Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Habe meinen Backofen schon an auf Vorheizen und der Teig ist auch schon gerührt ;-))
Rosa.. *liebdrück* :o))
hach Biathlon wieder.. das sind ja mal wieder Schußleistungen.. nä nä näääääää...
O.K., für Rosi "müssens" Diamanten oder Brillies sein... möglichst aus der Krone der ollen Elsbeth von Ingländ... Oder Rosi?? Allerdings noch besser und der absolute Hit ist der preis von mir: selbstgemachter Zupfkuchen oder Eierlikör-Napfkuchen!!
also, boobiebird - kaufen, kaufen, kaufen - Wirtschaft ankurbeln und dann selbst ordentlich kurbeln..:-))
Glücksschwein4:... Du bist auch ein Kristall Rosi... ............... 29.11.11 05:06 #4213
funkelnd, einmalig und wunderbar...
Im Berge tief verborgen, von Dunkelheit und Stille umgeben
liegt der Kristall.
In seiner unendlichen Schönheit offenbahrt die Natur ihr Geheimniss...
...wer es ans Tageslicht bringen vermag, wird die Welt von ihrer Dunkelheit
erlösen.
Gewidmet, der lieben Rosalie von Glücki
dann müsse ma uns nen kamm oder so von ihr holen, zwecks genügend DNA un sooo....
Dann könne ma se uns klonen..
curthi & star werden immer mit Köstlichkeiten verwöhnt.. schrotti hat dann auch ne Rosa.. Glücki kann dann jeden tag so Art Minnesänger Rosa becirzen.. boobie kann mit seine Freunde Rosa vierteilen usw usw usw... :o))))))))
und Gärtnerin kriegt auch ne Rosa, für Garten & Heim.. :o))
Ich bin auch so ne Art Diamant, aber nur Rohdiamant... Bis heute wurde noch Werkzeug auf dieser Welt erfunden, welches die entsprechende Härte aufweist, um mich endgültig "fertigzuschleifen"..:-))))
Ciao, Amigos und Amigosinnen :-))
Außerdem läuft gleich auf SKY Metalist Charkow - Austria Wien...
Schönen Abend für Euch ALLE hier im Rosi-Thread! Bis bald,
Euer SCHMERZFREIER curthi !!
da übrigens grad Hz des 1.Spieles heute..
allen einen schönen Abend wünsch.. und schon Hände reibend vor Rosi´s Ofen sitz..
:o) *froi*
Liebe Grüße @ Rosalie, curthi, schrotti, boobie....
der hat mein Kuchen geklaut... *schluchz*am Boden zerstört bin* :o)))))))))
ihr seit mir die Richtigen... :o))))))
Grüüüüßeeeee.. *mampf*