Michael
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.09 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - im letzten Satz
Zeitpunkt: 18.09.09 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - im letzten Satz
Florian Söllner
Spekulationen über eine schnellere Lösung im MEMC-Streit dürften die Conergy-Aktie heute beflügeln. Der Pennystock ist jedoch nur Intraday-Tradern zu empfehlen.
Neben den hohen Schulden und dem defizitären Geschäft hat die Solarfirma Conery ein weiteres großes Problem: Einen zu überteuerten Konditionen mit MEMC abgeschlossenen Wafer-Langfristliefervertrag. Zwischenzeitlich war Conergy in den USA vor Gericht gegangen, um den Vertrag, der die Überlebensfähigkeit der Firma bedroht, anzufechten.............
also shortis steigen hier jett ein,denn erstes Ziel 2Euro
dass es der Start ist, der zweiten Arcandor !
Kurse über 2 Euro in den nächsten Tagen !
Entech Solar auch sehr interessant !
GM
gruß
andy, schon witzig das die ID immer dann erscheint wenn die Kurse steigen. Gehen die Kurse runter hört und sieht man nichts vom Marktschreier.