+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 19 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.434.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 444 > |
Bin sehr gespannt auf den weiteren Tagesverlauf...mit ein bischen mehr Volumen kanns hier ganz schnell gehen
mit mehr Volumen würde es hier dermaßen abgehen...
aber nur Geduld, wird schon !
Vor 0,1 € verkaufe ich keinen meiner Shares...
Ich sehe hier absolutes Potenzial nach oben.Man sehe sich die anderen
Pennystocks an und dann wie dieser bis jetzt gelaufen ist.
Nämlich so gut wie gar nicht.
Lassen wir erst mal in Ruhe die Umsätze steigen.
mfG
Bobby
Der Trend bleibt der Weg nach oben.
...letzter Trade zu 0,038 mit 90 Stück macht 3,42€ nicht das sich da noch einer mit übernimmt...oder wird hier etwa der kurs gedrückt???
hier kommt noch etwas ganz großes!! es liegt etwas in der luft...ich bin gespannt wie es weitergeht!
nur geduld wer jetzt schon dabei ist kann sich zurücklehnen und entspannen =)
Mein Depo platz vor walter bau aktien fast aus den Nähten.
Mal abwarten was die nächsten Tage so bringen. Hier wird es auf einen Schlag wieder losgehen und wer sich jetzt nicht eindeckt verpasst die ganz große Chance
In welchen Pennyzocks bist Du denn drin,das wird nicht nur einer sein?
Man gehe in ariva auf den Reiter "Märkte"(oben),dann auf "weitere Realtime-Listen"
und dann sieht man,welche Leichen hier jeden Tag wiedergeboren werden.
Ich würd eher sagen:Vorsicht vor Deinen Tipps!
VW ist zwar keine Leiche gewesen, aber mit welcher unrealistischen Begründung ist die Aktie auf 1000 Euro gestiegen. ?
Der Kursanstieg war auch jenseits von Gut und Böse.
Es haben auch tatsächlich Anleger 1000 Euro bezahlt.
Leiche hin oder her.
Die Aktie steigt sowieso noch weiter, auch wenn hier negativer Senf dazu gegeben wird und irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt werden.
Störfeuer gibt es immer von links und rechts und die Penny Stocks steigen trotzdem.