Infineon, ka Put 2012
gute entscheidung....
hast du eine begründung für deinen einstieg...????
ich hätte da eine...den dort liegt genau das 61 retrace von 6,02-7,39
aber bist du bestimmt selber drauf gekommen..
cobaengel
dein deckel ist der 38er von unten....also wie vermutet heute anlaufen des 61 retrace dann gegenbewegung....ok in diesen fall ist der 38er der show stopper....deswegen habe ich ersteinmal kein trade versuch gestartet......ich versuche nur sichere trades zu machen...den das es weiter runter geht als 6,49-53 sollte jeden klar sein..
cobaengel
verwarnt wurde er genug. die wievielte sperre wird das wohl sein?
die erde dreht sich auch ohne ihn.
werde weiterhin im hintergrund mitlesen....aber auf meine analysen müsst ihr verzichten....
cobaengel
"schadenfreude...user gehört als infineon angestellter selbst gesperrt...lockt aufgrund von pusherei und schönrederei ahnungslose in die aktie die dann selbst verluste erleiden..."
zu seimeinlicht, er basht seit monaten ohne ende und stellt ständig ifx im falschen licht dar.
er wurde oft genug verwahrnt, gesperrt und gelöscht- deswegen ist seine sperre auch berechtigt.
die begründung für seine sperre lautet:"Bashversuch - Unbelehrbar.... Schönen Urlaub."
und hier einige erleichtert sind das spam weniger wird- hoffentlich- das sollte man doch verstehen.
und seine sperre hat er sich schließlich hart erarbeitet.
http://www.ariva.de/forum/...ka-Put-2012-464650?page=167#jump16241388
Meine Analyse ist zu 100% eingetroffen! Ohne wenn und aber. Ich bin ein Held :D
Andy, Du bist doch überzeugt von Infineon. Halt doch deine Aktien und ebenso die Klappe, auch wenn andere anders Denken, bzw. lass die Leute mal in Ruhe.
Das deutet in deinem Fall auf große Unsicherheit hin.
weshalb du entspanntheit mit unsicherheit gleichsetzt- soll dein geheimnis bleiben- ok?
metro kurs explodiert
infineon fällt wie ein stein
MAN schreibt rote Zahlen
der Kurs steigt
wo sind wir den eigentlich?
ist so Börse noch Glaubhaft?
K&S eine einzige Kathastrophe
kann nur noch den Kopf schütteln was heutzutage passiert
unglaubig einfach
ich schalte ab
schrott papier. Will einfach nicht hoch und wird wahrscheinlich morgen wieder in den Keller geht.
Was nicht steigen kann (falls die Banken keine Gewinne erziehlen können!), geht nun mal nach unten (wenn es da mehr zu holen ist!)
So ist Börse, und hat mit guten oder schlechten Zahlen nichts zu tun. Meine Meinung
Schaut euch K+S an wie es hoch und runter geht!!
Achterbahnfahrt die eben etwas kostet.
Am Ende landet man immer auf Einstiegsniveau.
Oder aber, man springt ab, das trauen sich die meisten aber nicht, könnte Wehtun.
Kirmes ist gut, muss im Alter aber nicht mehr sein.
Vielleicht bin ich ein Taucher und habe ganz andere Interessen, aber bestimmt kein Frust
Frust hast Du und andere, weil Ihr keine Wahrheiten vertragt.
So, jetzt tauch ich wieder ab. Gluck gluck.
http://de.wikipedia.org/wiki/Butterfahrt