Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance?


Seite 19 von 31
Neuester Beitrag: 15.05.09 18:29
Eröffnet am:19.08.08 20:25von: corthAnzahl Beiträge:775
Neuester Beitrag:15.05.09 18:29von: HandLeser gesamt:71.316
Forum:Hot-Stocks Leser heute:43
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 31  >  

1751 Postings, 6141 Tage corthNews! Neuer Store

 
  
    #451
3
26.09.08 14:20

18623 Postings, 6592 Tage HirschmannUnd hier die Scheisse auf googledeutsch , hehehe

 
  
    #452
2
26.09.08 14:28
Hackett führt die Vereinbarung für Lake Placid Store




 Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWYV) gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Hackett's (www.hackettsonline.com), hat ausgeführt, ein Abkommen zur Öffnung seiner elften Lage in Lake Placid, NY. Der Mietvertrag, die durch span Februar 2016, ist für die 41.000 Quadratfuß Räumlichkeiten auf Saranac Avenue, dass wurde zuletzt besetzt von Tops Markets. Die Eröffnung des neuen Hackett's speichern, die nur unter bestimmten Genehmigungen, die für die Frühjahr 2009 und zeichnen sich durch eine große Auswahl an Bekleidung, Schuhe, Geschenke und andere Waren.

Norm Garrelts, Präsident von Hackett's, erklärte: "Wir freuen uns über diese Vereinbarung unterzeichnet und sind begeistert über die Aussichten einer Lake Placid speichern. Mit seinen Millionen von Besuchern jährlich und die saisonale und lokale Bewohner von Lake Placid und in der Nähe Saranac See, diese neueste Hackett's hat das Potenzial, zu einem völlig neuen Kundenstamm. "In 2008 Hackett's eröffnet Shops in Canton, Gouverneur und Sackets Harbor, NY  

6681 Postings, 6193 Tage swedenalso

 
  
    #453
1
26.09.08 14:28
ich habe heute auch Post von meiner Bank erhalten mit dem dazugehörigen Angaben
das der Splitt bla bla bla... und das sie umgestellt werden.

Gehe auch mal davon aus das spätestens nächste Woche sich wieder was tut
und das wir auch wieder handeln können.

Übrigens bei Diet Coffee hat es zwei Wochen gedauert, die haben aber auch zusätzlich
noch ihren Namen geändert, heissen jetzt Zevotek.

Also abwarten und Daumen drücken das sich jetzt mal was tut.  

18623 Postings, 6592 Tage HirschmannMhhh , wenn die doch nicht handelbar ist

 
  
    #454
2
26.09.08 17:31
warum stehen denn immer am Anfang und am Ende Umsätze ??...komische Scheisse, mhh


Seawix.....dafür wirst du bezahlen, hehehe ;-)  

24124 Postings, 5756 Tage HeronNeuigkeiten

 
  
    #455
5
26.09.08 19:20

Habe soeben auf OnVista gesehehen, das Seaway in Berlin handelbar ist. Kursfeststellungszeit 18:48. Das heißt ab Montag in Berlin handelbar

Viel Glück uns allen Heron

 

18623 Postings, 6592 Tage HirschmannKaum bringt seawix Nachrichte und schwupps

 
  
    #456
3
26.09.08 20:59
ist der Dreck wieder im Keller.

Hängt "Ihn" den Tom S.  

18623 Postings, 6592 Tage HirschmannAn den Eiern unterm Dachstuhl auf, hehehehe

 
  
    #457
4
26.09.08 21:00

4951 Postings, 6106 Tage 0815ax...zum k... - es geht wieder los (neue Shares)

 
  
    #458
1
27.09.08 19:12
...und die "Sch..." beginnt von vorne!

Jungens, melde mich dann mal bis zum Jahr 2015 aus diesem Thread ab.

Hat ja nicht lange gedauert, bis die ersten 1Bill. Shares der bewilligten 9.5Bill. Shares auf den Markt kommen
--- damit dürfte dann O/S = 1.5Bill Aktien sein

OVER AND OUT   ax

**************************************************

http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6167723

**************************************************

(1)

This Registration Statement also covers an indeterminable number of additional shares that may be issued as a result of an adjustment in the shares in the event of a stock split, stock dividend or similar capital adjustment, as required by the Plan.

(2)

The price stated is estimated solely for purposes of calculation of the registration fee and is the product resulting from multiplying 1,000,000,000 shares by $0.0015, the closing price for the Common Stock reported on the OTC Bulletin Board as of September 24, 2008.

**************************************************
As filed with the Securities and Exchange Commission on September 26, 2008

Registration Number: 333-  

                       

SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION

Washington, D.C. 20549

FORM S-8

REGISTRATION STATEMENT

UNDER

THE SECURITIES ACT OF 1933

   
                                    
§
SEAWAY VALLEY CAPITAL CORPORATION

(Exact Name of Registrant as Specified in its Charter)

Delaware
          

20-5996486
§
(State of incorporation)
                
§
(I.R.S.  Employer

I.D. No.)


                          
§
10-18 Park Street, 2 nd Floor, Gouverneur, NY  
          

13642
§
(Address of principal executive offices)
                
§
(Zip Code)


2008 EMPLOYEE EQUITY PLAN

(Full Title of Plan)


Thomas Scozzafava

Seaway Valley Capital Corporation

10-18 Park Street, 2d Floor

Gouverneur, NY 13642

(315) 287-1122

(Name, Address and Telephone Number of Agent for Service)


Copy to:

ROBERT BRANTL, ESQ.

52 Mulligan Lane

Irvington, NY 10533

(914) 683-3026


CALCULATION OF REGISTRATION FEE
                                              
§
Title of Securities
                
§
Amount to
                
§
Proposed Maximum
                
§
Proposed Maximum
                
§
Amount of

to Be Registered
                
§
Be Registered (2)
                
§
Offering Price per Share (2)
                
§
Aggregate Offering Price (2)
                
§
Registration Fee

Common Stock,
                
§
1,000,000,000 shares
          

$0.0015§
          

$1,500,000§
          

$58.95
§
$.0001 par value
                
§

                
§

                
§

            

§


__________________________________________________


(1)

This Registration Statement also covers an indeterminable number of additional shares that may be issued as a result of an adjustment in the shares in the event of a stock split, stock dividend or similar capital adjustment, as required by the Plan.

(2)

The price stated is estimated solely for purposes of calculation of the registration fee and is the product resulting from multiplying 1,000,000,000 shares by $0.0015, the closing price for the Common Stock reported on the OTC Bulletin Board as of September 24, 2008.

1751 Postings, 6141 Tage corth@all

 
  
    #459
2
27.09.08 21:17
Naja, es ist eine Milliarde Aktien für das Management.

-> Management hat nun auch Common shares
-> Management ist theoretisch nicht an Verwässerung und Kursrückgängen interessiert

Vielleicht ist hier wieder was im Busch - ich hoffe es zumindest. Warum würden Sie nicht wieder Preferred Aktien einstreichen, wenn weitere Dillution bzw. Kursrückgänge zu erwarten sind?  

24124 Postings, 5756 Tage Heron1 Jahr Seaway, Bankenpleiten überstanden

 
  
    #460
5
28.09.08 03:01
und nun steht Weihnachten bald vor der Tür. Wir haben alle jetzt so lange durchgehalten. Das wieder neue Shares auf den Markt geworfen werden sollen gefällt mir auch nicht. Aber bedenkt auch das Weihnachten mehr Konsumiert wird und dadurch die Umsätze stark ansteigen. Bekanntlich machen manche Händler 80 % ihrer Umsätze in dieser Zeit. Haben wir nicht auch eine Bäckerei in unserem Portfolio.
Eigentlich ist es doch gar nicht schlecht das der Kurs so niedrig ist. Mit einer kleinen Summe könnte man doch sein Depot noch einmal austocken, den Einstandspreis drastisch reduzieren und zu Weihnachten als kleines persönliches Geschenk die alten Shares steuerfrei verkaufen. Nur eine Überlegung.

Dies soll keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf sein    

4951 Postings, 6106 Tage 0815ax...ein Bild sagt mehr als Durchhalteparolen!

 
  
    #461
2
28.09.08 08:16
obwohl auch in USA nicht/kaum handelbar, weil noch nicht umgestellte Aktienbestände - ist der Trend klar erkennbar!

Sorry, war einer der wenigen, der hier immer auf durchhalten und gute Laune gemacht hat
- aber Nachkauf NEIN DANKE!!! (ich verliere hier kein weiteres Geld, das bis dato versenkte Geld reicht)

...wenn (wovon ich auf längere Sicht nicht ausgehe) der Kurs nur eine Nachkomma-Nullstelle besitzt [also z.B 0.01], dann können wir drüber nachdenken/reden...

Wochenchart/Trend (0.002 zu 0.001 USD [zwischenzeitlich 0.0009 USD !!!])
Angehängte Grafik:
swyv.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
swyv.gif

24124 Postings, 5756 Tage Heron@0815ax

 
  
    #462
1
28.09.08 09:15
verstehe deinen Frust. Wollte dich auch zu keiner Kaufentscheidung auffordern. Wie du aber schreibst, dass der Trend schon absehbar ist kann ich nicht nachvollziehen. Denn wie du schreibst ist noch gar kein Handel groß gewesen.
Meiner Meinung warten die meisten erst mal und schauen von außen zu in welche Richtung es nun geht. Ich denke nächstes Wochenende können wir über Trends gern diskutieren.
Ich find es aber gut das du offen und ehrlich hier deine Meinung wieder gibst.

Schönes WE noch

Gruß Heron  

24124 Postings, 5756 Tage HeronNur kurz zur Info

 
  
    #463
28.09.08 10:00

ist nicht Wells Fargo die Bank die Seaway eine 5 Mill. Kreditidlinie eingeräumt hat. Dann schaut euch mal den Chart an.

Würde den Chart gern rein stellen, bekomm es jetzt bloß nicht hin

 

4951 Postings, 6106 Tage 0815ax...

 
  
    #464
28.09.08 10:12
ist schön für Wells Fargo - sehe nur deinen Zusammenhang mit/zur Kursentwicklung von SWYV nicht.

Hier nen anderer Jahres-Chart: SWYV
Angehängte Grafik:
swyv.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
swyv.gif

5662 Postings, 6122 Tage _bbb_:)

 
  
    #465
28.09.08 11:30
Post # of 202536  

Hacketts to open new store next spring in Lake Placid
By DAVID WINTERS
TIMES STAFF WRITER
SUNDAY, SEPTEMBER 28, 2008
LAKE PLACID — Hacketts will open its 11th store here in the former Tops grocery market on Saranac Avenue.

Seaway Valley Capital Corp., New York City, the parent company of Hacketts department stores, announced Friday that the store will open next spring.

The store will feature a variety of footwear, clothing, gifts and other merchandise in the 41,000-square-foot space. The lease expires in February 2016.

"Lake Placid is appealing because it has a great group of tourists and area residents that make it a year-round town," said Norman V. Garrelts, chief executive officer of Hacketts, noting it has the potential to reach a new customer base.

Seaway Valley, owner of WiseBuys, finalized the merger of the stores in November. Hacketts has 10 locations in Northern and Central New York.

Once the retrofits are completed and the new store opens, Hacketts will have stores in Canton, Sackets Harbor, Ogdensburg, Watertown, Massena, Potsdam, Gouverneur, Pulaski, Hamilton, Tupper Lake and Lake Placid.

Hacketts, formerly Patrick Hackett Hardware Co., is a 178-year-old retailer that has been a True Value hardware store but has added inventory over the past decade to convert its image into more of a department store.


Source:
http://www.watertowndailytimes.com/article/...t+spring+in+Lake+Placid  

419 Postings, 5787 Tage el_doradoSreaway

 
  
    #466
3
28.09.08 12:04
Könnt Ihr denn nicht mal die Shares für 2 Jahre festhalten ?

Hier wird noch ganz schön die Post abgehen. Wer schon nachgekauft hat auf dem aktuellen Niveau ist gut gerüstet.

Wer von Pleite redet ist nicht im bilde.

Und lest Euch die Postings von bbb genau durch, da steht viel interessantes drin.

el_dorado  

5662 Postings, 6122 Tage _bbb_September 29th CEOcast Weekly Newsletter

 
  
    #467
28.09.08 19:46
Seaway Valley Capital Corporation (OTCBB: SWYV), a diversified holding company, announced that it has completed a one-for-five reverse stock split and that its stock now trades under the new symbol SVYV. Seaway Valley has successfully undertaken a number of acquisitions over the past 15 months, including WiseBuys Store, Patrick Hackett Hardware Company, Sackets Harbor Brewing Company, Seaway Restaurant Group, and Alteri Bakery; and now has projected pro forma annualized revenues of $36 - $40 million. Separately, the company also announced that Hacketts, its wholly-owned subsidiary, has executed an agreement to open its 11th retail store location in Lake Placid, NY. The opening of this new store is targeted for the Spring of 2009 and would feature a large selection of clothing, footwear, gifts and other merchandise. Hacketts' management is very excited about the prospects of a Lake Placid store. With its millions of annual visitors and the seasonal and local residents of Lake Placid and nearby Saranac Lake, this newest Hackettshas the potential to reach a new customer base for the company. Shares ended unchanged at $0.01.  

4900 Postings, 6116 Tage SchaunwirmalNa ich weiß nicht

 
  
    #468
4
28.09.08 19:54
erst werden wir 1:5 getauscht und dann wird sofort verkündet das neue aktien auf den markt geschmissen werden.
das ist abzocke mehr nicht selbst wenn in 2 jahren der kurs steigt spielt das für mich keine rolle mehr, den wer hat denn die kohle für seaway rangekarrt ? wir !!!.
tom hat viel versprochen aber das glaub ich ihm alles nicht mehr.
jetzt hätte er ein seriöses zeichen setzten können, hat er aber nicht sondern hat uns alle eine in die schnauze gehauen.
beim kleinsten anstieg fliegt seamöse raus.
so das ist meine meinung.

419 Postings, 5787 Tage el_doradoSeaway ist im Aufbau

 
  
    #469
2
28.09.08 21:15
mehr nicht

el  

18623 Postings, 6592 Tage HirschmannDas Mieseste an der Sache ist

 
  
    #470
4
29.09.08 08:19
das wir sowieso nicht verkaufen können und deshalb bleibt uns ja eh nichts anderes übrig als zu halten ansonsten wäre der Dreck schon laaaaaaaaaaaange  rausgeflogen !!!

 

18623 Postings, 6592 Tage HirschmannPosting 461von 815 ax

 
  
    #471
3
29.09.08 10:05
Haargenau auf den Punkt getroffen ;-) Wenn seawix mal eine Kommastelle gut machen würde, könnte man über das Verbilligen nachdenken aber so bin weder ich noch viele Andere bereit noch mehr Kohle zu versenken.

Und da hier fast alle bis zum bitteren Ende zugeschaut haben wie der Kurs verfällt und jeder hier richtig viel Kohle reingesteckt hat, kann ich sehr gut nachvollziehen das man gerade bei dieser miesen Kursentwicklung keine weitere Kohle mehr investieren will, bevor man nicht sieht das es doch was werden könnte.

Wenn wenigstens mal ein Statement von diesem ominösen Tom S. und seine Sippe käme aber diese Abgebrühtheit lässt im Nachhinein auf einen großen Flopp schliessen.

Von mir gibts für Tom NULL Kohle mehr.

Ihr seht ja, dass er uns   a l l e   für saublöd verkaufen will (weitere Dillution )

Ich würde mich aus Scham in ganz Amerika nicht mehr blicken lassen.


Was seltsam ist, dass plötzlich hier Leute  auftauchen die die Werbetrommel für SEAWAY  rühren obwohl wir 99 % Miese haben und die trotz allem SEAWAY die Stange halten. Sorry Leute, dass kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Anscheinend habt ihr noch nicht genug Kohle verbrannt oder ihr seid mit  1 K  dabei sodaß es einem egal sein kann ob der Kurs jemals wieder Land sieht.

Hier wird versucht einem schmackhaft zu machen das wir ja bald steuerfrei sind.  STEUERFREI von was bitteschön ???   Tolles   Bon Bon ;-((

Hier sind nicht wenige Anleger in den Ruin geführt worden und das die nicht gerade begeistert davon sind nochmehr Kohle in den Sand zu setzen , dürfte jedem wohl klar sein. Sachliche Diskusionen sind gut und schön  aber diese Art ist nach dem Disaster für mich zumindest völlig unangebracht.

Hirschi  

1751 Postings, 6141 Tage corthDer neue Store

 
  
    #472
1
29.09.08 12:12

419 Postings, 5787 Tage el_doradoNews

 
  
    #473
29.09.08 14:24
Pinnacle Digest: News From Seaway Valley Capital Corporation Attracts Attention From Leading Online Investment Club

Sep 29, 2008 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- www.PinnacleDigest.com is a performance-driven online financial magazine and social network with a proven track record. After Friday's news from Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWYV) announcing that its wholly owned subsidiary, Hackett's has executed an agreement to open its eleventh location in Lake Placid, NY, our team has launched their exclusive investor controlled forum. Our staff and members have requested that all Seaway Valley Capital shareholders join our community and share their thoughts on the company, its development and future outlook. One of the most important aspects when we research for new investments is to understand the sentiment of the current shareholders; that is why we have released this announcement - we want to know your opinion.

Once a member of PinnacleDigest.com you will have access to all our Seaway Valley Capital research. It is our goal to find viable opportunities for each one of our members.

Join PinnacleDigest.com to

Find out if Seaway Valley Capital makes it as a Pinnacle Featured Company

Chat with other shareholders invested in Seaway Valley Capital

Explain to our investor community what differentiates this company

Connect with investors and professionals in the equity markets

Meet the thousands of investors who have already become members of the Pinnacle community.

PinnacleDigest.com is an investment club comprised of over 15,000 members. We use all of our member's insight when selecting our next investment opportunity. Your membership is free - join today.  

419 Postings, 5787 Tage el_dorado@Hirschmann

 
  
    #474
2
29.09.08 14:46
"Hier sind nicht wenige Anleger in den Ruin geführt worden und das die nicht gerade begeistert davon sind nochmehr Kohle in den Sand zu setzen , dürfte jedem wohl klar sein. "

aber entschuldige bitte, das ich mich einmische:

Wer seine ganze Kohle in Seaway setzt (OTC Stock), dem kann man nicht helfen. Der muss das jetzt mit großen Qualen aussitzen!


el_dorado  

18623 Postings, 6592 Tage Hirschmannel dorado

 
  
    #475
3
29.09.08 16:36
Da muß ich dir natürlich Recht geben das man nicht seine ganze Kohle hier an der OTC einsetzen sollte.

Leider hat es hier ein paar Fälle gegeben die genug reingesteckt haben, zwar nicht alles aber immerhin schon ne ganz beträchtliche Summe, inklusiv der Nachkäufe.


Letztendlich ist jeder für sein eigenes Leid an der Börse verantwortlich nur bekomme ich einen Hals wenn man seawix jetzt noch schönreden will.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben nur die Möglichkeit unsere Verluste zu verschmertzen.  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben