NFX Gold Inc.
Seite 19 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.088.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 441 > |
Richard: kochst du selbst? schickst du mir ein Stück per eMail?
'Naaacccht
o
Da hatte ich heute schon zweimal richtig gelegen. Was mich als Greenhorn freut.
1. Unterstützungslinie mit Lagerauffüllungskurse
2. Das wir in Kanade nochmal die Kurse von gestern sehen und somit
haben die uns angepasst.
Trotzdem bleibe ich bescheiden.
Ich freue mich nur.
Schöne Nacht
Gruß
Richard
machfragen: auf die homepage gehen und auf stockquote
klicken.
na sieht doch heute zum schluss ganz gut aus.
Lange Rede - kurzer Sinn: es besteht nach wie vor reges Interesse an der Aktie, morgen werden wir zwischen 1,65-1,80 € pendeln - mal schauen was kommt, vielleicht weiß ich morgen früh ja mehr...
Dann ich kann ich ja auch ins Bettchen gehen, nach dem doch einigermassen gefestigten Schlusskurs und somit hoffentlich sanften Start morgen früh.
x Absolut gesunde Korrektur (er war sogar überrascht, dass es nicht noch tiefer gegangen ist - der Kurs hält sich anscheinend echt verdammt gut, vielleicht ist 1,59 wirklich eine Unterstützungslinie, wo wer dagegen hält)
x Am Sonntag gibt es bei seinem Seminar in Stuttgart Neuigkeiten von ihm und einem anderen Börsenbrief (das wird wohl Rohstoffraketen sein, die empfehlen immerhin auch NFX).
Mein Rat:
Wer noch nicht investiert ist: ich würde Kurse um 1,65 € dazu nutzen - wenn wirklich News kommen, dann geht es nächste Woche deutlich über 2 €!
Wer investiert ist: zuschauen und abwarten, auf keinen Fall Stop Limits setzen!!
Es werden News kommen, bis dahin nicht verzweifeln...
im stockhouse-bullboard "nfx" fragt da zum beispiel
jemand: who is this marcus frick?
und bekommt am 29.03. zur antwort: was dieser typ empfiehlt geht ab wie ne rakete !!!
tja,so langsam kennen auch die canadier die "german frick-show...lach***
interessant bei den käufen gestern nacht in kanada war übrigens,dass käufer aus finland,schottland usw ,sich in
kanada eindeckten. also nfx ist echt kein deutsch-kanadisches
unterhaltungsprogramm mehr.
morgen kurseröffnung unter 1,6o in frankfurt .. wetten ??
Wo ist 1,60€
Ist ja geil das Markus Frick schon langsam zum internationalen Phänomen wird! :)
Vielleicht fangen manche Kanadier schon an deutsch zu lernen, um bei den Raketen dabei zu sein!
Jedenfalls können wir unserem "Bäcker" mal ein dickes Lob aussprechen! Er macht wirklich ein sehr guten Job!
@Nr66
GUTE FRAGE! Ich würde sagen: WETTE VERLOREN!
Aber das war bestimmt sein negatives "ICH" was da gestern aus Cinncinati gesprochen hat! ;-)
kurzer verschnaufpause aus.
scheinbar wartet alles auf die "sonntagsnews"
wer noch nicht-oder nicht mehr eingedeckt ist, sollte
heute bei "günstigen" kursen nochmals zuschlagen.
Es geht langsam wieder bergauf.....im Idealfall landen wir heut wieder zwischen 1,80 und 1,90.....morgen vielleicht noch ein paar % höher und dann ist eine super Ausgangsbasis für den nächsten Schub nach den News geschaffen, mit etwas Glück sind wir nächste Woche beim nächsten KZ von 2,50€!
Ich besorg mir vorsichtshalber schonmal eine Flasche Sekt......und eine Flasche Wisky falls ich mich doch täusche! ^^
und es geht langsam und übersehbar in eine Richtung:
nach oben !!!
Richtig gut mal so n tag für Herz,Kreislauf und Nerven.
Gestern wurde die "Bodenmarke von 1,60 getestet und sie
hielt.Da die Kanadier mittlerweile auch im "nfx-goldrausch "sind, werden die heute abend auch nochmals
nachziehen. Wenn wir heute über 1,80 bleiben und vielleicht
sogar die 1,90 erreichen,wäre dies ein ruhiger-schöner-
nfx-tag.
der heutige chart und meine tickerliste sehen bisher richtig
gut aus.
morgen ist freitag und da kann sie noch einmal runter gehen .. oder auch nicht .. wer weiss das schon !!
Das es nochmal bischen runter geht, dass ist genau, was den Kurs dann nach oben treiben wird. Weil die die gestern gesagt haben die Aktie steigt nicht. Kaufen dann ein. Und wir verkaufen dann und lassen den Zug weiterfahren.
Gruß
Richard