Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 179 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.631.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 670 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 264 > |
Infos über das Produkt zusammen damit du weißt was es leistet. Z.b. wird es nur mit 10 Jahreswartung
von Cfc vertrieben. Les dich mal ein.mfg
http://www.dicap24.de/...blockheizkraftwerke-deutschland-fonds-2.html
Wurde der Kerl der den Counter hochzählt gefeuert um Geld zu sparen?
Sieht nicht gut aus um Ceramic Fuel Cells. Ich steige hier frühestens ein, wenn wenigstens eine gute Nachricht kommt.
Wenn eine Aktie abschmiert und sie KURZ wieder einen höhenflug erlebt steht meistens die Insolvenz vor der Tür!
Warum es bei CFCL der Fall sein soll weiss ich nicht ich finde das Produkt super aber das Management ist MÜLL.
Ich hoffe für alle investierten das es nicht der Fall ist aber meistens ist es so. Wie auch bei Conergy. Insolvenz war INTERN bekannt aber die Medien sprachen von neuem Höhenflug. Aktie ging hoch und danach bye bye.
Auch hier. Kurz vorm Höhenflug immens viel über CFCL bekanntgegeben worden. Und danach sieht jeder selbst am Kurs.
Verstehe das Bashen nicht?? Sie hätten das auch schon Preisgeben können nach dem
Trading stop. Warum sehen die meisten hier die Fakten einfach nicht??
Es lief doch ganz gut, das Problem ist nur das der erste Großauftrag weggebrochen
ist, und das dafür schon Investitionen zustande kamen. Es sind allerdings
wieder 100 Stück verkauft ( Neuss ). Das sollte doch überbrücken. Jetzt braucht man
Aufträge. Falls die KE nicht durchgeht, glaubt keiner mehr an den Erfolg.
Aber da die KE ja nicht die Zustimmung der Aktionäre benötigt, wird es
durchgeführt. Seit mal ein bisschen positiver..
Die Announcments sind von Cfc. Kein hype..nur Fakten
Blame the Management wenn alles den Bach runter geht. Jetzt noch nicht.
CFU wird es nicht leicht gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach super schwer ist "in den Markt" zu kommen. Der ist einfach sehr hart umkämpft und dann gibt es auch noch eine EEG Reform die kein Mensch wirklich will. Ich habe Gabriel nicht gewählt, nur am Rande. Wir dürfen nicht vergessen, auch wenn das Management Geld von Anlegern nimmt, so bezahlt es damit Jobs. Diese fallen auch weg wenn der Betrieb pleite geht.
Kann sein, aber wann?
Meint Ihr außerdem, dass das Investment besser in Ceramic als in Plug aufgehoben ist?
Ich muss über meine eigenen Fragen erstmal eine Runde schlafen. Heute verkaufe, kaufe ich nichts mehr....
Schauen wir wie in Australien auf die Plug Meldung reagiert wird ....
Conergy=Medien
CFCL und Medien = NEIN war Interne bekanntgabe was anderes hab ich nicht geschrieben
Bashen = NEIN
Was über CFCL gesagt oder Prognose über CFCL = NEIN
Allgemeine Erfahrung Kurssturz und Folgen = JA
kann es sein, dass der Handel von CFC schon wieder gestoppt wurde? Seit 2 Uhr bekomme ich keinen aktuellen Kurs mehr von AU. Was ist da los?