Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 180 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.631.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 264 > |
Ein Management, das unfähig ist, in einem Vertrag im Volumen von rund 20 Mio Euro, eine Konventionalstrafe zu verankern, bei Nichterfüllung, hat das Prädiakat "Management" nicht verdient. Es hat eher den Anschein eines Betrugs. Wenige Tage vor der letzten Kapitalerhöhung im Dezember wird vollmundig dieser Deal mit der "Synergy International" angekündigt und siehe da, nach Abschluss der Kapitalerhöhung hält dieser böse Vetragspartner seine Zusage nicht ein!!!! Welch ein Pech für die Aktionäre, die seit Jahren Tausende von Euro in dieses marode Unternehmen stecken. Aber das Management hat sich ja in dieser Zeit fürstliche Gehälter genehmigt.
Ich frage mich nur, wer zur Zeit diese Aktien zu einem Preis von 0,016 Euro kauft, wenn sie doch den neuen Investoren für den Ramschpreis von A$0.0092 (0,0061 Euro) angeboten und veräußert wurden?
Meine absolute Zustimmung was die Jungs in Australien betrifft.
Der heutige Kursanstieg ist doch nur im Windschatten von PLUG und Co. entstanden.
An der Situation hat sich doch überhaupt nichts verändert.
Am 28.03. werden wir sehen wo die Reise hingeht...
Bis dahin ist das Risiko alles zu verlieren sehr, sehr hoch.
Naja, das alte "Gier-frisst-Hirn-Prinzip" eben.
Schade....Mein zweiter Totalverlust !
besser wäre es, den Vorstand in der HV nicht zu entlasten und zu feuern, sattdessen einen fähigen Mann zu etablieren, ich denke mal, dass der neue Investor, dieses ziel auch verfolgen wird.... der wird dieses missmanagement nicht dulden = Kohle weg!
Ich denke eher, er wird seine billigen Aktien bei Kursanstiegen hier an die unwissenden häppchenweise veräußern, da er eine Option auf 48 Monate zum Kurs von 0.038 AUD hat, nehme ich weiter an, dass der Kurs hier gedeckelt ist, 0,04 € sollte aber drinn sein, dies entspricht einer MK von 100 Mio €.
gemacht. Vielleicht haben ein paar von euch einfach zu oft The Wolf of Wallstreet gesehen.
Auf der Homepage von Cfc ist unter Announcments ein Telefonat mit Bob Kernett.
Dauert ca. 5min. und er nimmt zur man momentanen Lage und zur KE und zum
SI Deal Stellung. Könnte bitte einer der das 100% versteht mal seinen Eindruck
vom Gespräch posten.mfg
TRAURIG- TRAURING, wenn ich sehe, was davon noch da ist.
Rechne mit einem Totalverlust..ist eben eine "Klitsche"
zwar bin ich ebenfalls von dem Produkt unseres Unternehmens überzeugt, allerdings hängt alles von der Kapitalerhöhung und den nächsten Monaten ab. Hier muss ein großer Auftrag >1000 Einheiten generiert werden. Dies wird auch, sofern wir den Aussagen des CEO im Interview vom 25.03.2014 glauben schenken dürfen, die Hauptaufgabe von CFC sein.
Ich bin ebenfalls investiert und nicht erfreut über den Kursverlauf. Die Risiken meines Investments sind mir bewusst. Aber warum sollte ein Unternehmen, welches in 20 Jahren 250Mio € in die Entwicklung steckte und eine deutlich höhere Marktkapitalisierung aufwies, jetzt, obwohl das Produkt weitgehend ausgereift ist, zahlungsunfähig werden? Wenn die Aktionäre bereit sind einem Unternehmen über 20 Jahre 250Mio € zur Verfügung zu Stellen mit ungewisser Aussicht auf Erfolg, warum sollten Sie jetzt abwinken?
Meiner Meinung nach wird am 28.03 der KE zugestimmt. Das Unternehmen ist dann mind. 6 Monate liquide. In dieser Zeit hoffe ich, dass sich die diversen Partner, welche schon in der Vergangenheit einige Bluegens in Pilotprojekten testeten, zu einer großen Investition bereit erklären.
Der Intermetauftritt und das Management sind gut. Jedoch sind die Vorstandsgehälter im Verhältnis zum Umsatz ziemlich hoch.
Die nächsten Tage werden entscheidend sein. Nach meiner Einschätzung ist eine Insolvenz eher unwahrscheinlich. Ich halte einen Kurs von 0,04€ kurzfristig für möglich. Sofern kurzfristig einige grosse Aufträge generiert werden, ist auch eine Marktkapitalisierung von 200Mio also ca. 0,08€ angemessen.
Da ich in 5 Minuten von Heinsberg entfernt wohne und mir die Kooperationspartner von CFC nicht unbekannt sind, weiß ich, dass es sich hier um keine Bude oder Klitsche handelt, sondern um ein Unternehmen, welches durchaus Potential hat.
Meinem Arbeitgeber, einem der größten Arbeitgeber im Kreis Heinsberg, habe ich in der vergangenen Woche die Nutzung der Bluegen zur Reduktion der Stromkosten vorgeschlagen. Ich werde kurzfristig eine Antwort erhalten.
Über Ihre Rückmeldungen bezüglich Ihrer Einschätzungen würde ich mich sehr freuen.
MfG Shareholder_Value
Bravo! Ich bin ganz deiner Meinung. Sehr interessant das du sogar um die Ecke wohnst,
und dir ein Bild machen kannst.
Ich kann deinem Post nur zustimmen, und hoffe das dieses ganze gejammere
was eine Pleite angeht mal aufhört. So ist ja keinem geholfen.
Wäre toll wenn Du uns ein wenig auf dem Laufenden haltes.
Zitat:Shareholder_Value
Meinem Arbeitgeber, einem der größten Arbeitgeber im Kreis Heinsberg, habe ich in der vergangenen Woche die Nutzung der Bluegen zur Reduktion der Stromkosten vorgeschlagen. Ich werde kurzfristig eine Antwort erhalten.
Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten dass der Kurs nach oben geht.
Ich werde meinem Arbeitgeber ebenfalls den Vorschlag machen.
Auch denke ich nich dass CFC jetzt insolvent geht.
@ luxsusschwein: lass dich nicht verrückt machen! Ich habe ebenfalls sehr viel investiert für meine Verhältnisse