Biolitec - Absolut in den Startlöchern


Seite 19 von 44
Neuester Beitrag: 29.10.13 16:15
Eröffnet am:08.06.05 11:53von: DoppelrundeAnzahl Beiträge:2.089
Neuester Beitrag:29.10.13 16:15von: Sky1Leser gesamt:167.287
Forum:Börse Leser heute:73
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 44  >  

7114 Postings, 8395 Tage KritikerJetzt steht biolitec bald dort,

 
  
    #451
15.11.05 22:06
wo ich bereits verkauft habe. So hält sich mein Ärger in Grenzen.-mfG - Kritiker.  

5127 Postings, 7460 Tage Steff23Was is den Frauen lieber?

 
  
    #452
15.11.05 23:19
Eine Hautreizung die nach kurzen wieder abheilt oder ein Cellulite - Kampfgeschwader?

Die Antwort erübrigt sich.
Also Doppelrunde so schnell verzweifeln? Aus welchen Kreisen bitte?  

933 Postings, 6837 Tage MöchtegernBroker@steff23

 
  
    #453
16.11.05 00:07
jup seh ich auch so!

Mal schaun wie sich der Kurs die Woche und nächst noch so geben wird  

106 Postings, 6831 Tage NaishVorsicht vor "Lügen-Postings"

 
  
    #454
16.11.05 00:20
Sehr geehrte Boardteilnehmer,

ich bin bislang stiller Mitleser dieses Forums bzw. dieses Biolitec Threads gewesen.
Nachdem ich das letzte Posting des Users "Doppelrunde" gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren und vor dem Inhalt seines Postings zu warnen.
Weitere Schritte gegen diesen User wegen Verbreitung falscher Tatsachen behalte ich mir übrigens vor.

Ich bin, was das Unternehmen Biolitec und seine Produkte betrifft, seit vielen Jahren tagtäglich auf dem neuesten Stand und weiß, worüber ich spreche. Ich kenne dieses Unternehmen samt fundamentals aufs Genaueste und habe einen sehr guten Draht zu Frau Dr. Zedlacher.

In diesem Posting werde ich mich lediglich auf die Falschverbreitung des Users Doppelrunde beziehen, der bei seinem Posting scheinbar noch nicht einmal wusste, wie das Produkt heißt, von dem er gern dererlei Lügen verbreitet.

Temoporfin hat bislang exzellente Ergebnisse hervorgebracht und besticht besonders durch die äußerst schonende Art der Cellulitebekämpfung.

Die Behauptung, dass bei Temoporfin "Nebenwirkungen auftreten, die einen Hautausschlag hervorrufen könnten", die dieser User verbreitet, ist schlichtweg erlogen.

Auch die jüngsten Ergebnisse zeigen hervorragende Resultate. Resultate, die aller Wahrscheinlichkeit bald, d.h. in den nächsten Monaten zu weiteren positiven News führen werden.

Ein Bericht, der vielleicht einigen Usern die Augen öffnet, welchen Erfolg Temoporfin zu verzeichnen hat, möchte ich hier posten. Dieser Bericht ist 3 Tage alt.

Neue Cellulite-Therapie mit Temoporfin

12.11.2005
Der südamerikanische Schönheitsmediziner Dr. Danilo Castro setzt sehr erfolgreich den biolitec-Wirkstoff Temoporfin bei der Cellulite-Behandlung ein. Die behandelten Frauen mit unterschiedlichster Cellulite-Ausprägung zeigten sich nach den relativ kurzen Behandlungszeiten mit dem neuen äußeren Erscheinungsbild ihrer Haut höchst zufrieden. Die revolutionäre Behandlungsmethode wird schon seit einigen Monaten von Spezialisten unter der Leitung von Dr. Castro in südamerikanischen Kliniken in Buenos Aires, Santiago de Chile und Montevideo praktiziert und soll zukünftig auch das Cellulite-Problem deutscher und spanischer Frauen lösen.

"Das neue Verfahren ist unkompliziert und schonend zugleich," meint Dr. Castro auf Anfrage. "Der Patientin wird zuerst die photodynamische Substanz in das betroffene Gewebe appliziert und anschließend mit Rotlicht bestrahlt. Dadurch werden Fettzellen zerstört und das Gewebe regeneriert," erklärt der Mediziner weiter. Dieses revolutionäre Behandlungsprinzip erreicht eine deutliche optische Verbesserung der so genannten Orangenhaut bei normal bis leicht übergewichtigen Frauen. Das neue Verfahren der biolitec AG ist eine effektive Behandlungsmethode, die den von Cellulite betroffenen Frauen andere langwierigere und oft bedingt wirksame Prozeduren erspart.

Die biolitec AG aus Jena ist weltweit der einzige Anbieter für die photodynamische Therapie, der über alle relevanten Kernkompetenzen - Photosensitizer, Laser und Lichtwellenleiter
- verfügt. Neben den beiden Geschäftsbereichen Dermatologie, Tumore und Dysplasien hat sich die biolitec AG auch in den Geschäftsfeldern Ophthalmologie, Dentologie und Kosmetik erfolgreich einzigartige Kompetenzen erarbeitet. Die Firma will nun das neue Angebot ausweiten und beabsichtigt in naher Zukunft, ihre neue Behandlungsmethode bei Cellulite auch deutschen Frauen zu ermöglichen.

Quelle: http://www4.beauty-international.de/cipp/...ticket,g_u_e_s_t/oid,3506


Nochmals: Ich möchte nur, dass man hier bei der Wahrheit bleibt. Und wie gesagt: Rechtliche Schritte behalte ich mir gegen oben genannten User vor.

Eine gute Nacht noch.
Naish  

Optionen

5127 Postings, 7460 Tage Steff23@Naish: Der Bericht ist älter!

 
  
    #455
16.11.05 00:42
Hättest du die Biolitec Homepage durchgesehen würdest du erkennen das diese bereits 1 Monat alt ist.
Hast dir Mühe gemacht!

24.10.2005

Neue Cellulite-Therapie mit Temoporfin überrascht mit sensationellen Ergebnissen in Südamerika
Spezialist für Schönheitsmedizin behandelt Cellulite mit biolitecWirkstoff Temoporfin – Neue Behandlungsmethode soll zukünftig auch in Spanien und Deutschland eingesetzt werden.

Jena, 24. Oktober 2005 – Der südamerikanische Schönheitsmediziner Dr.
Danilo Castro setzt sehr erfolgreich den biolitec-Wirkstoff Temoporfin bei
der Cellulite-Behandlung ein. Die behandelten Frauen mit unterschiedlichster
Cellulite-Ausprägung zeigten sich nach den relativ kurzen Behandlungszeiten
mit dem neuen äußeren Erscheinungsbild ihrer Haut höchst zufrieden.
Die revolutionäre Behandlungsmethode wird schon seit einigen Monaten
von Spezialisten unter der Leitung von Dr. Castro in südamerikanischen
Kliniken in Buenos Aires, Santiago de Chile und Montevideo praktiziert und
soll zukünftig auch das Cellulite-Problem deutscher und spanischer Frauen
lösen.

„Das neue Verfahren ist unkompliziert und schonend zugleich,“ meint Dr.
Castro auf Anfrage. „Der Patientin wird zuerst die photodynamische Substanz
in das betroffene Gewebe appliziert und anschließend mit Rotlicht
bestrahlt. Dadurch werden Fettzellen zerstört und das Gewebe regeneriert,“
erklärt der Mediziner weiter. Dieses revolutionäre Behandlungsprinzip erreicht
eine deutliche optische Verbesserung der so genannten Orangenhaut
bei normal bis leicht übergewichtigen Frauen. Das neue Verfahren der
biolitec AG ist eine effektive Behandlungsmethode, die den von Cellulite
betroffenen Frauen andere langwierigere und meist bedingt wirksame Prozeduren
erspart.

Die regelmäßigen Behandlungstermine des Schönheitsspezialisten aus
Südamerika sind bereits für Wochen ausgebucht. „Der volle Terminplan
bestätigt den Erfolg der neuen Behandlungsmethode,“ meint Dr. Danilo
Castro. „Ich freue mich auf jede weitere Behandlung und hoffe, dass mit der
neuen biolitec-Methode noch mehr Frauen in puncto Cellulite geholfen
werden kann“. Die biolitec AG aus Jena will das neue Angebot ausweiten
und beabsichtigt in naher Zukunft ihre neue Behandlungsmethode bei Cellulite
auch deutschen Frauen zu ermöglichen.

Über die biolitec AG:
biolitec ist weltweit der einzige Anbieter für die photodynamische Therapie, der
über alle relevanten Kernkompetenzen – Photosensitizer, Laser und Lichtwellenleiter
– verfügt. Neben den beiden Geschäftsbereichen Dermatologie, Tumore und
Dysplasien hat sich die biolitec AG auch in den Geschäftsfeldern Ophthalmologie,
Dentologie und Kosmetik erfolgreich einzigartige Kompetenzen erarbeitet. biolitec
ist im Prime Standard unter der ISIN DE0005213409 notiert
 

5127 Postings, 7460 Tage Steff23Oder bist bei 8€ eingestiegen?

 
  
    #456
16.11.05 00:44
Was ärgert dich?
Der Kurs ist vorher wieder runter bevor die Postings mit den angeblichen Nebenwirkungen aufgetreten sind.  

106 Postings, 6831 Tage NaishAlso...

 
  
    #457
16.11.05 08:56
erstens ist mir völlig egal, ob solch ein Posting (wohlgemerkt ein Posting, nicht Postings, iwe du hier schreibst) vor oder nach einer starken Kurskorrektur hineingestellt wird, wenn es definitiv erlogen ist und zweitens, habe ich nicht die wohlbekannte Meldung von der Biolitec-Homepage hier hineingestellt, sondern einen Bericht auf der Homepage von Beauty International. Wenn du dich in Medienrecht auskennst, wirst du wissen, dass mit Datum veröffentlichte Berichte auf ihre AKTALITÄT hin geprüft werden müssen. Dies gilt on- wie offline!

 

Optionen

5127 Postings, 7460 Tage Steff23@Naish: alter Bericht!

 
  
    #458
1
16.11.05 09:30
Es ist aber derselbe Bericht es handelt sich um denselben Inhalt.
Somit ist die Aktualität nicht gegeben.

Aber ist doch egal.
 

886 Postings, 8055 Tage DoppelrundeSehr geehrter Naish,

 
  
    #459
16.11.05 09:39
wer Humor nicht versteht, der soll es sein lassen. Denkst Du, ich der das ganze hier zum laufen gebracht hat, würde gross ankündigen meine Stücke zu verkaufen, wenn an der Meldung nur annähernd was dran wäre.
Nee sowas macht man still und leise.

Doppelrunde der ein absoluter Biolitec Fan ist!
 

5127 Postings, 7460 Tage Steff235,8€

 
  
    #460
16.11.05 11:33
Meine Order zu 5,8 wurde bedient. Die anderen 5,5€ , 5,4€ und 5€ leider nicht.
Permanent wann steigst du wieder ein?  

5127 Postings, 7460 Tage Steff23@biobude

 
  
    #461
16.11.05 11:48
Hey Biobude wieso meldest du dich nicht mehr? Geht ja schon wieder hoch Mensch!
KZ: 7,2€ morgen oder so.  

20752 Postings, 7555 Tage permanent@Steff23

 
  
    #462
16.11.05 12:18
Ein Rückkauf hängt von verschiedenen Faktoren ab, hierzu muß ich für mich noch einige Szeanrien durchspielen und evaluieren.
Insbesondere die anstehenden Quartalszahlen könnten für erhebliches Enttäuschungspotential sorgen, die Erwartungshaltung ist groß.

Nun geht es zum Lunch.

Melde mich später noch einmal zu dieser Thematik entweder hier oder per BM.

gruss

permanent  

886 Postings, 8055 Tage DoppelrundeJetzt gehts wieder bergab!

 
  
    #463
16.11.05 12:31
Bin froh wenn diese hohen Umsätze mal nachlassen und wir uns wieder mal bei 10 - 30 k pro Tag bewegen.
Dann kann man sich wieder besser orientieren, wenn die Zocker wieder Ruhe geben!

Doppelrunde  

414 Postings, 6923 Tage biobude@Steff

 
  
    #464
16.11.05 12:57
ich bin doch bei dir(euch)! Kann dem ganzen nur ein müdes A.... runzeln abgewinnen. Ich lehne mich zurück, und warte auf die Dinge die da kommen. (und sie werden kommen)  

7114 Postings, 8395 Tage KritikerBiolitec verfolge ich jetzt seit

 
  
    #465
16.11.05 16:07
3 Jahren! Bin nach dem großen Anstieg raus - und könnte jetzt nicht sagen, wo sich dieser Kurs einpendeln wird.
@ Naish - Dein Einsatz in Ehren, doch "interna's" sind das nicht, die sehen anders aus. Und Presse sehe ich auch eher wie B. Niquet = alles manipuliert.
unter 5,- steige ich wieder ein! - Kritiker.  

5127 Postings, 7460 Tage Steff23Biolitec

 
  
    #466
16.11.05 18:14
Morgen wieder 7€?
Mal sehen, war heut ein ruhiger Tag. Anzeichen für die 2.Welle sind da.  

5684 Postings, 7105 Tage Noltesorry Steff aber das sehe ich anders

 
  
    #467
17.11.05 12:59
ich glaube die 5 werden bald kommen - dennoch viel Glück für die die nicht verkauft haben bzw. schon wieder gekauft haben !

Gruß
leo  

Optionen

5127 Postings, 7460 Tage Steff23@nolte

 
  
    #468
17.11.05 13:32
könntest recht haben, noch bin i im Plus...  

5684 Postings, 7105 Tage Noltewer weiß das schon Steff

 
  
    #469
17.11.05 13:43
wie ich am Sonntag ( glaube ich ) geschrieben habe wäre ich letzte Woche Freitag so um die 7,40 raus gegangen - ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich jetzt noch drin wäre, aber wieder rein gegangen nach dem Verkauf zu diesem Kurs mit Sicherheit nicht.

Man muss auch mal hinterher sehen können - wenngleich ich vermute das die 5,00 und kurzzeitig darunter der Kurs in den nächsten Wochen gehandelt werden könnte.

Gruß
leo  

Optionen

414 Postings, 6923 Tage biobudeDer Boden um die 6

 
  
    #470
17.11.05 13:44
wurde mehrfach getestet. Unter dem gibt keiner mehr ab.
Mittlerweile werden wieder höhere Stückzahlen im Bid(Ask gehandelt. Positives Zeichen.  

5684 Postings, 7105 Tage Noltedas nennst du Boden ? o. T.

 
  
    #471
17.11.05 13:47
 

Optionen

5127 Postings, 7460 Tage Steff23Bodenlos nenn ich das! o. T.

 
  
    #472
17.11.05 18:08
 

5684 Postings, 7105 Tage NolteWas ich nicht verstehe

 
  
    #473
17.11.05 18:12
Bevor die Institutionellen  kaufen gibt es meist bei Ariva einen Hinweis.

Diesen Hinweis zu beurteilen ist sicherlich nicht einfach, jedoch wenn dieser dann bestätigt wird ist denken angesagt: sein eigenes Investment mit Ptatitüden verteidigen zu wollen ist Masochistisch.

Die Insties kaufen ohne das es kaum einer merkt – und dann kommt Ihr, legt die Latte mal eben 20% - 40% höher und wundert euch das der Kurs wieder runter geht wenn die Zocker raus gehen.

Der Titel ist gut, sonst wären nicht gewisse Insties eingestiegen, aber ein Realismus bezüglich der Investition geht doch vielen abhanden,



Gruß
leo  

Optionen

5684 Postings, 7105 Tage Noltemmmhhh morgen ist Freitag --- o. T.

 
  
    #474
17.11.05 18:41
 

Optionen

2268 Postings, 7244 Tage soyus1Morgen ist Freitag und Schlußkurs größer 6 Euro!

 
  
    #475
17.11.05 19:57
Ist oft so, dass Werte die unter der Woche massiv runterkommen am Freitag das Gegenteil machen!

Außerdem wollen viele noch rein:

Frankfurt zeigt(e) schon die Richtung gegen Ende:

       
       

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben