Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 179 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.501.863 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 1170 > |
Sollte dies nach dem erreichen der 7000 und darüber wieder geschlossen werden?
ja stimmt, aber ich fände es wichtiger, dass das wochenhoch überboten wird
bin auch in siemens long hab letzte woche nocheinmal nachgelegt
überlege aber die posi zu streichen kommt ganz auf indizes an
-us-indizes haben hoch nicht stark genommen
-21:00 daten
-morgen merill lynch zahlen
finanzaktien sind eh schon stark gelaufen. ich würde gerne eine korrektur sehen
ich hab langsam das Gefühl dass in diesem Thread immer seichtere Fragen gestellt werden. Anstatt immer zu fragen, solltet ihr halt auch mal die Augen aufmachen und lesen lernen.
Das fängt bei den Zertis bei Consors an -> da muss ich mir halt mal die Mühe machen und dort auf der Homepage surfen, dann sehe ich, dass es ganz unterschiedliche Handelszeiten für Zertis gibt, dass das abhängt ob es auf einen Index oder ne einzelne Aktie ist, bzw ob s auf den DAX oder Hang Seng ist. Dort gibt's verschiedene Zeiten alle in einer Tabelle dargestellt.
Auch find ich's echt mühsam wenn wegen jedem "i" Punkt gefragt wird. Immerhin lesen den Thread 1000 Menschen am Tag. Da muss ich mir ne doof Frage auch mal verkneifen können. Muss halt auch AS entscheiden auf was er alles antwortet.
Aber ich finds teilweise echt schade, was hier manchmal für n Käse zur Diskussion gebracht wird
mfg
PK