Energulf Resources - NEWS !


Seite 19 von 39
Neuester Beitrag: 21.12.07 13:53
Eröffnet am:07.11.05 15:12von: BörsenfanAnzahl Beiträge:965
Neuester Beitrag:21.12.07 13:53von: ChihiroLeser gesamt:94.249
Forum:Hot-Stocks Leser heute:59
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 39  >  

119 Postings, 6461 Tage Santiagerodas

 
  
    #451
06.06.07 15:46
Gegenteil von Siedeverzug wäre wohl Kondensationsbeschleuniger-also der Schritt zu immer energieärmererm Materiezustand. genau das aber passiert mit ENG seit fast 2 Jahren. Also eh ihr über Siedevrzüge spekuliert und so tut als wenn sie vor der Tür ständen, wäre es doch mal vernünftig die Talfahrt zu erklären, ohne dabei auf die basher, Kleinanleger und hirnlose Lemminge zu verweisen!!  

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumenichts zu erklären

 
  
    #452
06.06.07 16:01
Schon der Hype auf 4,70 Euro war nicht zu erklären, da weder bestandskräftige Verträge noch aussagefähige Projektionen vorlagen. Das geplante Investment in Nigeria war angesichts der Signaturprämie und der unsicheren Lage zudem geeignet, der Firma das Genick zu brechen.

Genauso irrwitzig wie die durch unkritische Lemminge verursachte Übertreibung ist nun die Untertreibung. Man fällt von einem Extrem ins andere, nur weil man glaubt, einen Trend ausgemacht zu haben.

Erklärbar ist da gar nichts, außer dass zudem noch einige mit Mikro-Mini-Trades Marktet-Maker spielen. Das ist halt Börse. Aber die Platte ist erst angelaufen. Noch zu früh, eine Kritik zu schreiben. Ob der Ausstieg aus dem Nigeria-Vertrag allein auf "Können" zurückzuführen ist, kann ich auch nicht sagen. Er war aber richtig. Genau wie die Partnerschaft mit Sintez und das Outsourcing der Schachtarbeiten an Halliburton.

Im Grunde genommen hat EnerGulf bisher alles richtig gemacht. Über Nigeria hätte man sich - vielleicht - besser informieren können. Falls denn die Information verfügbar war. Aber vielleicht war es Strategie, überall mitzubieten, und am Ende die besten Projekte auszusuchen. Wer weiß? Diese Wahrheit wird man tunlichst unter der Decke halten.  

925 Postings, 6464 Tage schobbebauernfängerei

 
  
    #453
06.06.07 19:06

Im Grunde genommen hat EnerGulf bisher alles richtig gemacht.

klar...wenn man von haltlosen versprechungen, gefluteten bohrlöchern und von verschiebungen absieht und mal vergisst, dass dieser explorer noch nie etwas erfolgreich abgeschlossen hat.....

dann sind deine berechnungen und joes versuche aus 10 000€ mal locker  90 000€ vollkommen berechtigt ! ich frage mich enrsthaft, wen ihr mit dieser bauernfängerei noch hinters licht führen wollt ?

 

 

119 Postings, 6461 Tage SantiageroSchobbe,

 
  
    #454
06.06.07 23:59
man versucht sich halt in Selbstbetrug, was schwer genug ist!! Neue Käufer oder Geld kommt bei dieser Info-Lage jedenfalls nicht in die Aktie- der Chart zeigt das ja auch mehr als deutlich.

Das Lustige ist ja auch, dass jeder , der nicht auf FB + Cons. gehört hat , finanziell jetzt so was von vorne ist, das es der Sau bzw.Fb und Jo grausen muss.FB hat bei 2€ zur Attacke geblasen. Dafür bekommt man jetz 3 Aktien. Wenn man noch bis Ende des Monats wartet, bekommt man sogar 4 Aktien für 2 €. Nach unten, wie der Chart ja auch zeigt offen! Da gehen nur noch high risk-trader rein, die dann aber auch bei 70 cent schmeißen!Und das alles wissen sogar die unbedarftesten Lemminigen  

107 Postings, 6429 Tage LucyLiuBeweggründe...

 
  
    #455
07.06.07 01:11
Eine Frage, welche mich seit nunmehr mehreren Monaten interessiert, die ich aber bis dato noch von keinem, sei es Schobbe, Santi, Red, oder wie sie noch so heissen, beantwortet bekommen habe, ist die, warum sie nachhaltig in boards und threads vertreten sind um eine einzige Aktie zu bashen, und zwar Energulf. Was treibt so jemanden an? Die die jetzt investiert sind, werden es weiterhin aus Überzeugung bleiben, die welche jetzt investieren werden ähnl. gelagerte Gründe haben und die, die dieses Papier geschmissen haben, denen dürfte der ganze Spektakel doch ohnehin egal sein, oder?! Also kann der Beweggrund nicht der der menschenfreundlichkeit sein..........  

119 Postings, 6461 Tage SantiageroLucy,

 
  
    #456
07.06.07 08:24
immer wieder dieselbe Frage! Aber die Antwort bleibt auch gleich: bashen geschieht aus einem best. Zweck heraus-man will nämlich billigst an eine Aktie herankommen.
Das ist bei den von Dir benannten Personen nachweislich nicht der Fall: wir warnen vor dieser Aktie seit 4€, bzw. RS etwas später, zwischenzeitl. war das Teil aber auch wieder bei 2,5€. Wenn man hätte billig einsteigen wollen. wäre also ein günstiges Niveau allemal erreicht gewesen. Wir sind aber nicht eingetiegen!
Ich finde es hier in erster Linie ziemlich lustig +komisch, wie Ihr Euch von einem can. OTC-Wert an der Nase herumführen laßt.Und das obwohl die Tour mehr als durchsichtig ist.Nimm nur das Beispiel in Nigeria: Da hatte ich im Nov.05 bereits gesagt, dass ENG aussteigen wird, ab Dez.05 stand es in der Presse. die ENG-Geschäftsführung behautetet noch im Feb.06 man sei noch im Spiel, FB erfand bis Mitte 06 noch Märchen, das Jeff beim Nig. Präsidenten ein-u. ausginge-das war 1. kurzweilig und 2. inzeressant zu beobachten, wie lange Leute an einer Fehlentscheidung festhalten können und diese auch mit Krallen und Zähnen verteidigen-das letztere hat bei mir so ein wenig den Sportsgeist geweckt. Schon witzig, wenn hier die Schreihälse immer weiter widerlegt werden durch Jeffs und Clives Aktionen.Und obwohl die shareholder dabei immer ärmer werden, dabei auf die Warner einschlagen, als hätten sie ihnen ihr Lieblingsspielzeug geklaut.  

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeLöschung

 
  
    #457
07.06.07 10:11

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.07 00:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß: Unterstellung und schwere Beleidigung

 

 

549 Postings, 6285 Tage Weggefährte@Santi, deine Beweggründe?

 
  
    #458
07.06.07 10:25
Ja, @Santi, der Frage vom @LucyLue möchte ich mich gerne auch anschließen! Die Antwort darauf habe ich nie erhalten, bei anderen Aktien auch nicht! Evtl. kannst Du es all für allermal mir beantworten? Damit ich es auch "die andere Seite verstehen kann"?

Mal angenommen, halte ich den Kurs einer Aktie (egal, welcher!) für ungerecht hoch, über- oder untertrieben... Mal angenommen, bin ich überzeugt davon, "es wird nichts", - meine Reaktion darauf: ich ignoriere dann diese Aktie, steige aus, die interessiert mich überhaupt in keinster weise mehr! Solche Aktien gibt´s im Aktienunviersum zig Hunderttausende!!! Warum sollte ich dann aber -zig Hunderttausende Anleger vor diese Aktie durch Foren, Blogs, etc. ständig, fast täglich davor warnen, "sie hätten auf ein gefährlich falsches Pferd gesetzt, es könnte mit Totalverlust gerechnet werden", etc. Wo liegt bei diesem Verhalten tatsächlich der Hund begraben?! Es ist doch nur zu logisch, dass einem das "Falschinvestment" vor anderen "ein Dreck angeht", es sei denn, man wäre altruistisch geboren, erzogen, ein Sozialmensch, quazi, der sehr darunter leidet, dass die anderen ihr Geld verlieren! Anders rum: ich hätte "die Nase voll" von einem Investment, von dem ich plötzlich nichts mehr halte (egal, warum!), ich bin verärgert, schreibe mir mal "von der Seele" die Enttäuschung und Verärgerung einen Beitrag in irgendeinem Thread, "entlade mich", sozusagen, oder "abreagiere", und vergesse dann die Aktie, von der ich nicht mehr überzeugt bin, wohl für immer, oder wenigstens für eine gewisse Zeit". Nun mal gut verständlich und allzu menschlich... Hier kommt aber was anders ins Spiel: durch ständige Wiederholungen, "die Aktie sei (wird) ein Flopp, es wird nie was, hier sind Betrüger am Werk, die weder was wollen, noch was können", das Managment sei eine Bande von Lügnern, die vom Geschäft keine Ahnung hätten", und so weiter und so fort... Was erreicht man damit? Irgendwann schlägt das "auf den Magen" eines Investierten, aber sozusagen mit einem "Negativzeichen" ("schon wieder dieser Basher!") und man bekommt dann automatisch eine gewisse Resistenz und Abneigung aller vom Busher erbrachten Argumenten, und festigt seine Erwartungen an eine gegenteilige Entwicklung.Was erreicht damit "der Busher"? Nichts, ausser Unglaubwürdigkeit! Da hätte ich gerne deine Meinung hören! Gruß, @Santi!
 

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeLöschung

 
  
    #459
07.06.07 10:29

Moderation
Zeitpunkt: 07.06.07 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellungen

 

 

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeSieg oder Tod

 
  
    #460
07.06.07 10:44
John henry, meine Berechnungen sind Analysen, aus denen sich Kursziele ableiten lassen. Es gibt gute Gründe, dass in Namibia eine Menge Öl ist. Die seismischen Daten auf den primäre Ölindikatoren (chimneys) ausgemacht wurden, und sogar Öl/Gasaustritt am Meeresboden. Deswegen ist das Who-is-who der Amerikaner seit der letzten PP dabei. Und deswegen ist auch Sintez dabei. Die Geologen und Mathematiker von NSAI haben nicht umsonst eine Simulation gemacht, die bereits bei P50 überaus hohe Werte zeigt.

Da ist das, was diese Stümper schreiben, für mich unbeachtlich.

Und was der Rote Schuh schreibt, ohnehin. Wenn EnerGulf nicht fündig wird, dann brauche ich mir nicht über ein Kursziel von 0,38 oder 0,37 Gedanken zu machen. Dann ist die Firma pleite. Kursziel 0. Victoria o muerte.

Es ist wie mit dem Ertrinkenden. Dem nützt es auch nichts, wenn er weiß, wie tief das Meer ist.  

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeLöschung

 
  
    #461
07.06.07 11:06

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.07 00:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Urheberrechtsverletzung

 

 

107 Postings, 6429 Tage LucyLiueigenartige Beweggründe...

 
  
    #462
07.06.07 11:20
Fazit ist, dass man Scheinheilige und ihr Gefolge einfach auf "ignore" setzen sollte...  

107 Postings, 6429 Tage LucyLiuSchichtarbeiter....

 
  
    #463
07.06.07 11:28
Wenn man sich aktuelle Postings und solche aus der Vergangenheit ansieht, schleicht sich bei einem ja schon fast der Verdacht auf Schichtarbeit ein....  

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeLöschung

 
  
    #464
07.06.07 11:34

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.07 00:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Falscher Thread, bitte, beim Thema bleiben

 

 

107 Postings, 6429 Tage LucyLiuMal kurz nachgefragt...

 
  
    #465
07.06.07 11:43
Aber in Teilen dürfte doch eine Ermittlung Seitens der Bafin mögl. gewesen sein, oder? Wenngleich die Herangehensweise, wie du soeben geschrieben hast, wirklich haarsträubend ist!  

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeDie Schläfer wecken?

 
  
    #466
07.06.07 13:06
Die Bafin, hat mir, nachdem ich einen ähnlichen Fall bei EnerGulf meldete, geschrieben, dass sie die Sache prüfe, aber kraft Gesetzes nicht über den Stand des Verfahrens Auskunft geben könne. Mit erheblicher Verzögerung findet man Informationen nur in den Jahresberichten dieser Behörde. WO ist da öfters als Brutzelle solcher Aktionen erwähnt.

Einen Hype wie bei De Beira gab es auch bei EnerGulf. Die heutigen Basher waren an diesem Hype ausnahmslos beteiligt.

An der Spitze des Hypes, als der Kurs 4,70 Euro betrug, besaß EnerGulf einen Börsenwert von ungefähr 250 Millionen CAD. Da das Eigenkapital seinerzeit nur etwa 2,5 Mio. CAD betrug (0,07 Euro je Aktie) bedeutete das, dass man EnerGulf stille Reserven von etwa 247 Mio. CAD zubilligte.

Alle Verträge waren aber nur angedacht und durch Absichtserklärungen unterlegt. Nichts war bestandskräftig.

1) Zu Nigeria gab es noch keinen Zuschlag. Der Projekt war außerdem sehr teuer (Signaturprämie rd. 90 Mio. USD), hatte hohe politische und technischen Risiken (Bürgerkrieg im Niger-Delta und 3000 m Wassertiefe). Der Partner war ein unbeschriebenes Blatt. Wie sich später herausstelle war auch die Vertragssituation nachteilig. Aneignungsrecht des Staates Nigeria im Fundalle. Eine typische Loss-Loss-Situation, die auch Sapetro aus OPL246 kegelte.

2) Der Kongo war noch nicht unterzeichnet - und ist es immer noch nicht. Der Zeitbedarf bis zur Förderung wurde zudem maßlos unterschätzt.

3) Tanzania war ein laufendes Bieterverfahren. EnerGulf stieg später aus, weil die Gebote eine Höhe erreichten, die eine Förderung als nicht genügend rentabel erscheinen ließen.

4) In Namibia liefen zwar Verhandlungen. Diese waren jedoch noch nicht abgeschlossen und wurden durch die zögernde Handlung von PetroSA, die keine kapazitäten für das Projekt hatten, gehemmt.

5) Longoria Texas wurde völlig überzogen bewertet, denn es ging nur um ein Working-Interest von 3,75 %. Selbst gemessen an den besten Gas-Quellen des Partners, waren dort maximal 5stellige Erträge pro Jahr zu erwarten.

Nur, infolge ihrer Unkenntnis und Gier, begleitet von dem Getrommel der Börsenbriefe, und begleitend vom dem Jauchzen der heutigen Basher wurden alle diese Dinge als bereits gegeben antizipiert, undgeachtet der Risiken und ungeachtet der Tatsache, dass sich eine derartige Vielzahl von Projekten gegenseitig behindern würde und man möglicherweise hier und da vertragsuntreu werden muss, wenn man sie alle bewältigen wolle.

Die Situation hat sich - Gott sei Dank - mittlerweile gelichtet. Die Firma hat die Spreu vom Weizen getrennt und sich auf das beste Projekt, nämlich Namibia, positioniert. Einen starken Partner inklusive.

Darin, dass die breite Masse die Qualität einer solchen Entscheidung bisher nicht ausmachen konnte (es fehlte deas Börsenbriefgetrommel) - und, was die Kursentwicklung angeht ,ein Art von Siedeverzug existiert - darin liegt die eigentliche Chance dieses Investments. Denn allein von der Größe her liegt der NPV etwa 10 mal so hoch wie bei De Beira, deren Hype bis zu einer Marktkapitalisierung von 650 Mio. USD reichte. EnerGulf ist bei 10fachem NPV-Volumen derzeit gerade mal mit 50 Mio. USD bewertet.

Man sagt, dass das Leben eine Schule ist, in dem die Schläfer geweckt werden.

Was in den Köpfen der breiten Masse vorgeht, weiß ich daher natürlich nicht. Denn ich werde nie mehr "einschlafen" können.  

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeLöschung

 
  
    #467
07.06.07 14:29

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.07 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

133 Postings, 6440 Tage joehenry Meister des Selbstbetruges

 
  
    #468
07.06.07 19:01
17 - 70% = 10
Belogen von den eigenen Informanten der PetroSA
HCL wird im Januar 2007 durchgewunken durchgewunken,
5 Pfund oder mehr sehr schnell,
aus alten nicht rechtsgültigen Saddamverträge betehen die Träume,
30 barrel pro Tag im einzigsten PSA Jordanien, aber nur vielleicht,
bv lehnt den Wunsch nach Petrelpush ab - too risky,
Der Kurs fällt in London und FF,
Viel Öl im Irak - reicht es vielleicht für 3 Staaten, wenn die Amis rausgehen, was ist dann noch ein Ölgesetz wert.
3000 Tote bei Kampfhandlungen und Anschlägen - pro Monat -, seit Jahren.
nur 2d, anstatt 3d - nicht mal die Pflicht erfüllt
25 Jahre alt sind die Daten
Gutachten renomierte Firmen POS, TSP, etc - Fehlanzeige
Hoffen auf die Japaner (nur Servicevertrag)-
gibt es einen JV-Vertrag mit prozentualer Aufteilung bei evtl. PSA Zuteilung ???

Da sind die Augen zu Sehschlitzen vor Wut zusammen gezogen und man träumt und träumt und träumt.

Ich meine fang an zu rechnen und FB gibt auch Dir Hilfe dazu.

Wenn man will schafft man es, man muss nur wollen.




 

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeFragen über Fragen

 
  
    #469
07.06.07 20:01
Und dann noch die  sinnige Frage, warum Vanco Energie, vormaliger Inhaber der Lizenz, damals die Exploration  nicht selbst machte.

Ölpreis damals 28 USD, Explorationskosten lt. NSAI-Gutachten 24 USD. Gewinn nach Steuern somit 6 USD je Barrel. abgezinst also etwa 1,50 je Barrel.

Noch Fragen?

Hier sind Meister des Kalkül an Board.  

119 Postings, 6461 Tage SantiageroDieses

 
  
    #470
08.06.07 11:37
posting hatte ich gestern gegen 20.00 im bei WO gepostet. wurde bisher nicht beantwortet. Vielleicht hier??

Man kann zwar wild über" wenn und hätte vanco und barrelpreis" spekulieren-anhand der Fakten allerdings eine ziemliche Luxusveranstaltung.

Dir Frage-erstaunlicherweise hat sich der normalerweise sehr gut informierte bandini auch noch nicht zu dieser Frage geäußert- bleibt doch bisher unbeantwortet im Raum, wieso Sintez den vertraglich vereinbarten Beginntermin vom März 08 auf Okt.08 rausgeschoben hat.Da es bisher keine operativen Schwierigkeiten gegeben haben kann-man hat ja bisher nur am grünen Tisch gesessen- muss es doch an grundsätzlichen Problemen oder Vorbehalten von Sintez liegen, den Termin hinausgeschoben zu haben.

Hat man an anderen Projekten besseres zu tun???-das Argument kennt man im Zusammenhang mit block 1711 ja schon von Vanco und PetroSA.

Will man überhaupt noch anfangen und nimmt sich noch mal die geolog.Analysen vor??

Fest steht in jedem Fall ,dass man eine solche Verschiebung nicht beantragt, wenn man sie nicht auch in Anspruch nehmen will.
Was wiederum für die Bohrergebnisse bedeutet, die ja den Kurs beflügeln sollen, dass diese genau um 6 Monate nach hinten verschoben werden.

Dementsprechend wird der Kurs auch seine aktuelle Tendenz beibehalten-dazu braucht man übrigens kein Fan der TA zu sein, um diese Vorhersage zu treffen. Hatte ich ja schon am WE als die Meldung so kursschonend plaziert wurde gesagt.Damals stand der Kurs bei 75 cent.
Um vorherzusagen, dass man bis morgen abend die 5 nach dem Komma sieht muss man kein tech. Analyst sein!


 

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumeLöschung

 
  
    #471
08.06.07 12:34

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.07 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - pietätlos

 

 

133 Postings, 6440 Tage joehenryMathegenie

 
  
    #472
08.06.07 12:47
Nun es sieht so als wenn Du bei Energulf WO rausgenommen wurdest.

was bandini betrifft.

warum soll er Dir antworten?

Deine Begründung dafür, dass Vanco nicht angefangen hat zu explorieren mündet in der Behauptung, so toll scheint der Block nicht zu sein.

Das Du den Unterschied zw. 28 Dollar Barrelpreis und 70 Dollar heute nicht erkennst und so tust als wären gleiche Ausgangsbedingungen heute und 2003, lässt Ihn vermuten, es ist eh sinnlos mit Dir zu diskutieren.

Darüber mal nachgedacht?

 

1747 Postings, 6797 Tage feuerblumegegen die Fakten zu agieren ist auf Dauer sinnlos

 
  
    #473
08.06.07 12:52
Offenbar brannten auch heute einem zittrigen Rentner seine 600 Shares wie Feuer in den Taschen. Überzeugte Longs geben jedenfalls kein Stück ab. Cross Trades, also Geschäfte welche die Basher mit sich selbst machen, um Kurssignale zu setzen, schrecken sie ebenfalls nicht ab.

Dauerhaft kann ohnehin nicht gegen die Fakten, die sich mit jedem Tag erhärten, agiert werden.

Bisher ist dan den Fakten - zumindest den von mir genannten - jedes Weltuntergangsszenario zerschellt.
Namibia ist geglückt, die Finanzierung ist geglückt, in Nigeria ist EnerGulf immer noch im Rennen.

Wer da mit 0,38 Kurszielen kommt, hat ohnehin ein Schräubli locker. Kursziel entweder 100 USD oder im Falle eines Scheitern 0. Da braucht man keine Chart-Hellseherei und ähnlichen Quatsch. Wie die Kursziele zustande kommen, habe ich in meinem Thread ausführlich dargestellt. Für ein Scheitern gibt es bisher keine Signale. Im Gegenteil alles läuft im Plan. Die Finanzierung ist bis mindestens Ende 2008 gesichert. Sintez kam überhaupt noch nicht ins Spiel. Da wird noch einiges zu erwarten sein. Congo hatte ich eigentlich schon diese Woche erwartet. Aber noch ist nicht aller Tage abend.  

119 Postings, 6461 Tage SantiageroWarum

 
  
    #474
08.06.07 13:12
man den Termin bereits jetzt verschiebt, scheint Dich jedenfalls nicht nervös zu machen.Dass Namibia auch so einfach eine Verschiebung aktzeptiert trotz Geldbedarfs, scheint auch keine Frage nach der Güte des Blocks aufzuwerfen.

"Namibia ist geglückt, die Finanzierung ist geglückt, in Nigeria ist EnerGulf immer noch im Rennen."

In Namibia sitzt man nach wie vor -wenn überhaupt am grünen Tisch-Vanco war da schon mal weiter und hat dennoch abgegeben und zwar Ende 2003, zu einem zeitpunkt ,als der barrel-preis deutlich über 32$ lag mit Trend nach oben.

die Finanzierung ist bisher nur zum Teil durch, die 7 mio neuen Aktien sind noch nicht am Mann und von diesen 5 mio can$, wenn sie denn alle verkauft worden sind, kann man mal gerade die laufenden Kosten für Büro und Börsengebühren berappen.Bis Ende 08!

Nigeria ist für Jeff nach wie vor interessant-deutlicher kann man ja wohl nicht sagen, dass man dort draußen ist.LOL
Dein Märchen bashern , die hier cross traden ist auch wieder lustig.Warum sollte man das tun??? Andersherum wird ne interessante Frage draus: Wieso greifen Longs zu diesen Ramschpreisen nicht mal eben 10k ab.gibt es aktuell unter 60 cent!!
ich kann es Dir sagen: weil jeder davon ausgeht ,dass man nxt week gen 40 cent geht!  

133 Postings, 6440 Tage joehenrySperre Santi

 
  
    #475
08.06.07 13:20
Warum bist Du eigentlich wiedermal bei WO Energulf gesperrt?

Wegen Deinen permanenten Verdrehungen und Lügen?

Wenn 24 Dollar Kosten sind, der Ölpreis auf 28 durchschnittlich in 2003 gestiegen ist, dann hat eben vanco daneben gelegen mit der Einschätzung des Ölpreises und ist nicht von den jetzigen 60 oder 70 Dollar ausgegangen.

Pech gehabt.

Vielleicht hatten Sie falsche Informanten (lol), solche wie Deine von der PetroSA  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 39  >  
   Antwort einfügen - nach oben