Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 178 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 238 > |
Schon blöd ebi, dass du bei qsc deinen Kaufauftrag raus hast ....damit hättest du dir viele IQ kaufen können....mein OptionsSchein bei 1.48 gekauft steigt und steigt..das werden noch viele IQ AKTIEN
Habt ihr auch so schlecht geschlafen? Na dann ist ja alles klar!
Nun was Iq an geht, ist doch die Geschichte (alt/neu) allen interessiereten bekannt!!! Die Alte AG hat versagt und kaum etwas zustande gebracht!!! Die neue IQ AG sollte seit 2015 das gleiche Produkt über Direktvermarkter verkaufen!!!! Die neue AG wird aber durch das gleiche Management belastet!!! Woher soll nun der Erfolg kommen und warum jetzt????
Dennoch auch in dieser Forum aber in den anderen auch hat man es bisher nicht geschaft, eine sachliche Diskussion in die Wege einzuleiten. die anhand eines Chancenvergleichs warum doch der Erfolg möglich oder auch nicht!!! Versäumt wurde aber auch die Bedeutung der Handelbarkeit der neuen AG aussclichlich über die Börse Berlin zu erklären, was vielleicht noch mehr Licht in Dunkele brauchte!!!!
Es wird aber am weiteren Verlauf nicht viel ändern! Die Anleger lernen halt dazu!
Aber Sully wird es schon schaffen, immer fest dran glauben!
DAS IST DER WEG egal in welche Richtung
Kleiner Tipp; wer raus möchte, nehme doch bitte den Ausgang auf der Bidside! Noch stehen dort die 0,059€ !
Niemand weiß, wie lange noch!
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.17 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.03.17 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dennoch, für deine Zusammenfassung bedanke ich mich!!!
Wärst Du auf den alleinigen Handelsplatz Berlin eingegangen, dann hättest Du mein Fragenpaket abgerundet!!!!!
Bald stehen ja die Geschäftszahlen 2016 an, dann zeigt sich wo die Reise hingeht und zwar endgültig!!!! Entweder hat es IQ tatsächlich nach so vielen Fehlversuchen tatsächlich geschafft, oder das wäre es wohl gewesen!!!!!
Sollte es tatsächlich, das wäre es gewesen, dann bräuchte sich das Manegemet erst nicht mehr zu zeigen!!!!! Die Tatrsache, dass die HV bereits terminert sei doch ein kleines Hoffnunschimmer!!!!
Meine persönliche Meinung keine Empfehlung zu irgendeiner Handlung!!!!!!
1. Es sollten die Verwaltungskosten auf ein Minimum reduziert werden. Sullivan sollte als Interims-CEO nach SK abgestellt werden, somit war klar, dass man sich vornehmlich um die Restrukturierung der IQPA kümmern würde.
2. Es standen mehrere Börsenplätze zur Diskussion - Stuttgart, Hamburg-Hannover etc.. Die jeweiligen Geschäftsbedingungen der einzelnen Börsen ließen der Licensing mit ihrer Neulistung (wegen Fusion und Erlöschen der alten IQP) einzig die Zulassung in Berlin passen.
Der Freiverkehr ist nicht ganz frei von Risiken für den Aktionär. Es kann ausserbörslich gehandelt werden, was imho momentan sehr wahrscheinlich ist und den Kurs drückt, ausserdem sind die Anforderungen an die Unternehmensberichte nicht so hoch - Es reicht ein Halbjahres- und Jahresbericht und auch die Zeiträume der Veröffentlichung sind weiter gefasst.
Hoffe, ich habe nix vergessen...