Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Seite 178 von 440
Neuester Beitrag: 26.05.21 17:20
Eröffnet am:16.07.11 09:35von: GreenyAnzahl Beiträge:11.989
Neuester Beitrag:26.05.21 17:20von: JuPePoLeser gesamt:2.483.163
Forum:Hot-Stocks Leser heute:262
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 440  >  

33227 Postings, 6028 Tage GreenySogar der Kupferpreis

2
12.02.14 10:00
.überwindet sein gestriges Tief und ist auf Erholungskurs.

http://www.kitconet.com/charts/metals/base/t24_cp450x275.gif

33227 Postings, 6028 Tage GreenyEin Käufer, 2 Trades

3
12.02.14 14:26
13:34:47 0,249 € 51.349
12:02:13 0,249 € 38.651

Total 90 Kilo

http://www.ariva.de/tiger_resources-aktie/times_and_sales?boerse_id=1

33227 Postings, 6028 Tage GreenyAuch in Sydney.........

4
12.02.14 17:21
.............gab es heute weit überwiegend  "Käufer " !

Sell  73.808 Shares

Buy  1.470.078  Shares

http://de.advfn.com/borse/ASX/TGS/trades

2446 Postings, 5754 Tage gouremetdeutschland....

12.02.14 19:54
schaut auch ganz gut aus...immer wieder spannend...  

2446 Postings, 5754 Tage gouremetby the way...

12.02.14 19:56
euch eine schöne zeit...melde mich mal für 14 tage ab...verbannung...dolomiten..karge

fremländische kost..merkwürdige reben...und der ganze schnee..

euer gouremet

1323 Postings, 4740 Tage hellhagidolomiten ...

12.02.14 20:32
... nicht schlecht. Hätte bei dir auf Urlaub an der See getippt. Nun ist es vielleicht Urlaub
von der See geworden :-) Viel Spass!  

33227 Postings, 6028 Tage GreenyUrlaub von der Nordsee?

4
12.02.14 21:02
Er kann sicher keine Krabben mehr sehen.
Dann sieht er sich nach den Schneetigern um. Passt auch besser zum Invest.
Wir werden inzwischen versuchen, deine Rückkehr mit einem besseren Kurs zu versüßen.

Es ist ja auch noch einiges an Kurs aufzuholen.

1323 Postings, 4740 Tage hellhagiAufholjagd ...

1
12.02.14 21:25
... so ist es. Ich hab auf seitwärts/leicht nach unten bis 'sxew prozesssicher online' getippt und daher vermutlich nicht optimal nachgekauft (lach, schaffe ich eh nie :-).
Wenn ich bis dahin weiterhin täglich mit steigenden Kursen auf eine Fehleinschätzung
hingewiesen werde, würde ich mich freuen ... wie immer werden wir sehen was kommt ...

33227 Postings, 6028 Tage GreenySchritt für Schritt nach oben

5
13.02.14 07:14
Heute schließt TGS in Sydney mit plus auf 37,5 A-Cent bei  1,849,633 Stücken Umsatz.

http://stocknessmonster.com/

33227 Postings, 6028 Tage GreenyDa muss doch etwas in der Luft liegen,.

4
13.02.14 15:13
.........wenn bereits gestern die erwähnten Pakete über Pari und heute erneut 2 Trades zusammengefasst 200 Kilo gekauft wurden.

14:42:52 0,256 € 129.000
14:42:06 0,25 € 71.000

http://www.ariva.de/tiger_resources-aktie/times_and_sales?boerse_id=1

1323 Postings, 4740 Tage hellhagiCopper: Watch Invisible Shanghai Warehouse Stocks

13.02.14 23:24
gefunden im hc Thrad. Tja wieviel liegt in Shanghai und wieviel braucht China -
eine der m.E. wirklich interessanten Fragen. Ganz sicher verliert der Indikator
'LME copper stock' mehr und mehr an Bedeutung.

...
What This Means for Metal Buyers

The market is moving into surplus at some time, but the real deficit is larger than had been thought and the $64,000 question is to what extent those bonded warehouses could soak up any surplus.

Tighter liquidity in the Chinese market is likely to make such activities, supported as they are by the shadow banking sector, more expensive or harder to fund, that may suggest prices will experience more downward pressure later this year.

In the short term, though, the squeeze remains and short-term sentiment driven by a stronger dollar and reductions in the Fed’s quantitative easing excepted, prices, particularly for cash copper, could remain supported around current levels for a while.
...

http://www.investing.com/analysis/...shanghai-warehouse-stocks-201267  

33227 Postings, 6028 Tage GreenyEin Beispiel von Tenke Fungurume

3
14.02.14 11:19
Auch Tiger Resources hat sich im Zusammenhang mit Umsiedlung und Wohnungsbau ausgezeichnet engagiert.
..........................................................

Resettlement-Programm TFM

Seit der Einführung der Bergbauprojekt wird Tenke Fungurume Mining (TFM), um die Einhaltung der Gesetze der Demokratischen Republik Kongo und die Leistungsstandards der International Finance Corporation (IFC) in Bezug auf Haushalte betroffen begangen durch Bergbau. In einigen Fällen, durch weitere Expansion in TFM, ist es notwendig, ein Dorf zu bewegen. Die Neuansiedlung wird durch ein partizipativer Prozess communautédans die Bewohner und ihre Führer sind direkt in die Entwicklung eines Aktionsplans der Umsiedlung (RAP) beteiligt waren. RAP durch viele öffentliche Konsultationstreffen mit Haushalte, die von dem Projekt betroffen gehalten entwickelt und beinhalten die Beteiligung der Gemeinde an der Ansiedlung von neuen Dörfern, die Gestaltung von Wohnungen und anderen Hilfseinrichtungen und Entschädigung der Betroffenen.

TFM entwickelt hat und das Resettlement-Aktionsplan 2007 bis 2009 durchgeführt und im Rahmen des Wiederansiedlungsprojekt wurden 270 Haushalte im Dorf verlegt Mulumbu nach den oben genannten Grundsätzen. Die Mehrheit der Haushalte (225) wurden Mpala (lokal genannt Kiloville) verlegt. 45 andere Haushalte wurden nach New Mulumba, die relativ nahe an das alte Dorf ist verlegt. TFM weiterhin regelmäßig mit Haushalten durch beratende Ausschüsse für jede Gemeinde durch physische Verschiebung und / oder wirtschaftlichen betroffen gegründet engagieren. Treffen mit dieser Ausschüsse werden in der gesamten Umsiedlungsprozess und für viele Jahre nach der Umsiedlung statt.

TFM hat sich zudem verpflichtet, den Lebensunterhalt für jeden Haushalt, die wirtschaftlich bewegt hat, einschließlich der Gewährung von Ersatz landwirtschaftliche Flächen, landwirtschaftliche Unterstützung und Ausrüstung (Ein-, Dünger und Samen) wiederherzustellen, die technische Unterstützung bei der Entwicklung von neuen und verbesserten Fähigkeiten. Zur weiteren Unterstützung dieser Haushalte weiter TFM, um eine Vielzahl von Arbeitsplätzen durch das Projekt und die Möglichkeiten für den Aufbau von Kapazitäten, um die durch die Expansion des Bergbaus betroffen erzeugt anbieten. Bei Verlust des landwirtschaftlichen Zyklus würde eine Übergangskompensation vorgesehen, um den Verlust von Kulturpflanzen mildern. Doch im Fall von Kiloville dies nicht zum Zeitpunkt der Umsiedlung nach der Ernte und vor der nächsten Pflanzsaison kommen. Die Betroffenen waren daher in der Lage, ihre neuen Land in der Nähe Kiloville pflanzen und keine landwirtschaftlichen Zyklus verloren war.

In diesem Zusammenhang ist darauf hinzuweisen, dass alle umgesiedelt Haushalte erhielten zusätzliche Unterstützung landwirtschaftlicher Produktionsmittel, um die Wiederherstellung ihrer Lebensgrundlage unterstützt werden. Darüber hinaus sind viele Menschen - die als benachteiligte bei der Wiederherstellung ihrer Lebensgrundlagen identifiziert wurden, hatten die Möglichkeit, ihre Ersatzland zu ändern und hatte Unterstützung in der Arbeit der Clearing-und Pflanz erhalten.

Im Rahmen des Umzugs wird TFM auf die Unterstützung gefährdeten Menschen durch die physische Verlagerung und / oder wirtschaftlichen betroffen verpflichtet. Diejenigen, die als gefährdet identifiziert wurden, hatte Unterstützung bei der Umsiedlungsprozess erhalten, damit sie in der Lage, den Übergang sowie eine regelmäßige Überwachung danach abzuschließen sind.
Darüber hinaus hat TFM unterstützte Schulen gebaut, um sicherzustellen, dass Kinder in der Gemeinschaft den Zugang zu Bildung haben. Umgesiedelt Gemeinden haben auch von Trinkwasserbrunnen und Latrinen, um Gesundheit und Hygiene im Allgemeinen zu verbessern profitiert. Umgesiedelt Haushalte werden derzeit verwendet, um zusätzliche Verbesserungen in der Arbeit der réfectiondes Latrinen und Unterstützung bei der Anpflanzung von Bäumen zu machen.

Gute internationale Bergbauunternehmen Bergbau Praxis, die "Sicherheit der Amtszeit" an alle Haushalte durch Bergbau umgesiedelt zu gewährleisten. Sicherheit der Amtszeit ist in der Regel in Form einer Landtitel, aber das Gesetz des DRC Mining hat nicht das Recht auf Privateigentum in einer Bergbaukonzession zu erkennen. Die Pakete werden in der TFM Konzession befindet, wie durch den Bergbau Vereinbarung TFM definiert. Als solche verstanden TFM, dass der volle Titel des Eigentums kann gesetzlich nicht für die Bewohner geliefert werden als Oberflächenrechte nicht zu einer Bergbaukonzession beantragen. Um dieses Problem zu vermeiden, wobei ein angemessener Schutz TFM octroieaux Haushalte umgesiedelt Vertrag Genuss, Nutzungsvereinbarung zwischen TFM und die förderfähigen Haushalte, ihre Sicherheit der Amtszeit von ihrem Land und Umsiedlung Häuser für alle zu gewährleisten die Zeitspanne, die TFM hält die Schürfrechte in der Konzession und so lange, wie die Lebensdauer der Mine. Vor dem Ende der Lebensdauer der Mine wird TFM alle möglichen Anstrengungen, um das Land in Frage in einer Unterteilung umzuwandeln und dann arbeiten mit den Inhabern der Possession-Abkommen, um sicherzustellen, dass der Titel in Frage ensuiteaux Inhaber ausgestellt nach dem Recht der Demokratischen Republik Kongo. Die Gewährung solcher Bescheinigungen des Nießbrauchs jedem Vertriebenen Haushaltsverfahren ist im Gange.

Sich seiner Rolle als verantwortungsvoller Investor in der Demokratischen Republik Kongo, bleibt TFM offen für einen konstruktiven Dialog, um sicherzustellen, dass die Gemeinden, in denen es tätig ist, so wachsen durable.TFM hat auch ein Beschwerdesystem Gemeinde und begrüßt jedes Mitglied der communautéde Bericht Missstände spécifiquesà Unternehmen OAU-Agent Community Liaison (CLO) für examenet Auflösung.

TFM Kommunikation
E-mail: TFMCommunications@fmi.com

2014.02.13

1323 Postings, 4740 Tage hellhagiAntwort auf Nachfrage zu #4436 Shanghai ...

2
14.02.14 13:15
Der Hinweis richtig: Wichtig ist, wieviel China wann von AUSSEN braucht.
(Noch wichtiger ist/wird eigentlich: Wieviel von aussen aus nicht chin. kontrollierten
Ressourcen)

Richtig auch: Auch wie sich zukünftige Fördermengen in China entwickeln weiss kein Mensch genau.

Meine persönliche Meinung ist, dass jede Zahl aus China zunächst mit Vorsicht zu
geniessen ist, da man geübt ist Zahlen in best. Richtungen zu drängen um Interessen durchzusetzen.

Der Prognose hinzuzufügen ist, dass langfristig Kupfer m.E. nur eine Richtung kennt -
und zwar mächtig nach oben - und der Grund ist bekanntermassen einfach: Jeder auf der Welt will - und hat den Anspruch darauf - das, was wir z.B. haben. Und dazu braucht man Kupfer und zwar weitaus mehr als irgendwelche globalen Ressourcenerweiterungen mal eben schnell abfangen können.

Für mich ist klar, dass die Zeit für einen Einstig spannend ist. Wann das o.g. Szenarium abgeht kann niemand seriös sagen. Aber bis dahin kann sich die m.E. immernoch
unterbewertete tgs ja schon mal nach oben entwickeln. Das diskutieren wir hier ja auch eifrig.

Aber Prognosen sind schwierig ... da hat jemand verdammt recht.

33227 Postings, 6028 Tage GreenyWochenbeginn nach Maß

3
17.02.14 07:43

Mit einem erfreulichen Plus auf 38,5 A-Cent begann die neue Wocjhe für Tiger Resources in Sydney. Dabei wurden  2,110,622  Shares umgesetzt.

33227 Postings, 6028 Tage GreenyAktueller Parikurs 25,4 €-Cent

3
17.02.14 07:46

33227 Postings, 6028 Tage GreenyNahezu täglich ist festzustellen,........

3
17.02.14 09:22
...dass er gängige ADVFN-Chart von TGS in Sydney  unvollkommene Endergebnisse liefert.

So zeift er heute einen Schlusskurs von 37,75 an,

http://de.advfn.com/...;s=ASX^tgs&p=0&t=26&dm=0&vol=1

obwohl der offizielle Schlusskurs 38,5 A-Cent beträgt; also eine erhebliche Differenz. Das liegt wohl daran, dass der ADVFN-Cjart nur bis genau zum Ende der vollen Stunde anzeigt, während die offizielle Kursfeststellung auch die bis ca. 10 Min. längere Nachbearbeitung der vorhandenen Orders berücksichtigt.
So wurde bspw. heute kurz vor Ende der vollen Stunde mit sieben Kleinstorders von zusammen 47 (siebenundvierzig) Shares der Kurs nach unten gedrückt (37,75), was aber durch nicht bearbeitete Orders im Nachgang auf 38,5 reguliert wurde.

http://stocknessmonster.com/stock-trades?S=TGS&E=ASX

33227 Postings, 6028 Tage GreenyZwei Schritte vor und einen zurück

2
18.02.14 07:14
Nach vor kommt zurück. Heute i Sydney auf 37 A-Cent.
Dabei ist jedoch die Durchschnittsgewichtung ( * Volume Weighted Average Price) V.W.A.P
nahezu am Vortagsschlusskurs mit  38,4 A-Cent.

http://stocknessmonster.com/stock-trades?S=TGS&E=ASX

33227 Postings, 6028 Tage Greeny2,7 Prozent zurückgewonnen

2
19.02.14 07:33
Tiger Resources hat mit 38 A-Cent geschlossen bei  1,450,827 gehandelten Stücken.

33227 Postings, 6028 Tage GreenyWarten auf das Christkind ?

2
19.02.14 12:56
Wenns billig wird, dann halten wir uns zurück. Solche billigen Shares wollen wir nicht.
Schließlich sind wir Snobs.

Das Börsenland Germany zögert, zaudert, wartet ab...................bis.........wann ?

2151 Postings, 5076 Tage alocasiavielleicht liegt es ja daran

1
19.02.14 15:37
das diese Aktie einfach nicht in die Gänge kommt.

Mit meinem Gewinn von Moto Goldmines bin ich hier eingestiegen.

Mein erster Kauf war im Jahr 2009 (0,065), und ich hatte 200'000 Stück davon. Den Gewinn habe ich in der Zwischenzeit längs rausgenommen.

In den letzten Monaten habe ich sukzessiv abgebaut, und verkaufe bis Ende Monat auch noch die letzten 20'000 Stück. Nicht alle wollen warten, warten, und nochmals warten ;-)

Ich mag diese Berg und Talfahrt nicht mehr mit ansehen, und erfreue mich zwischenzeitlich an der wiederauferstehung von Panex Resources (De Beira). Auch ein Kind von Klaus Eckhof.

Allen andern wünsche ich einen baldigen, nachhaltigen Anstieg :-)

33227 Postings, 6028 Tage GreenyImmerhin...........

2
19.02.14 15:51
.........wärest du damit klüger gewesen als so mancher Nörgeler, der sich ständig in diversen Foren herum treibt.
Andererseits scheint mir, dass du die genialen Momente um Zwischen- oder Zusatzgewinne zu erzielen mit deinem System versäumt hast. Oder hast du die mehr als 150 % genutzt, die es innerhalb 6 Monaten ab Ende Juni 2013 zu erzielen gab?

Vermutlich eher nicht, sonst hättest du nicht vom sukzessiven Abbau der letzten Monate geschrieben. Aber vermutlich hast du genau den richtigen Zeitraum erwischt, wozu ich dir gratuliere.
Ob du allerdings mit deinem SPAM für Panex richtig liegst.........na schau mal:

http://www.wallstreet-online.de/aktien/panex-res-aktie

33227 Postings, 6028 Tage GreenyNachgereicht zum Vorposting

2
19.02.14 16:04
Panex wird in USA immer noch unter dem De Beira-Kürzel geführt.
Hier das Management.
http://panexresources.com/about-us/management-team/

Alles klar ?

2151 Postings, 5076 Tage alocasiaich gebe zu...

1
19.02.14 16:05
zwischenzeitlich wäre mehr drin gewesen, da hast Du Recht :-)

Ich hatte nie den Mut auszusteigen, um danach tiefer wieder zu kaufen. Aber wie bei Moto, bin ich auch hier mit dem erziehlen Gewinn sehr zufrieden.

Und zu zum SPAM Panex nur so viel:
Wer aufgepasst hatte, konnte als ehemaliger  De Beira Aktionär bis anfangs Februar für läpische 0.001 $ neue Aktien von Panex beziehen.

Ich habe zu meinen 200'000 Stück weitere 800'000 gezeichnet. Der Kurs vor der Zeichnung notierte bei 0.005, und liegt wenige Tage nach Abschluss bei 0.020$ :-))

Ich denke da lag ich Richtig ;-)    

2151 Postings, 5076 Tage alocasiaGreeny

1
19.02.14 16:06
Danke für Deine unermüdlichen Informationen und weiterhin ein gutes Händchen :-)  

33227 Postings, 6028 Tage GreenyPendel

1
21.02.14 09:10
Das Kurspendel schlug heute mal wieder in leichtes Plus. 37 A-Cent waren das Schlussergebnis.  Nach den dem Kupferkurs angepassten leichten Rücksetzern ein kleiner Lichtblick. Dennoch scheint die seit geraumer Zeit anhaltende Seitwärtsbewegung des TGS-Kurses einen neuen Stupser zu benötigen, damit diese durchbrochen und in eine Aufwärtsbewegung umgewandelt wird.

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 440  >  
   Antwort einfügen - nach oben