qimonda gerettet
keine Handelsaufforderung, nur meine bescheidene Meinung :-)
flipp
Frag sie bloss nicht nach GM, da ist die Lady bei 3,10 eingestiegen, momentan bekommt man noch 2,08. loool
Weil sich ab und zu vielleicht auch mal ein MOD irrt??
Schon mal dran gedacht??
Habe nur diese eine ID und zwar seit dem ich hier angemeldet bin.
Ich hoffe Du checkst es endlich und unterläßt deine Unterstellungen denn wenn ich unter zwei IDs hier posten würde würde ich gegen die Boardregeln verstoßen und dann müßte ich gesperrt werden.
Also ich bin ich und mich gibt es hier nur einmal.
Setz Dich lieber mit der Aktie auseinander anstatt nonstop mit Usern dann würdest Du vielleicht auch mal was sinnvolles hier tun und zwar für die Allgemeinheit.
Na da bin ich mal in Zukunft gespannt ob ich jemals ein Aktienbezogenes Posting von dem TheNewscomer sehen werde.Meißtens redet er nämlich nur über belangloses Zeug und nicht über Aktien.
Kursziel qimonda ende 2008: 0,125€
Kursziel qimonda ende 2009:0,01€
MFG
Chali
Ich hoffe nur, dass diese sogenannten "Kontroll-Freaks" keine Lehrer sind, dann versteh´ ich nämlich die Ergebnisse der PISA-Studie ;-)
Bin zwar noch neu hier, aber egal, welchen Thread man öffnet - man findet immer die Gleichen mit gleichartigen Posting´s.
Ich würde übrigens den Kompromiss "...ALS WIE ich" vorschlagen (#454 + #459)
Lets come together..
Gruß aus HH
Am 6. Jänner gibt es diesebezüglich eine Versammlung und am 21. Jänner wird eine zweite geben!
Die Politiker warten bis das Unternehmen ausblutet und dann werden sie behaupten,
Es ist nicht mehr zu retten!
Haben wir überhaupt verantwortungsvolle und bewußte Politiker?
Versammlungen find ich gut..am besten am Wochenende ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.08 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Ob Pusher oder Basher gewöhnt euch einfach die persönlichen Angriffe ab.Bleibt beim Thema.
Zeitpunkt: 23.12.08 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Ob Pusher oder Basher gewöhnt euch einfach die persönlichen Angriffe ab.Bleibt beim Thema.
Weder Sachsen, noch Portugal und schon gar nicht Infineon können sich das erlauben. Und wenn in einigen Tagen das Rettungspaket "in trockenen Tüchern ist", dann geht es auch wieder gen Norden mit dem Kurs. Und ein Investor steht schon am Startblock, - auch wenn diese eine beinahe kaum berücksichtigte Meldung von n-tv gewesen ist.
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)
P.S.: an alle "Oberlehrer" hier unter uns: ich habe dies Posting weder auf Fehler in Sachen Rechtschreibung, Satzbau noch in Grammatik gepfrüft.
Das Problem betrifft nicht nur die Autobauer sondern auch die gesamte Industrie die mit Autoelektrick und Mechanik zu tun haben. Darin sind Millionen in Europa beschäftigt. Die Banken bekommen was sie wollen obwohl sie die Krisenverursacher sind, der Rest bekommt nur Almosen. Aber wem kümmert das?
ich denk mal da wird jetzt im großen stil rausgedrückt und dabei fleisig aufgesammelt..
keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)