Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Deshalb kann man davon ausgehen, das jetzt schon die Quali zur CL mit im Kurs ist. Man braucht sich nur mal das KGV anschauen, da sollten bei allen die alarmglocken angehen.
Deshalb Meisterschaft ist ab heute Nebensache im Kurs.
Was zählt wäre jetzt das weiterkommen kn der Euro League und das wird sehr schwer.
Es ist Sommer , egal ob schwitzt oder friert , Sommer ist was in deinem Kopf passiert
Also ich sehe die 4 € schon deutlich in meinem Kopf
Warum sind wohl die Smilis alle Schwarz Gelb ? ......
also ich hab zwar auch nicht bei 3.30 gedacht das es nochmal weit unter 3 geht, jetzt bei 2.70 denke und hoffe ich aber das es langsam genug ist mim down.
2.40 war sie jahrelangwert und da lief es beim BVB definitiv mehr als 30 cent pro aktie als jetzt.
CL fast sicher, EL sind unsere chancen laut buchmachern doppelt so hoch als die von Paris am Ende zu gewinnen.
Fussball ist doch ein andres Geschäft als vor 4 Jahren. Mir ist klar das Sahin und co nicht verkauft werden weil man sie braucht, aber dafür müssen doch auch keine anderen Spieler gekauft werden. Wenn man einen Kader hat der 150 mio wert ist, ist er doch 150 mio wert.
langsam ärgerts mich richtig nicht bei 3.50 - 3.70 rausgegangen zu sein und die charttechnik so verteufelt zu haben.
@lokos: du hattest recht, nichtsdesto trotz verstehe ich es nicht, und finde charttechnik nach wie vor nicht so prall, weil es hier eh nur down geht, weil die leute komisch linien gezogen haben und versuchen kurzfristig geld zu machen. Ich war so blöd zu glauben, hier wollten leute ihr geld mal 1-2 jahre parken :/
naja jetzt lohnt es sich für mich auch nicht mehr auszusteigen, da ich von kursen über 4€ langfristig überzeugt bin. der BVB wird die nächsten 3-4 Jahre international Spielen und dann auch relativ weit kommen (zumindest in der EL) davon bin ich überzeugt und hoffe das sich das in 4€+ ausdrücken wird.
Ich versteh das einfach nicht. wie konnten denn leute für 4€ die aktie kaufen, wenn gerade die denken das unternehmen sei nicht mehr als 2.50 pro aktie wert. Davon mal abgesehen das es in 3 wochen fast 33% down ging. nicht nur das sie 3 spiele keine Punkte verloren haben, sie haben auch noch welche gut gemacht..
Daran hat sich nichts geändert; die positiven Aussichten sind nur eine Chance und keine realen fixen Einnahmen. Aber das habe ich bereits mehrfach erzählt und wurde immer nur ausgelacht.
Da Mainz 05 am Samstag bei Eintracht Frankfurt mit 1:2 verloren hatte, stand der BVB als Herbstmeister bereist vor dem Sonntagsspiel beim 1. FC Nürnberg fest. Borussia Dortmund war in der Partie auch ohne den verletzten Torjäger Lucas Barrios die klar bessere Mannschaft. Mats Hummels und Robert Lewandowski sorgten für den völlig verdienten Sieg. Am kommenden Samstag ist Werder Bremen zu Gast in Dortmund. Danach muss der BVB nach Frankfurt. Beide Spiele sind keine einfachen, aber lösbare Aufgaben, so dass Dortmund die Chance hat, mit 46 Punkten in die Winterpause zu gehen.
Kursziel: 3,80 Euro
Die BVB-Aktie konnte am Montag nach dem Sieg zuerst deutlich zulegen, gerät danach aber unter Druck. DER AKTIONÄR bleibt bei seiner optimistischen Einschätzung für Borussia Dortmund. Das Kursziel lautet weiterhin 3,80 Euro. Der Stoppkurs sollte bei 2,40 Euro gesetzt werden. Der Titel eignet sich aber nur für risikobereite Anleger.
Der Aktionär
http://www.finanznachrichten.de/...ht-aktie-mit-freudensprung-124.htm
Frage an die spezialisten hier, was denkt ihr? Es ist zwar ein abwärtskanal zu sehen, allerdings schneidet dieser, den langfristigen aufwärtstrend im bereich 2,70 udn 2.50. Langsam ist der Preis doch nicht mehr überbewertet, sondern es kann wieder neu überbewertet werden oder?
hab das hier ma veranschaulicht,
http://postimage.org/image/x1ny1ksk/
Ich weiß nur nicht wie die Winterpause da mitspielt. wobei ich denke das es da nicht weit runter kann,. wer steigt kurz vor der winterpause ein um davor wieder auszusteigen, wer ist noch drinnen der raus will? ich denke hier gehts jetzt wieder darum bißchen euphorie rein zu bekommen oder?
Hallo, es ist ja fast nicht zum aushalten, immer wir d nur versucht negative presse in diesem Forum über die Aktie zu verbreiten.. Es ist dummes gerede das dies und jenes im aktuellen Kurs drin ist etc... Was soll das? Auch was die ständigen Abrutsche angehen, der BVB gewinnt jedes Spiel, hat inzwischen 10 Punkte vorsprung, klar ist man noch nicht Meister, doch etwas mehr positive Ansichten und Mut täten allen beteiloigten gut!
Also hört doch mal auf nur negative Stimmung zu machen!! Die Aktie hat potential, nicht unbedingt immer 100 % , doch habt doch mal Mut, es wird sich alles zum guten wenden, da bin ich ganz sicher!!!
Angler , also ich sehe das nicht so schlim wie du und die Anleger ( Investoren ) scheienn nun auch wieder mehr kaufen zu wollen ,
der Kurs ist bei 2,82 und denke er erholt sich heute noch auf die 2,90
nach der Winterpause kommen die starken Gegner? Also speziell Leverkusen war Sonntag richtig schwach, würde mich sehr wundern, wenn die sich da oben halten können. Mal abgesehen davon, daß die noch nie eine gute Rückrunde gespielt haben.
Die einzige Mannschaft, die wirklich stark ist, und von der man auch eine gute Rückrunde erwarten kann, ist der BVB, alles andere wäre eine richtig große Überraschung.
Es kann auch anders kommen. Nur das ist nun mal das unwahrscheinliche Szenario. Ist auch bezeichnend, daß von den Pessimisten so schwache Argumente kommen.
Solange beim BVB die strategie nicht wechselt und die scouts weiter gute arbeit leisten, ist der BVB denke ich selbst nur mit
Euroleauge 200 mios wert. CL ist zwar klar besser, aber wenn man ohne internationales Geschäft auf 0 wirtschaften kann, sollten die mios aus der Euroleauge ja auch was wert sein.
5 Jahre international spielen, das wär doch was =D. Da wir ab nächste saison 4 CL plätzte haben, sehe ich kurzfristig ein geringeres Risiko als langfristig potential besteht..
bei dauerhafter teilnahme in der CL (wie z.B. Bremen) wären kurse um 7-8€ für mich realistisch.
Ich denke 7-8 in 5 Jahren zu sehen ist genauso warscheinlich wie 1.50€. klar werde ich auch nicht bis 7 oder 8 halten, aber vorm Sommer verkauf ich meine anteile nicht..
noch 10 Siege und der BVB ist so gut wie meister...davor kann auch bald die Aktie nichtmehr die Augen verschließen ;-)
Quatsch mit Soße. Das Verletzungsrisiko ist für alle gleich.
also brauche ich nicht danach zu handeln.
Ich wiederhole mich gerne, der 1. Tabellenplatz ist bereits eingepreist. Höher gehts nimmer. Und auch der sehr wahrscheinliche Titelgewinn dürfte schon drin sein.
Bin eher skeptisch. Insb. wenn die ersten negativen Ergebnisse kommen, dann dürfte wieder Bewegung rein kommen, aber eher Richtung Süden.
Also im Ernst !
Es ist hier mit SICHERHEIT kein TITEL eingepresen
Es ist nur eingepriesen das es einfach mal in kurzer Zeit 200 % nach oben ging ,
also wenn Dortmund Meiste wird und dann CL ! spielt ( ist ne logische konsquenz :) ) , wird die Aktie mit Sicherheit nicht bei 2,XX rumdümpeln , ! Weil dann auch dicke Investoren kommen die eventuell einfach mal 10-20 % der Akte kaufen um die IDENTIFIKAION mit dem BVB zu verbessern ( ihr Produkt mit dem BVB in Verbindung bringen .... um mehr Menschen anzusprechen ... ) und weitere Positive Ereignisse , wie z.B mega Presse um den BVB auch INTERNATIONAL ! da sorry eine Herbstmeisterschaft international nun wirklich nieman jucken dürfte ...
also ich sehe beim BVB erhebliches Aufwärtspotential
Aber da ist nur meine Meinung , würde mich ( ECHT ! ) freuen wenn esheut nochmalo kräftig berg ab gehen würde , dann könnte ich wieder bischen nachkaufen
der BVB spielt seit Wochen und Monaten alles in Grund und Boden. Bricht alle Rekorde, gewinnt achtmal auswärts und hat nach 15 Spieltagen 40 Pkt. Genial. Respekt.
D.h., zehn Punkte Vorsprung auf den Zweiten und (ich glaub) 12 Pkt auf einen "Nicht-CL-Platz (komischer Begriff).
Die schärfsten Verfolger sind Mainz, LEV, Freibung und H96.
Mal ehrlich, da müsste es schon verdammt dumm laufen, wenn das am Ende nicht mit dem Titel klappen würde.
Daher reagiert die Aktie m.E. auf weitere Siege nicht mehr so euphorisch, wie noch im Oktober. Eher im Gegenteil, die letzten drei BL-Spiele wurden gewonnen, aber die Aktie verliert danach und gibt montags ab. Ist doch eigentlich unlogisch und macht keinen Sinn.
Daher nochmals. M.E. ist der Titel bereits im Preis drin.
dolphin....leidender Vau eff Bee Fan (aber nimmer lange!!!)
Langfristig sind hier max. 5 Euro möglich, maximal.
Dann frag doch mal die Allianz (Stadionnamen, 3 VIP-Logen, jede Saison ein neues Auto für die Spieler hier nur ein Link: http://sport.t-online.de/...-fc-bayern-muenchen-ag/id_20705612/index) die Telekom, Adidas usw. wieso sie sich meherere Anteile / Pakete am Verein Bayern München geholt haben, wenn es keinen Sinn macht? Das Prestige, den Imagegewinn und die Zielgruppen erreicht man mit 10.000 Werbespots nicht! Sorry, aber das entbehrt echt jeder Grundlage, was du da schreibst. Ruf doch mal bei den Banken an, ob Sie nicht Ihre Entscheidung bereuen, dort in den letzten 2 Jahren so massiv ausgestiegen zu sein???
Die und nur die großen Adressen sind es, die Interesse an fallenden Kursen haben, um Ihre "Fehler" zu korrigieren.
Ich bleib dabei, gehts weiter runter, kaufe ich nochmal nach. Dann verteuert sich zwar mein Einstigskurs von 1,19€, aber meine Perfomance wird es mir danken! Spanien von vor fünf Jahren!