Aqua Society neuer Hype??

Seite 179 von 752
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
Eröffnet am:08.05.09 13:52von: Kleine_prinzAnzahl Beiträge:19.775
Neuester Beitrag:25.04.21 13:14von: Michellettwa.Leser gesamt:1.072.094
Forum:Hot-Stocks Leser heute:82
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 752  >  

6137 Postings, 5319 Tage Frau SchlauFakten

3
25.02.11 10:50
Der Jahresabschluss 2010 für die Aqua Society GmbH sowie die konsolidierten Abschlüsse der Aqua Society Inc. für die Geschäftsjahre 2007-2010 werden wegen Ihrer Komplexität und der Länge des Berichtszeitraumes erst im
1. Quartal 2011 veröffentlicht.
In einer gesonderten Mitteilung werden wir einen vorläufigen Ausblick über die positive Geschäftsentwicklung der Unternehmensgruppe für das Jahr 2010 kurzfristig nachreichen.
Hierin ist der Turnaround auf dem operativen Gebiet und vor allem in wirtschaftlicher Sicht deutlich erkennbar.
Das Jahr 2010 leitet die Wachstumsphase der Unternehmensgruppe durch einen Umsatzsprung und die erstmalig Erzielung eines positiven Jahresergebnisses ein.

http://www.aqua-society.com/de/72056-Jahresabschluss  

4887 Postings, 5656 Tage ridgebackFrau Schlau, machen sie sich nicht lächerlich.

2
25.02.11 10:53
Immer die selbe Leiher.
Ein von der Firma publizierter Bericht ist weder unabhängig, noch seriös. Punkt!

1644 Postings, 5268 Tage rockbaau weia, richie,

3
25.02.11 10:59
alles was alle firmen von sich publizieren ist nicht "unabhängig"!

daraus eine unseriosität abzuleiten ist zwar hübsch für aktienramscher, die sich einen kurs von "6 cent" wünschen, aber bei aller wahrheitsliebe doch hanebüchen.

übrigens hießt das hübsche instrument leier, hier "verleiht" niemand etwas. habe dich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, aber du neigst ja etwas zum fehlerhaften wiederholen ...  

1644 Postings, 5268 Tage rockbada kann der ickert

2
25.02.11 11:03
sternchen verteilen wie er will, die "wahrheit" interessiert das nicht, höchstens den beobachter, der sich darüber informiert, auf welcher bescheidenen niveuaebene aus dem hinterhalt agiert wird.  

19123 Postings, 5222 Tage fliege77Guten Morgen,

2
25.02.11 11:05
ich finde es begrüßenswert wenn Neu - User hier ihre ersten Post's reinsetzten weil sie wie ich erkannt haben das die "Becher" immer nur alles als negativ betrachten was aus Herten kommt. Da ist bestimmt ein bitterer Nachgeschmack am Gaumen von Bo und Ma wenn sie erkennen das Neue nicht immer ihre Meinung teilen. Da wird natürlich die Disskusion mit dem neu-Gegner eingestellt.
Zitat Bo:"Erspar es mir hierauf zu antworten"

Gemeinsam lässt sich besser Zoffen gegen die langjährigen Aquarianer.
Ich bin auch nicht zufrieden was in der vergangenheit rund um Aqua an schlechten nachrichten rauskam. Investoren muß man davon überzeugen das das vorbei ist - seit 2009 ist doch ein positiver Trend erkennbar.
Wer vergibt denn schon einen Preis an Betrüger deren Absicht es ist zu betrügen.

Zitat Bo:
"Und ich dachte, da wäre einer an neuen Informationen interessiert."
Wessen denn, deine sind doch längst bekannt. Neue Informationen bekommt man nur von denen die mit der Steam Mission täglich zu tun haben. Un das ist niemand hier im Forum.

Ihr könntet euren negativen" Wurstsalat" eigentlich den, wenn auch spärlich rausgegeben - positiven- News anpassen.
Meine Frage an euch: warum macht ihr das nicht, dann würdet ihr auch nicht so viel Gegenwind von Neuanmeldern bekommen.
Der user torba ist zwar kein "neuer" aber auch er ist skeptisch euch gegenüber.

Zum Schluss: wenn Marvin stets dafür sorgt das Herr Klug gesperrt wird kann er nicht an einer Dialog mit einen Befürworter interessiert sein. Somit teile ich die meinung von rockba nicht, denn mit versiegen einer "proquelle" kann er keine Gegenantworten posten.  

6137 Postings, 5319 Tage Frau SchlauBasherpostings sind weder unabhängig, noch seriös,

3
25.02.11 11:07
da die Beweise für die Vermutungen fehlen.  

4887 Postings, 5656 Tage ridgebackBasherpostings blablabla...

1
25.02.11 11:14
Der Beweis, dass seit Jahren nichts an unabhängigen Berichten von Aqua kam, hat Frau Schlau selber gepostet. *lol*
"Der Jahresabschluss 2010 für die Aqua Society GmbH sowie die konsolidierten Abschlüsse der Aqua Society Inc. für die Geschäftsjahre 2007-2010... "
Einen Monat hat die Bude noch. Es wäre nicht das erste mal, dass die Terminierung verschoben wurde.

Ins Wespennest gestochen? :D

1644 Postings, 5268 Tage rockba# fliege

25.02.11 11:23
ich verpasse dir das prädikat der "guten analyse" in 4455 ...

bedauerlicherweise hängen manche meiner postings wie restkäse neben einem schweizer loch, weil wieder mal jemand den o-ton gelöscht hat, wie du richtig bemerkst.

das mag etwas wirr daherkommen, tatsächlich fühle ich mich nicht dafür verantwortlich. wenn du darum bittest, dann versuche ich, potentielle schredderpostings noch schnell zu kopieren, um diese dir per bm zukommen zu lassen, damit du nicht an meinem kommentar herumrätseln musst, was der auslöser dieses kommentars wohl gemeint haben könnte...  

6137 Postings, 5319 Tage Frau Schlauunvollständiges Zitat:

4
25.02.11 11:25
Hier der Rest: http://www.aqua-society.com/de/72056-Jahresabschluss
"In einer gesonderten Mitteilung werden wir einen vorläufigen Ausblick über die positive Geschäftsentwicklung der Unternehmensgruppe für das Jahr 2010 kurzfristig nachreichen.
=> EINGEHALTEN : http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...r%202010_01-FI_v3.pdf

Hierin ist der Turnaround auf dem operativen Gebiet und vor allem in wirtschaftlicher Sicht deutlich erkennbar.
Das Jahr 2010 leitet die Wachstumsphase der Unternehmensgruppe durch einen Umsatzsprung und die erstmalig Erzielung eines positiven Jahresergebnisses ein."
=> EINGEHALTEN : http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...r%202010_01-FI_v3.pdf

Daher werden auch die SEC-Berichte eingehalten!  

3797 Postings, 7176 Tage Borealis@ fliege77

25.02.11 11:55
Mal nicht alles auf den Kopf stellen.
Ich stelle mit niemandem die Diskussion ein, nur weil er eine andere Meinung hat als ich.
"Erspar es mir hierauf zu antworten" stammt nicht von mir, sondern von mikeowen62.
Er hat mit dieser Formulierung in Posting 4440 darum "gebeten", daß ich es ihm ersparen soll, mir zu antworten. Mach ich doch gerne.
Ich frage mich bloß, was das soll. Da fragt einer, ob hier schon mal jemand ein Modul gesehen hat, das in Betrieb ist. Welches Modul meint er denn. Daß da in Lünen und Höltighausen zwei in Betrieb sind, bezweifelt hier niemand. Interessanter wäre die Diskussion darüber gewesen, welche es sonst noch gibt. Deshalb habe ich darum gebeten, nicht bloß zu sagen, "ich hab eins gesehen" sondern hinzuzufügen wo und was für eins. Wenn das ein Grund ist, gleich so auf die Palme zu gehen, dann erhebt sich bei mir der Verdacht, daß keinesfalls rauskommen sollte, daß es sich bloß um die bereits bekannten Anlagen handelt, sondern die Antworten den Anschein erwecken sollten, daß es darüber hinaus noch andere Anlagen in Betrieb gibt.
Ehrlichkeit stell ich mir anders vor.

Und wessen Fragen habe ich denn bloß ausweichend beantwortet? Die von TorBa dürfte es nicht gewesen sein, wenn ihm die Antwort sogar noch ein Sternchen wert war. Und wer irgendeine Antwort von mir noch für unzureichend hält, kann das gerne sagen, dann leg ich nochmal nach.

Und damit mir nicht gleich wieder einer Ausweichen vorwirft: Die Anlagen in Lünen und Höltinghausen habe ich mir noch nicht angesehen, werde ich auch nicht. Bei Steam-Mission-Anlagen ist keine neue Erkenntnis zu erwarten, die es wert wäre, dafür 500km (und nochmal so viel zurück) zu fahren, nicht mal 100km.
Eine ORC-Anlage in Betrieb würde ich mir schon eher ansehen.  

2
25.02.11 11:58
"Wer vergibt denn schon einen Preis an Betrüger deren Absicht es ist zu betrügen."

Zum Beispiel die Uni Bayreuth.  

19123 Postings, 5222 Tage fliege77Korrektur letzter Absatz #4455

1
25.02.11 12:05
Zum Schluss: wenn Marvin stets dafür sorgt das Herr Klug gesperrt wird kann er nicht an einer Dialog mit einen Befürworter interessiert sein.
Somit teile ich die meinung von rockba -
Zitat(#4419): "kann mir aber kaum vorstellen, dass so eine party aufregender sein soll, als zwei, drei postings von marvin ..."
- nicht, denn mit versiegen einer "proquelle" kann er keine Gegenantworten posten.

rockba, ich weiß das das in #4419 ironisch gemeint war. Es kann aber nicht sein das marvin ständig nicht gegen ihn adressierte Post's meldet, sonst könnte man wirklich ein Leine kaufen und ihn eine Hütte in den Garten stellen.  

1644 Postings, 5268 Tage rockbana ja, bo,

25.02.11 12:22
meines wissens nach ist die verleihung eines akademischen grades nicht mit einem "preis" gleichzusetzen.

einen gewichtigen unterschied gäbe es dann doch, wollte ich mich darauf einlassen:

dem karl-theodor ham' se sein "preis" (zu recht) abjenommen, dem hamm ham'se sein preis (zu recht) jelassen ...  

19123 Postings, 5222 Tage fliege77ich kann mich nicht erinnern,

1
25.02.11 12:31
das der Verteidigungsminister mal für Aqua gearbeitet hat, und überhaupt ist das wieder einmal ein zwischen den Zeilen lesbarer Vorwurf Richtung Aqua, auch wenns nicht so in deinem Post drinsteht. Für dies ganze klare unübersehbare Unterstellung müßte man dein Post wieder melden da du hier wieder ein Vergleich ziehst.  

11284 Postings, 5286 Tage Herr klug - schlau#4450

1
25.02.11 13:06
Ist wie im wahren Leben ein Hund beginnt mit singen und alle Hunde der Nachbarschaft singen mit !  

25.02.11 13:15
Und bei deiner Frage, wer einen Preis an Betrüger verleiht, stand zwischen den Zeilen ein Reinwaschungsversuch.
Ich hab dir bloß gezeigt, daß eine Preisverleihung an Betrüger nicht von vornherein auszuschließen ist, egal wo.
Gutti hat seinen "Preis" zurückgeben müssen. Auch das hat ein paar Jahre gedauert.
Schaun wir mal, ob Aquas Preis auch dann noch zu halten ist, wenn die ersten tiv-Anlagen, deren Prospekt auf Angaben von Aqua beruht, den Bach runtergegangen sind. Das ist nämlich genau das, was ich erwarten würde. Wenn sich dann Anleger durch die Prospektangaben getäuscht fühlen, werde ich sie mit Fakten unterstützen.  

6137 Postings, 5319 Tage Frau SchlauBorealis meint aber nicht diese Verleihung

2
25.02.11 13:37
In der Kategorie „Nachhaltige Innovation“ ging der Preis an die Aqua Society aus dem westfälischen Herten, ein Unternehmen, das wegweisende Produkte und Projekte realisiert, um der zunehmenden Wasserknappheit zu begegnen und außerdem Technologien entwickelt hat, mit denen aus bislang ungenutztem Abdampf im Niederdruckbereich CO2-frei Strom erzeugt werden kann.

http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...ichtSustCongr2010.pdf

http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...0428_AQU_Award_07.pdf  

6137 Postings, 5319 Tage Frau SchlauBorealis meint diesen Prospekt

2
25.02.11 13:39

1507 Postings, 5466 Tage MarvinP#4466 Borealis

25.02.11 14:51
Von wegen Preise und Förderungen und so: Wieviele Millionen hat Cargolifter erhalten? Ist das ein Hinweis auf Seriosität?

Derzeit kann man mit "Umwelt" sowas abgreifen, wobei häufig PR-Geschwafel prämiert wird und nicht Substanz. Loremo ist ein prominentes Beispiel, und die "Rekordfahrt" von 600 km mit einem Elektroauto letztes Jahr (leider durfte das niemand neutrales prüfen und jetzt ist das Auto dummerweise abgebrannt). Solche Gaukler erhalten problemlos Förderungen aus Steuergeldern.

Und da soll ein "Preis" irgendwelcher Powerpointartisten ein Hinweis auf zukünftigen Erfolg sein? Wie naiv muß man sein?  

1644 Postings, 5268 Tage rockba# marvin

25.02.11 15:07
die redest viel von anderen firmen und versuchst immer wieder parallelen zu aqua herzustellen, das klappt nicht, marvin, weil falsch.

wer hat noch alle preise? hamm.

wer existiert weiter am markt? hamm.

wer wird dieses jahr weiteren erfolg haben? richtig, hamm.

und damit die aqua society mit all ihren tochterfirmen.

als trost, weil du nicht dabei bist, verleihe ich dir auch einen preis:

den großen, grauen nebelnerd am baumwollfaden.
pass auf, dass dir der preis nicht abgenommen wird, indem du auf einmal in die erfolgsstory von aqua investierst.  

1644 Postings, 5268 Tage rockbader 2. versuch,

25.02.11 15:43
nach der s-k-s formation, im februar ein w zu malen ..., das erste wollte nicht ...  
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer.png

1644 Postings, 5268 Tage rockbanoch a bisserl,

25.02.11 15:47
dann sieht's auch von der seite wieder ganz gut aus, etwas über 8 cent heute noch wäre nicht schlecht, in ein paar wochen redet allerdings soundso niemand mehr darüber, da steh'n wir dann drüber ..., gell herr klug! wieviel verraten wir nicht.  
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
instinformer.png

11284 Postings, 5286 Tage Herr klug - schlauselten so ein Schwachfug gelesen

1
25.02.11 16:12
@ Immer die selbe Leiher.
Ein von der Firma publizierter Bericht ist weder unabhängig, noch seriös. Punkt!

Wer wenn nicht die Firma selbst sollte die Berichte den sonst herausgeben ?

Hund für Teddy und dann umgedreht ?  

1507 Postings, 5466 Tage MarvinP#4471 rockba

25.02.11 16:25
Hamm am Markt? Du meinst sicher Aktienverkauf. Mit Dampfmodul usw. eher nicht. Oder hast Du irgendeinen Beleg (Geschäftsbericht) der Aqua Society Inc., in dem ein Verkauf mit Kunde und Umsatz gemeldet wurde?

Dampfmodul: Beginn der "Serienfertigung" 2009
Energiemodul: Start des "Vertriebs" 2007.

Und jetzt kommst Du mit den "Markt"-Fakten: Verkäufe, Umsätze seither?  

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 752  >  
   Antwort einfügen - nach oben