Barrick Gold
Die Frage war, ob Barrick Gold Corp an African beteiligt sei.
Sollte ich mich geirrt haben, lohnt es dennoch die Diskussion nicht. Doc2 hat alles wesentliche ausgeführt.
Egal ob Abschreibungen in der Peru Sache bereits erfolgt sind. Es sind wohl noch mit höheren Abschreibungen zu rechnen. Warten wir die Zahlen ab. Dann werden wir sehen, ob uns Barrick verars..t hat. Ich gehe nach wie vor von einem Gewinneinbruch aus.
Und nein, ich kann mein Gefühl/meine Menung nicht nachweisen.
Wenn morgen der Goldpreis nicht im Minus ist und die zahlen besser, als erwartet, könnten die 21 in Angriff genommen werden.
Barrick International (Barbados) Corp. was formerly known as Barrick International Bank Corp. and changed its name to Barrick International (Barbados) Corp. The company is based in St. Michael, Barbados. Barrick International (Barbados) Corp. operates as a subsidiary of Barrick Gold Corporation
das ist mein letztes Statement zu dir
@steffen : yep richtig erkannt,drüberlesen oder ignorieren
Und was ist, wenn die Zahlen morgen vorn A.....h sind ?
Zahlst du dann die Differenz zum heutigen recht hohen Kurs ?
19:00§Hoher Einfluß zu erwarten US: Monatliches Volumen von QE3 in Mrd US$ 85,00 85,00
http://www.goldinvest.de/index.php/...VEST.de+%C2%BB+Die+Redaktion%29
Na dann Prost Mahlzeit!
Das unsinnige FED Geblabber scheint wichtiger.
---------------------------------------
"Barrick International (Barbados) Corp. operates as a subsidiary of Barrick Gold"
Das heißt Barrick International Corp ist bei African beteiligt , jedoch nicht Barrick Gold.
Morgen werde ich ganz bestimmt nicht mehr einsteigen. Die 14,20 habe ich auf heute limitiert.
ich muß sagen, dass ich mit einem Verkaufskurs von über 14,70 Euro für heute nach 18:00 Uhr allerdings nicht mehr gerechnet habe.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Verkaufswelle bereits heute abend einsetzt.
Und nein, ich kann auch diese meine Annnahme nicht belegen/beweisen.
Kann vielleicht jemand den User Maxxim54 an seine Kinderstube erinnern oder ihn verwarnen ?
Guten Abend. Nach einem Jahr des stillen Mitlesens hier im Barrick Gold Forum habe ich mich auch mal angemeldet. ;-). Ich bin ebenfalls in Barrick investiert. Jetzt zu Dir User töfftöff: Deine sinnfreien Kommentare sind einerseits sehr belustigend aber andererseits auch sehr erschreckend. Ich möchte Dich auf ganz höflichen Wege bitten Dir als erstes ein Buch zum Thema: Grundlagen der Wirtschaft anzuschaffen. Hut ab an die anderen User hier im Forum die sachlich und ruhig bleiben. Danke an JSAEagle, Maxxim54 und Chartlinger für Charts, aktuelle News und Links. Ich wünsche einen guten Abend. Dante
Warum darf ich das nicht unbeleidigt hier posten ?