1970 1971 1975 1976 1977 2010
Bin zurück von der Ploener Seenplatte und habe dort ein riesengroßes Moped mit VFL Borussia Mönchengladbach und Wimpelbeschmückung gesehen. Sah gut aus; hatte den Fotoknips nicht dabei. Sollte die Fahrerpersönlichkeit hier Mitglied sein, Grüße von mir und stell doch mal ein Foto von der Maschine ein.
Schade, der gefühlte Sieg in Nürnberg ist weg.
Hoffenheim wird schwer, aber nicht zu schwer.
Habe im Moment das Gefühl, dass sich alle Gegener vor Gladbach aufbauen (Pizarro in Bremen, Mauermörtel in Nürnberg und Formkrisenbeseitigung in Hoffenheim?)
Bis später, move on.
am wochenende kommt mit hoffenheim eine mannschaft die auf dem weg ist....sich wieder in die form der vergangenen hinserie zu spielen.....das wird ungleich schwerer,aber ich bin sicher,dass gladbach zu hause die punkte behalten kann....
also....wir brauchen jetzt wieder den dreier....um weiter im mittelfeld zu bleiben....
Günter Netzer kann heute seinen 65. Geburtstag feiern !!
Günter Theodor Netzer (* 14. September 1944 in Mönchengladbach) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der heute als Medienunternehmer und Sportkommentator tätig ist.
mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Netzer
Dank ihm kann ich bei Länderspielen und vor allem der WM's viel Zeit mit meiner Frau vor dem Fernseher verbringen (sie vergöttert ihn).
http://www.borussia.de/de/tageskarten,115731,0.html
An einem Samstag werde ich im Station sein ...
... und mich über 3 wichtige Heimpunkte freuen.
Schon wieder verpfiffen ....
Nach Partie gegen Nürnberg - üble Attacke an Matmour im Strafraum!
Das ist der 5. klare Elfmeter, der Gladbach in dieser Saison verweigert wurde.
Fußballmafia DFB!!!
Das mit den drei Heimpunkten sehe ich logischerweise ein wenig anders... aber da kannste mal den Kalli fragen, der hatte mir auch schon Taschentücher angeboten...die er dann selber benötigte. :-)
Ansonsten wieder ein blau weisses Heimspiel auf dem "Bökelberg".. *fg*
Sicher, als Zuschauer (vor allem im TV) hast Du bessere Karten als die Schiedsrichter auf dem Platz, aber auffällig ist das schon irgendwie.
"Die Hand Gottes" ist da wohl das älteste und bisher immer noch extremste Beispiel.
cheche, danke, daß ich hier bei Euch sein darf, aber ich hoffe, daß thai09 nicht Dein zweiter Nick ist.
Der 20-jährige Offensivspieler, der eine halbe Stunde vor Spielende für Roberto Colautti eingewechselt wurde, scheiterte nach gutem Zuspiel von Rob Friend jedoch am gut reagierenden Raphael Schäfer. Wenige Minuten später war es wieder Reus, der für Torgefahr sorgte – doch sein Freistoß aus 19 Metern Torentfernung halblinker Distanz stellte für Nürnbergs Keeper letztlich kein Problem dar.
Marco Reus hat trotz der ärgerlichen 0:1-Niederlage Borussias beim 1. FC Nürnberg wieder eine gute Visitenkarte abgegeben. Der Zugang von Zweitligist RW Ahlen bewies in der Partie beim Aufsteiger erneut, dass er ein Spieler ist, der einer Partie in der Schlussphase noch seinen Stempel aufdrücken kann. Besonders eindrucksvoll gelang es ihm natürlich im voran gegangenen Heimspiel gegen den FSV Mainz 05, als Reus seinen tollen Sololauf über den halben Platz mit seinem ersten Bundesligatreffer und Borussias 2:0 belohnte. Doch auch in Nürnberg war Reus Borussias auffälligster Spieler der Schlussphase.
„Ich bin mit der Entwicklung von Marco sehr zufrieden“, sagt Michael Frontzeck. Im Vorfeld der Partie beim "Club" war sogar darüber spekuliert worden, ob der Trainer seinen Schützling nach den Kurzeinsätzen in Bochum (21 Minuten), gegen Hertha BSC Berlin (19 Minuten) und gegen Mainz (15 Minuten) erstmals in der Startformation aufbieten würde – schließlich kehrte Juan Arango erst am Freitag von seiner Länderspielreise zurück. Doch der Venezolaner hat die Reisestrapazen gut weggesteckt, so dass Frontzeck seine zuletzt erfolgreiche Mannschaft nicht umbauen wollte und musste.
Jedoch gehören zu einer erfolgreichen Mannschaft auch Reservespieler, die sich schnell und gut einfinden und ihre Leistung bringen. Ein solcher Spieler ist Marco Reus, sein Arbeitsnachweis liest sich gut: 31 Ballkontakte hatte der technisch starke U21-Nationalspieler, brachte 13 von 18 Bällen an den Mitspieler und gab insgesamt drei Torschüsse ab. Mit seiner derzeitigen Rolle bei Borussia ist er zufrieden, große Ansprüche zu stellen ist nicht sein Ding: „Bisher läuft es doch gut für mich. Das ist mein erstes Jahr in der Bundesliga, ich bin noch jung und will möglichst viele Einsätze sammeln.“
Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-174195.html
die kleinen Freuden im Leben...sonst bringt es Nix,
auch bei 100000 Sternen...
und gleich auf eine Doppelidee zu denken ist naiv und
etwas unverschaemt, schau dir mal die Themen
an, die ich beposte und die von cheche...
Have a nice day !