Der nächste Tenbagger ?
Seite 180 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 702.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 373 > |
Nicht nur lesen ,sonder zupacken !!
@einsteger - NEIN !
Der KM scheint von der Nachfrage her vollkommen überfordert zu sein, bisher steht bei meiner Kauf-Order immer noch; "Vorgemerkt!" ???
Es mag einigen nicht schnell genug gehen, aber dafür ist es nachhaltig und läßt einen ruhig schlafen.
Und außerdem sind die Zahlen nur ein weiterer Schritt und der Beleg für das Wachstum.
Für die langfristig Investierten aber egal.
Aber ich denke so wie viele andere hier. Unter 0,05 denke ich über einen Verkauf gar nicht nach.
http://raptor-technology.webnode.com/corp-news/
Bis jetzt doch alles Kindergeburtstag hier.
in diesem Bereich ist enormes Potenzial vorhanden, Lizensen wie Angry Birds usw haben im letzten Jahr MIO von Euros eingespült, dieser Bereich wird nicht aussterben sondern bietet langfristig sehr viele Chancen. Nur die Aufmachung der Internetseite gefällt mir so garnicht, wirkt noch Recht Kindlich.
Wie hattest Du es dir denn für heute vorgestellt?
Etwa, dass es schon vor dem Ergebnis und den weiteren Aussichten von 1 auf 2 Cent geht?
Wie bereits von vielen erwähnt; HIER geht es nicht um einen Zock, sondern um einen stetigen Anstieg in alte Höhen!
es ist für mich sehr wohl nachvollziehbar, dass Ihr schöne 1 Mio(und grösser)-Packete besitzen. Ihr alle seit etwas früher, als wir (Nachfolger) schlauer gewesen und habt hier für 0,004-0,006 (auch günstiger) eingekauft.
es ist auch für mich genauso nachvollziehbar, dass jetzt in einer Bereich von 0.011-0,018 Ihr alle, sowas in Versuchung sind 200%-300% zu realisieren (Ihr habt es auch verdiennt),
aber meine Appel an euch alle ist:
Ihr seid doch wichtigste Zähnchen an Raptor-Krone, seid bitte nicht schwach, lässt diese Zähnchen nicht rausbrechen und es wird zu einer Juwel (statt Haufen Gold und Diamanten-Stückchen)
Wir-die Nachfolger sind auch dabei und sind auch bereit diese Raptor-Krone sowas zum glänzen zu bringen, Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen-wie es glänzen wird.
Mit euren Mio-Packeten seit Ihr dann nicht mehr Digital-Millionäre, sondern REAL.
Haltet eure Reihen zusammen und wir sind auch da, um euch zu unterstützen.
(lacht mich nicht aus-es wurde von ganzen Herzen gesprochen)