Der nächste Tenbagger ?
Seite 178 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 702.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 373 > |
@stacho11 - hoffe du hast vollkommen unrecht ;-) und keiner verliert hier so schnell die Nerven
Genau hier liegt das Problem;
Die Shares sind momentan noch viel zu Billig, also vermuten die meisten hier eine Insoklitsche dahinter. Daher traut man sich ja auch schon gar nicht zu erwähnen, wohin der Kurs in den nächsten Wochen und Monaten steigen müßte, nämlich locker mal über 10 bis in der Spitze sogar 20 Cent.
Siehe Thread-Verlauf mit Vergleichsrechnungen!
Anscheinend bist Du nicht online, daher muß ich mir wohl auch die restlichen auf der 1 einsacken, sobald ich sie mir für 4k. € leisten kann.
Es müssen von nun an also nur noch genau 162k. von anderen aufgekauft werden!
Aber für dich noch einmal:
http://www.moneyhouse.ch/u/...y_ag_CH-170.3.032.863-9.htm?eid=1528448
ist eigtl. genau mit Raptor passiert das es so steil bergab ging? Die Firma klingt für mich sehr interessant, gerade die Lizensen sollten zu Weihnachten wieder eine Menge Geld einbringen.
Keine Insolvente Bude? oDER was steckt hier hinter?
Ah, ich seh gerade, wir hatten uns mal wieder mit dem Posting überschnitten. Gut, nun gibt es allerdings aktuell nur noch 357k. auf der 1 in Stuttgart;
https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...?&sSymbol=RA0.STU
Wir probieren es nun halt einfach beide, OK?
Viel Glück, b-c
gleich geschichte, wie geht es dann weiter? volumen fehlt mir ja noch etwas wie soll ich denn meine ganzen 0,006er los bekommen?
Jetzt schreiben sie schwarze Zahlen, die von Quartal zu Quartal besser werden, sie haben keine Schulden mehr und durch das Lizenzgeschäft und den Corsair Deal noch mehr Potential für die Zukunft.
Daher sind sie absolut unterbewertet.