Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Bleib mal locker. Wenn es jetzt auf und ab geht, bist du beim Start dabei.
Meine Einschätzung. Ich will nicht schuld sein wenn es anders kommt. Aber Arise geht ja auch nicht ständig nach oben. Schätze ich ohne mir den Chart anzusehen.
habe ich schon X Mal gehört und meist ist es nicht passiert.... dass die zahlen wieder steigen, wenn Opel überlebt und seinen Weg macht bezweifel ich nicht... ich zweifel nur das riesige Potential an und die Chance hier recht zügig (3-6 Monate) einen grösseren Erfolg zu sehen... warten wir ab, evtl geht ja der Kurs heute wenigstens wieder mal Richtung 35 Cent!
...mich ebenfalls Zidanelike10 anschließen.
Das ich hier innerhalb eines Monats riesige Gewinne mache halte ich für unwahscheinlich. Und auch ist es ja wirklich so, dass sich ja schon viel getan hat. Mitte März lag die Aktie auch noch bei 11 Cent.
Ich beobachte das ganze gemütlich. Sonderlich unter Zeitdruck bin ich nicht - dann würde ich aber auch keine Wertpapiere kaufen ;)
du bist genauso wie ich qimonda geschädigt hab 10000 euro an den laden verloren den rest hab ich jetzt hier rein gesteckt ich sag nur hob oder top abwarten opel ist soweit ich gelesen hab gut aufgestellt
qimonda hat mir auch den letzten nerv geraubt das auf und ab hat mich auch bekloppt gemacht also bleib ma ganz ruhig dat kommt schon
Habe immerhin keinen Verlust gemacht mit Opel.
Evtl. komme ich bei obigem Kurs wieder, allen invstierten weiter viel Glück.
Zeitpunkt: 07.05.09 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung - für fremde Aktie. 3. mal in Folge
bin dabei, aber sehe Opel eher als langfristige Anlage. Solarenergiesektor wird wachsen und dies geschieht nicht von heute auf morgen.
bin auch noch investiert. Ich sehe Opel, wie hier schon einige geschrieben haben auch als langfristige Anlage. Wenn sie noch weiter fällt werde ich nochmal nachlegen.
@Jensemann
viele haben auch keine Zeit hier im Forum jeden Tag irgendwas zu schreiben. Ich persönlich schaue nur ab und zu hier rein um die Beiträge zu lesen. Finde es klasse was manche hier schreiben. :-)
Also schöne Grüsse von mir und viel Erfolg für alle investierten.
hat jeder selbst bestimmt.
mir ist wichtig die firma ist gesund und mit kommenden aufträgen weil energiegesetzt ist zu rechnen.
kanada beschließt in den kommenden wochen ein energieeinspeisegesetz nach deutschen model ebenso wie asiaten und wahrscheinlich die usa.
welche unternhemen werden vom kanadischen gesetz profitieren?
ich denke kanadische sollten dabei sein.
opel hat einen super wirkungsgrad mit seinen modulen.
"kanada beschließt in den kommenden wochen ein energieeinspeisegesetz nach deutschen model ebenso wie asiaten und wahrscheinlich die usa."
Lass mich raten - das hast du irgendwo gehört, eine definitive Quelle ist dir aber nicht bekannt? Das Gerücht ging schon mal rum, dass am 06.05. ein EE-Gesetz in Kraft tritt - als ich dann nach der Quelle Fragte wußte das keiner. Das Gesetzt gibt es nicht!