Die weltfremde Politik der Grünen


Seite 19 von 24
Neuester Beitrag: 06.11.05 16:47
Eröffnet am:05.10.03 15:40von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:589
Neuester Beitrag:06.11.05 16:47von: BarCodeLeser gesamt:26.145
Forum:Talk Leser heute:25
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 24  >  

4420 Postings, 8638 Tage Spitfire33@bilanz

 
  
    #451
02.01.05 19:12
:-))
Wünsche ich Dir auch.  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordOha, Schwarzgrün gegen SPD? Olalala!

 
  
    #452
07.01.05 08:32
"Politiker von Grünen und Union kündigen Widerstand gegen Verbot von heimlichen Vaterschaftstests an. Benachteiligung der Männer befürchtet."

Quelle: http://www.welt.de/data/2005/01/07/384973.html

Nach der Kriminalisierung der Putzfrauen, dem Beschnüffeln der Internetsurfer und der geplanten Abschaffung des Einheitsfeiertages nun der Versuch der SPD, Männer zu entrechten über das Verbot der Vaterschaftstests. Aber da gibt es Widerstand auch vom Koalitionspartner! Sieh an sieh an: http://www.welt.de/data/2005/01/07/384973.html  

10365 Postings, 8523 Tage chartgranateauweia SL

 
  
    #453
07.01.05 11:06
jetzt kommst Du ja aber in einen kleinen inneren Konflikt....eine solche Allianz kannst Du nach Deinen bisherigen Kommentaren zu den Grünen unmöglich akzeptieren (obwohl sie,mal weiter gesponnen,das einzig sichere Ende der Regierung Schröders in 2006 verheissen könnte) oder gar gutheissen...oder heiligt jetzt der Zweck dann doch alle Mittel bei Dir??  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordGrüne Politik - Einfach im Wahlkampf Namen erfund.

 
  
    #454
22.01.05 14:24
Macht ja nichts, wenn man nicht die Leute findet, die sich zu der Politik bekennen wollen. Man erfindet seitens der Grünen einfach ein paar Menschen, gibt nette Namen und läßt sie Wahlkampf machen. Pfui! http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,338128,00.html  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordVölmer und Beck als schwere Hypothek

 
  
    #455
25.01.05 06:01
Endlich, endlich wird auch in der Öffentlichkeit das vorgegaukelte Bild einer von allem schnöden Alltag abgehobenen Bessere-Welt-Partei zerbröselt. Volmer und Beck könnten die ersten Opfer bei diesem Skandal sein, bei dem gezielt Menschenrechte untergraben, Gesetze umgangen wurden: http://www.faz.net/s/...95857D7CB99CD44CBD~ATpl~Ecommon~Scontent.html  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordGrüne Politik - D bei Umweltpolitik auf Ramg 31

 
  
    #456
29.01.05 10:53
Was für eine sensationell gute Platzierung! Immerhin wurden Länder wie Usbekistan oder der Irak auf die Plätze verwiesen. Weiter so, liebe Grünen: http://www.welt.de/data/2005/01/28/435120.html  

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndGrüne Politik - D bei Umweltpolitik auf Rang 2

 
  
    #457
29.01.05 10:57
Sollte SL seine Links vor dem Posting lesen?

http://www.yale.edu/esi/ESI2005_Main_Report.pdf

Deutschland auf Platz 2 der Länder mit hoher Bevölkerungsdichte.  

1533 Postings, 7683 Tage Hadschi Halef Oma.Na SL jetzt wird aber krampfhaft gesucht....

 
  
    #458
29.01.05 11:49
Du solltest weniger WELT lesen..das ist die BILD Zeitung für die Pseudos die denken was besseres zu sein.....

aber wenn du schon was von der Haus und hof zeitung der USA hierrein kopierst dann befolge Happys Rat und lies vorher:

Zitat aus WELT Artikel:

Die Spitzenpositionen erklären die Forscher mit hohen Werten für den Reichtum an Natur und Bodenschätzen, relativ niedriger Bevölkerungsdichte...

Hier die top tEN.
# Finnland
# Norwegen
# Uruguay
# Schweden
# Island
# Kanada
# Schweiz
# Guyana
# Argentinien
# Österreic

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

14308 Postings, 7926 Tage WALDYAh! Oh ! @ S.L.

 
  
    #459
29.01.05 13:07


"Du solltest weniger WELT lesen..das ist die BILD Zeitung für die Pseudos die denken was besseres zu sein....."
Ausage von:

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  
____


" wenn du schon was von der Haus und hof zeitung der USA hierrein kopierst "
Ausage von:

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

____
"befolge Happys Rat"
Ausage von:

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  








Ps.
aúch eine Ausage von:

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah :


63. Ich dachte hier gehts um sex mit tieren?   Hadschi Halef .   30.01.04 23:06  


gibts denn keine bilder-lechz-????

__________________________________________________


Sag ich doch RAP!!!   Hadschi Halef .   30.01.04 23:42  

Gibts denn wenigstens bilder mit hitler und tieren, könnte man zwei fleigen mit einer klappe erschlagen....


__________________________________________________

80. @zombi ich warte nur auf bilder..   Hadschi Halef .   30.01.04 23:57  


und irgendwas muß ich ja mit meinen hormonen machen... meine freundin ist leider übers wochende nicht da!

Und ja ich lese gerne, solltest du auch denn LESEN BILDET!;-)  
__________________________________________________


mehr?

Bitte:


  72. ich dachte sodomie ist in D verboten   Hadschi Halef .   06.03.04 15:01  


also waldy du kleiner wasdenbeißer von schill und konsorten ( denn dem hast den feudalen erfolg in hamburg zu verdanken)wackel doch einfach mit schill nach südamerika und da kannst du ihm den ganzen schönen tag die eier lecken



____________________________

Ein Ganz Ganz toller der :

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah


Sorry ,aber ich find sowas nur ......................  












 

1849 Postings, 8028 Tage kunibertUnwürdig für einen Politiker, der als Kämpfer für

 
  
    #460
29.01.05 13:08
DER SPIEGEL 5/2005 - 29. Januar 2005
URL: 
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,339145,00.html

Grüne NRW-Politiker kritisieren Volmer: "Unwürdig für einen Politiker, der als Kämpfer für die Dritte Welt begonnen hat."

In der Partei der Grünen nimmt der Druck auf den außenpolitischen Sprecher und ehemaligen Staatsminister Ludger Volmer zu. Wie das Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL berichtet, gerät Volmer insbesondere in seinem Heimatland Nordrhein-Westfalen in die Kritik. Volmer wird eine unzulässige Verquickung von politischem Mandat und persönlichen finanziellen Interessen vorgeworfen. "Dass wir mit den Vorgängen in Berlin glücklich wären, kann ich nicht sagen", so der stellvertretende Ministerpräsident des Landes, Michael Vesper, gegenüber dem SPIEGEL. "Wir können nicht erkennen, für welche Leistungen Volmers Firma 400 000 Euro kassiert hat", moniert die Vorsitzende des Rhein-Sieg-Kreises, Claudia Owczarczak. Auch der Vorstandssprecher des Kreises Münster, Wilhelm Achelpöhler, äußert sich distanziert: "Es ist etwas unwürdig für einen Politiker, der als Kämpfer für die Dritte Welt begonnen hat, an gleicher Stelle jetzt als Türöffner für Geschäfte zu fungieren."
 

 

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordGrüne Politik - Fischers Absturz auf Raten

 
  
    #461
04.02.05 15:37
Nennt man ihn nun den Vollmer-Erlaß, den Fischer-Erlaß, oder doch den Fischer-Vollmer-Erlaß? Klar ist jedoch, daß der Höhenflug des Joseph Martin F., der keine abgeschlossene Berufsausbildung hat, sowie mehrere gescheiterte Ehen, bereits zu Ende ist. Mit der Förderung von Schleußerbanden und der Einreise Illegaler sinkt der Stern: http://www.n24.de/politik/inland/?n2005020413312700002  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordAlso doch: Fischer-Erlaß laut SPIEGEL

 
  
    #462
05.02.05 17:35
Da habe ich nur 1 Tag gezweifelt, und der Spiegel gibt die Antwort mit seiner aktuellen Ausgabe:

Fischers Schleußer-Erlaß
Grünes Licht für Menschenhändler

Ab sofort im Handel! Lesenswert!
 

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordVollmer, Fischer und die Schleußerbanden

 
  
    #463
07.02.05 10:07
Ich habe mir endlich den langen Bericht und die Chronologie der Ereignisse rund um den Fischer-Schleußer-Skandal durchgelesen. Zehntausende Menschen wurden illegalerweise dank der Unterschrift Fischers nach D eingeschleußt. Eine Schande, daß sowas über Jahre hinweg vom Außenministerium gefördert bzw. geduldet wurde, nur um das krude Multikulti-Weltbild voranzutreiben. Das Schicksal der Betroffenen ist erschütternd, und damit meine ich nicht Joseph Martin F., der mehrfach das Eheversprechen gebrochen hat: http://www.wams.de/data/2005/02/06/459343.html  

23 Postings, 7098 Tage ÖKOSCHLEUSERM.Hallo SL, das war doch klar! Eine IKONE zerbirst

 
  
    #464
07.02.05 12:31
auf dem boden der schwerstkriminellen tatsachen.


fragt sich echt, durch wen deutschland mehr bedroht wird.
durch die npd oder die "grünen".


die einen höhlen den rechtstaat mit legalen mitteln aus, die anderen schaffen "multi-kulti-fakten" und somit sozialen sprengstoff.


kannst du dich noch an den dampfer vorheriges jahr erinnern. da bekam ich schwarze punkte, weil ich damals schon die wahrheit postete.
das war straff organisiert, von den schwerstkriminellen "grünen", selbst roth weinte krokodilstränen, ob der armen afrikaner die von einem schwertskriminellen kap-anamur-schleuser ans italienische festland verbracht wurden.



servus  

13393 Postings, 7531 Tage danjelshakehey proxi *g*

 
  
    #465
07.02.05 12:43
auch wieder am start??
man hat ja lange nix mehr von dir gehört... dachte schon du findest keine nicknames mehr,die öko, stalin, rot/grün oder ähnliches beinhalten :o)

mfg ds  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordHallo Proxi.

 
  
    #466
07.02.05 12:52
Was da den Schleußerbanden an "Hilfestellung" geleistet wurde ist schon äußerst dreist.  

129861 Postings, 7544 Tage kiiwii"Grünes Licht für Menschenhändler"

 
  
    #467
07.02.05 13:32
Grünes Licht für Menschenhändler

SPIEGEL THEMA: Montag, 07. Februar, 23.05 - 23.50 Uhr, XXP

Innenminister Schily bekämpft den internationalen Menschenhandel, Außenminister Fischer beförderte ihn: Weil die Realität nicht seinem Multikulti-Traum entsprach, wurde sie jahrelang ignoriert. Im XXP-Studio diskutieren Experten heute über den Schleuser-Skandal.



Sendetermin: Montag, 7. Februar, 23.05 Uhr, XXP


Fotos: Igor Gorovenko, Henning Schacht/ Action Press
Es geht um einige Milliarden Euro, ein paar hunderttausend Menschen, die nie hätten nach Deutschland kommen dürfen - und vor allem um die Frage, wo die Verantwortung eines Ministers liegt, dessen Untergebene jahrelang Rechtsbruch duldeten, vielleicht sogar beförderten.

Über vier Jahre hat die Bundesregierung unter Federführung des Auswärtigen Amts eine Politik betrieben, die dazu führte, dass eine Prüfung bei der Visavergabe in deutschen Auslandsvertretungen praktisch nicht mehr möglich war. Warnungen und Lageberichte der Sicherheitsbehörden wurden ignoriert, Hilfegesuche der überforderten Botschaften rüde abgewiesen. Erst allmählich wird deutlich, wie groß die Pflichtvergessenheit auf allen Ebenen war.

Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 verabschiedete die Bundesregierung das Sicherheitspaket eins und das Sicherheitsgesetz zwei und bereitete ein drittes vor - nur die Visapolitik änderte sich nicht. Deutschland diskutierte über biometrische Datenerfassung, über Fingerabdrücke in Personalausweisen und Iriserkennung - aber monatlich kamen Tausende illegal über die Grenze. Sie brauchten nur zur Botschaft in Kiew, Minsk oder Moskau zu gehen und zu sagen, dass sie gern den Kölner Dom besichtigen würden. So gerät die deutsche Sicherheitsdebatte zu einem Musterbeispiel einer virtuellen Politik, die sich hochgesteckte Ziele setzt und dabei das Naheliegende übersieht.

Noch fordert niemand den Rücktritt von Außenminister Joschka Fischer. Die Opposition ist unsicher, wie sie seine Rolle bewerten soll. Bei einer Debatte im Bundestag attackierte CSU-Landesgruppenchef Michael Glos den Außenminister als "Zuhälter", entschuldigte sich dann aber umgehend für die Wortwahl. Die Union probiert noch aus, wie sie Fischer am besten zu packen bekommt.

Der Minister hat sich entschieden, vorerst zu schweigen. Seine Berater haben ihm gesagt, dass eine Stellungnahme unklug wäre. Denn wenn er einräumt, dass er über den Visamissbrauch im Bilde war, stellt sich sofort die Frage, warum er untätig blieb. Wenn er abstreitet, von den Zuständen an seinen Botschaften gewusst zu haben, heißt das zwingend, dass er sein Haus nicht im Griff hat. Seine Untergebenen wüssten darüber hinaus, dass er die Verantwortung auf sie abwälzen wollte.

Der Kanzler und seine Leute dachten, der Untersuchungsausschuss würde schnell auf Grund laufen. Jetzt sind sie sich nicht mehr so sicher; sie gestehen, dass sie die politische Dynamik unterschätzt haben.

Im XXP-Studio diskutieren SPIEGEL-Redakteure mit Studiogästen über den Schleuserskandal, die Auswirkungen auf die künftige Visapolitik und den Schaden für die rot-grüne Regierung.



MfG
kiiwii  

23 Postings, 7098 Tage ÖKOSCHLEUSERM.PROPAGANDA-CHEF Schröder salbadert auch diese

 
  
    #468
07.02.05 14:46
straftat seiner "grünen" kumpanen zu einer heroischen philantrophentat um.


solange diese softkommunisten in berlin sitzen, solange wird es betrug und beschiss des deutschen volkes geben.


auch deshalb wähle ich schon aus protest NPD.

die ziele sind mir egal, aber ander kann man auf "demokraten" nicht aufscheuchen.


wenn diese vollidioten es, nicht bis zu den bundestagswahlen 2006 schaffen die npd zu verbieten, dann gnade ihnen gott!

egal welcher depp gerade bei der npd das wort führt!

wenn es diese nassauer im bt in der realität so machten wie sie es immer darstellten, würde die NPD niemand wählen.
aber das gekreische bei den "volksparteien" indiziert ein erhebliches defizit, bei der akzeptanz ihrer eigenen politik. selbstvertrauen wie es glaubwürdige zeitgenossen haben, ist für dieses antiautoritäre gesockse ein "migrations-wort".:)

servus
ein
NPD-PROTESTWÄHLER  

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_INa also.

 
  
    #469
07.02.05 14:50
Genau so stelle ich mir NPD-Wähler vor.  

23 Postings, 7098 Tage ÖKOSCHLEUSERM.Genau und keine willenlosen SPD/"GRÜNEN" JA-SAGER

 
  
    #470
07.02.05 15:00
diese braune wählerbrühe sagt doch zu allem ja und amen, egal ob antisozial oder sie 20% weniger einkommen haben.

karlchen xyz, auch wenn das schwer für dich zu verstehen ist. die spd/"grünen" haben diese npd erst stark gemacht.

auch dich und deine willenlosen stammwähler wird die geschichte überrollen, wie dereinst diese dreckskommunisten von der sed, die jetzt pds heißt.
diese pds gibt es immer noch, obwohl sie genauso diesen staat in frage stellt, wie ihr rechtsaußen-pendant die npd.


servus  

23 Postings, 7098 Tage ÖKOSCHLEUSERM.ROT + "GRÜN = BRAUN

 
  
    #471
07.02.05 15:05
nochmal für karlchen.

ich bezweifle zwar, daß karlchen diese metapher jemals verstanden hat oder verstehen wird, aber sei es drum.



servus  

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeproxi: Deine Metaphern

 
  
    #472
07.02.05 15:30
sind ungefähr von ähnlicher poetischer Qualität, wie die Parteitagsreden eines Möchtegern-Joseph Goebbels...

Gruß BarCode  

69033 Postings, 7557 Tage BarCodeSorry, verschluckt

 
  
    #473
07.02.05 15:34
"eines Möchtegern-Josepf Goebbels im Hinterzimmer der Dorfkneipe von Hintertupfingen" - wollte ich sagen.

Gruß Barcode  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordGrüne Politik mißlungen - Vollmer gibt auf.

 
  
    #474
12.02.05 08:18
Vollmer, der im Namen Fischers die Schleußertätigkeiten im Osten durch ungehemmte Visa-Vergabe indirekt gefördert hat, gibt seine politischen Ämter auf, ebenso seine umstrittene Beratertätigkeit bei der Firma Synthesis. Aber damit wird dieser Vorgang noch lange nicht zu den Akten gelegt, die Untersuchungen fangen jetzt erst an:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,341343,00.html  

13475 Postings, 9139 Tage SchwarzerLordGrüne Politik mißlungen - Wähler wenden sich ab

 
  
    #475
23.02.05 12:17
Also doch: Die ersten Wähler wenden sich von den Grünen ab, wütend über den Umgang mit der Fischer-Affäre! Das Mißmanagment, gar nicht zu reden vom Leid, das über die eingeschleppten Menschen gekommen ist, widert ja auch regelrecht an: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,343248,00.html  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben