FCEL vor Gewinnschwelle 2013
2... Plug Heute noch ne Nachricht...
... Dann gehen die Kurse PingPong hoch - langsam aber sicher. Soooo; jetzt schön mal eindecken 2 halte ich für die nächsten 1...2 Monate nicht unwahrscheinlich...
Bloss - es gewinnt immer der... der Dicke Kohle auf Tisch hat mit dem längeren Atem...
Das ist nicht pockern - das ist Wahrscheinlichkeit...
Oder wegen was gibst Sorgen - Kapitalerhöhung... Wenn schon; wenn die paar mehr von den Projekten bekommen - dann müssen die Geld in die Handnehmen - und zwar nicht ums überleben; sondern um zu wachsen...
Mach mir kenne Sorgen...
FuelCell Energy has been identified as the fuel cell supplier, and if the park becomes operational, is expected to be retained to operate and maintain the plants under a long term service agreement. O&G Industries owns the property.
Das ganze ist im Moment nicht mehr als eine Absichtserklärung.
Wenn der Vertrag erst einmal unterschrieben ist, dann wird es auch hübsche Kursgewinne geben.
Proposed Beacon Falls Energy Park
1. Mai 2015
Ein ehemaliger Sandmine kann die größte erneuerbare Energie Brennstoffzellen-Projekt in der Welt zu werden.
CT Energie & Technologie, will LLC, ein Brennstoffzellen-Kraftwerk, genannt Beacon Falls Energy Park, auf einer 23,8 Hektar großen Stück Land von O & G Industries besessen off von Lopus Straße zu bauen.
"Dies ist eine große Weltklasse-Projekt. Und das ist keine Übertreibung. ... Was wir reden ist das größte Projekt für erneuerbare Energien seiner Art in der Welt ", von William William Corvo Corvo Consultants, Inc. in Middletown und einer der Gründer von CT Energie & Technologie sagte.
CT Energy & Technology ist ein Connecticut-basierte Entwicklungsunternehmen, Energieprojekte, die Connecticut Ziele für erneuerbare Energien, Kraft-Wärme-Kopplung und dezentrale Erzeugung zu erfüllen entwickelt. Die CT Energie & Technologie besteht aus mehreren Connecticut Unternehmen, darunter O & G Industries.
Vertreter aus CT Energy & Technology präsentierte den Plan für das Kraftwerk im Rahmen einer besonderen Beschwerde Selectmen Sitzung Montag Nacht.
O & G Industrien Leistung und Energie Bereichsleiter Richard Audette sagte der Website verwendet werden, um von O & G als Sandmine verwendet werden. Es ist derzeit eine Brachfläche, sagte er, und wird von ATV und Dirt Bike-Fahrern eingesetzt.
Audette sagte der Anlage wird 21 Brennstoffzelleneinheiten enthalten und in der Lage, 63,3 Megawatt Energie zu erzeugen. Er sagte, die Eigenschaft senkt sich etwa 50 Meter von Gruber Straße. So wäre die Anlage nicht sichtbar für die Menschen der Fahrt von der Unterkunft sein, sagte er.
Audette erklärt Brennstoffzellen-Technologie entfernt die Kohlenwasserstoffe aus dem Gas und kombiniert den Wasserstoff mit Sauerstoff, die Strom und Wärme erzeugt.
"Es ist eine echte vereinSystem, auch wenn es 50 Jahre genommen hat und eine Menge von Engineering-Technologie, damit es funktioniert", sagte Audette.
Audette sagte, die Schadstoffemissionen aus der vorgeschlagenen Anlage würde 0,4 Teile pro Million. Die vorgeschlagene Towantic Kraftwerk in Oxford würde 2,5 Teilen pro Million zu emittieren, sagte er.
Wenn das Projekt bewegt sich wie geplant, sagte Audette, würde es drei Jahre dauern, um abzuschließen. Bau würde in drei Phasen durchgeführt werden und ist vorläufig für Anfang 2016 geplant.
Wohnhaft Reiche Minnick befragt, was machte die Anlage eine erneuerbare Energiequelle, da es auf Erdgas angewiesen.
Audette sagte Connecticut ist einer der 11 Staaten, die Brennstoffzellen als erneuerbare Energie einzuordnen.
"Ingenieure und Wissenschaftler haben immer diskutiert, ist es wirklich erneuerbar. Und die Debatte ist es erneuerbare denn letztlich in der chemischen Reaktionsprozesses werden Sie Strippen alle Kohlenstoff und Schwefel im Erdgas bis nichts übrig, Wasserstoff und Sauerstoff. Das ist nichts anderes als Wasser ", sagte Audette.
Da die Chemikalien werden entfernt und nur Wasser übrig bleibt, sagte Audette wird als erneuerbare Energieprojekt eingestuft.
Corvo, sagte einer der Verkaufsstellen des Projektes ist es, dass es Connecticut-based. Alle der in CT Energie & Technologie beteiligten Unternehmen sind in dem Zustand, basierend wurde die Brennstoffzellentechnologie in Danbury entwickelt und die gesamte erzeugte Energie wird in Connecticut verteilt, sagte er.
"Wenn wir Strom zu machen, bekommt Connecticut Strom. Zeitraum. Sie müssen nicht warten, bis etwas nach unten aus Maine kommen oder irgendwo anders ", sagte Corvo.
Corvo sagte, das Unternehmen hat seine Forschung für Standorte für das Vorhaben vor der Entscheidung über Beacon Falls.
"Wir haben uns ein halbes Dutzend Gemeinden und, um ehrlich zu sein, ist Beacon Falls äußerst wettbewerbsfähig, weil Ihre Besteuerungsrate im Vergleich zu den anderen Gemeinden ist vergleichsweise gering. Wenn Sie Paar, dass mit der Größe des Projektes, die Millionen und Millionen von Dollar ist, die Auswirkungen des Projekts auf die Gemeinschaft aus diesem Blickwinkel wird für uns der absolute Hammer für die Gemeinschaft und gut sein, "sagte Corvo.
Erste Selectman Christopher Bielik sagten Beamte haben eine Menge Gedanken in dieses Projekt gesteckt und ist seit November diskutiert sie.
"Wie Sie es auf den Punkt, wo wir sind bereit, sie an die Gemeinde zu bringen war eine Menge Arbeit, und es gibt noch mehr zu tun", sagte Bielik.
Dies ist das zweite Projekt für erneuerbare Energien, die vor der Kammer in ebenso vielen Monaten gekommen ist.
Im März hörte der Vorstand einen Vorschlag der Troy, NY-Solarunternehmen Jordan Energie zu Sonnenkollektoren auf Stadteigentum entlang Lopus Straße zu platzieren.
D.h der Wert einer einzelnen Aktie wird demnächst höher sein, oder?
Das war doch geplant? Oder vertausche ich da was?
http://data.cnbc.com/quotes/FCEL
Die Kapitalerhöhung war letztens Selbe - es geht hier nicht ums Überleben - die wollen Gross einsteigen...
Gross bedeutet halt nicht mal 100...1000 Haushalte abdecken.
Die Megaprojekte bringen die Megakohle.
Hoffe der Kurs rutscht noch unter nen 1...
Vielleicht wenn Se die Kapitalerhöhung bekannt geben. Wäre schön; dann wäre ich nochmal bei 80...90cent dabei; egal - ich staffel mal. Grad bei 1..0,9..0,8 Schlag ich zu... War letztens dasselbe paar Wochen später sind die Kurse Durch die Decke gegangen... Ich weiss aber von nix...
But don`t forget to remember....
naja, bis September werde ich auch nicht warten mit dem Nachkauf.
The combined purchase price for these acquisitions is $41 million, subject to customary working capital adjustments, and these two transactions are expected to contribute Adjusted EBITDA of $3 million and CAFD of $3 million on an annualized basis.
NRG Yield, Inc. Reports First Quarter 2015 Financial Results, Completes Previously Announced Acquisitions, Updates Guidance and New Share Classes Approved http://www.cnbc.com/id/102661925
Der Reverse Split wird von Nasdaq-notierten Unternehmen in der Regel nämlich dann ergriffen, wenn der Kurs unter die Marke von 1 USD zu sinken droht...
Sollte FCEL, wie schon öfter diskutiert, in Kürze eine KE durchführen,
dann hat diese KE leider nur dann eine Chance auf Erfolg wenn die neuen Aktien zu einem attraktiven Preis ausgegeben werden.
Momentan steht der Kurs bei ca. 1,25 USD.
Welche Höhe könnte ein Ausgabepreis für neue Aktien sein damit dieser attraktiv erscheint?
Offensichtlich droht bei einer KE der Kurs die kritische 1Dollar-Marke zu unterschreiten.
Wenn das Kurstief denn auch noch 30 Tage anhalten sollte dann wars das für FCEL an der Nasdaq.
Dieses Negativ-Szenario will jedoch Niemand.
In solch einem Fall hilft der Reverse Split.
So würde bei einem Reverse Split mit einem Verhältnis von 2:1
aus 2 Aktien = 1 Anteilsschein.
Auf heute bezogen hättest du bei diesem von mir gewählten Beispiel zwar nur noch die Hälfte deiner Aktien, dafür würden die einzelnen Aktie anstelle 1,25 USD pro Stück heute 2,5 USD wert sein. Optisch sähe der Kurs also wieder etwas besser aus.
Der Gesamt-Börsenwert von FCEL würde durch diese Maßnahme natürlich gleich bleiben.
Das Wichtigste aber, die Gefahr eines Delistings wäre gebannt.
Sollte ein Reverse-Split kommen, egal mit welchem Umtausch-Verhältnis, dann hoffe ich dass dieser mit der KE zeitgleich durchgeführt wird.
Alles andere würde m.E. unnötig zu stärkeren Kursabschlägen führen...
Nichts für ungut, ganz auszuschließen ist für mich ein Reverse Split nicht...
http://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=10366287
Und daran ändert de Split auch nix. Hier wird nur Kohle verbrannt. Nach einem Split steht der Kurs ruckzuck wieder im Keller, nur sieht man es dann nicht so deutlich. Das ist gut für die Anleger mit den rosaroten Brillen.
Diejenigen, die bei der letzten KE billig Aktien bekamen, sind allemal wieder raus. Seit Monaten finden nur Verkäufe statt.
Und merke, @prego: Drei Dollar wären für viele ein Traum. Bei einem Fass fast ohne Boden ist Nachkaufen zum Verbilligen definitiv keine Option.
Aber egal jeder hat so seine Meinung.
Ich denke das ich mit FCEL noch viel Geld verdiene
Meine Null fängt bei 1,50 Euro an.
Und ja, ich überlege nochmal nachzukaufen
obwohl ich schon reichlich davon habe.