@ARIVA bzgl. Anmelden von Doppel-IDs
Meine Prognose: Bald schlägt hier auch wieder unser Freund dacapo auf! Bei w:o wirds ihm sicher bald zu öde werden...
LALL LALL LALL
Aber mit dem Gar-nicht-erst-anzeigen seid ihr ja schon auf einem guten, konstruktiven Weg!! Schappoh!
Aber kufnuckenhasser als Nickname, DAS ist ok. Häh?!?!?
http://www.ariva.de/profil/kufnuckenhasser
Auch wenn diese penetrante Beharrlichkeit irgendwo Respekt abnötigt. Aber auch Mitleid.
Ich möchte nur an den Eiertanz und das Schwanzeinziehen gegenüber den Anwälten eines gewissen Handwerkermeisters (den Namen des Herstellers von leckeren Backwaren möchte ich nicht nennen!) erinnern!
PS: Hoffentlich ist dieses Posting neutral genug geschrieben....
Ariva ist gesetzlich dazu verpflichtet diesem Typen das Handwerk zu legen!
Zwar kann Ariva den aus einem Gedicht von 1917 entnommenen, von den Nazis als Parole verwendeten, hier in einen Usernamen umgemünzten Aufruf "Deutschland erwache" anscheinend nach freiem Ermessen und ohne stichhaltige Begründung aus dem Forum entfernen.
Als Ersatz für eine Begründung werden erfahrungsgemäß gerne etwa die bloße Benennung des als Begriffskeule fungierenden Worts "Provokation", der Hinweis auf Unangemessenheit, die Behauptung von Unerwünschtheit und ähnliche Beliebigkeit nahelegende Formen der Abweisung eingesetzt.
Dass die Parole aber zu den verbotenen Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen gezählt werden muss, deren Verbreitung unter Strafe steht, würde mich schon sehr wundern.