ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 178 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.100.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 495 > |
was mit Adx zu tun ....die leidet nämlich jetzt drunter und der kurs sinkt deswegen, weil solche Anleger wie du vorzeitig Panik machen und aussteigen statt zu warten bis die Bohrbeginn News eintreffen..
Und wenn jeder so vorschnell handelt dann braucht man sich nicht wundern das man am Ende dann keine schönen wachsende Kurse mehr sieht sondern das ganze Spiel von vorne beginnt.
Postest regelmäßig nur positives über die ADX und dann wenn was ist, steigst wiederum als erster aus!
Halte nicht viel davon, das macht so keinen Spaß mehr, ganz einfach es hätte ganz anders sein können.....echt nur ärgerlich sowas!!
Die Leute machen hier alles kaputt, nicht das Unternehmen selbst .....!!
ADX Fangt endlich an zu Bohren, damit diese Panikmacher nicht noch mehr kaputt machen...
Es liegt diesen Leuten nicht daran viel und langfristig Geld zu verdienen, sie wollen das schnelle Geld und wenn es nur ein 100er ist. Lachen sich kaputt und ziehen zum nächsten Pennystock und machen dort alles kaputt.
Viell. sollten wir es auch so machen.
ich akzeptiere deine Einstellung und wenn du dieser Meinung bist dann kann du es auch in die Tat umsetzen kann dich davon eh nicht abhalten...
Ich wiederum möchte mir später nix vorwerfen und deswegen will ich bei Bohrung dabei sein und wenn es dann heißt es gibt sogar einen Fund....!!
Ich möchte langfristig in diesem Unternehmen investiert bleiben, denn dahinter steckt auch es sehr viel Potential und sehr viele tolle Projekte die noch bevorstehen.
Und diejenigen die sich mit ihr sehr viel beschäftigt haben und ihre Geschichte kennen die wissen das sich das warten lohnt und das sie es zu was bringen wird.
Doch bis es soweit ist und die anfangen zu bohren, muss man das akzeptieren das es noch diese Leute gibt wie du bereits schon sagtest die "auf schnelles Geld aus sind" , ja klar aber wenn sogar die sich noch ein bisschen geduldet hätten dann wäre vielleicht sogar das doppelte möglich gewesen aber somit geht das ganze jetzt wieder von vorne los ....Schade!!!
Ich hoffe es geht bald los und das ganze nimmt ein schönes ende mit einem schönen Fund in Sidi Daher
na ja, ich bin dir nicht böse.das du mich für diese fallenden Kurse verantworlich machst......aber hier trennt sich leider die Spreu vom Weizen..d.h. falls du es noch nicht weißt....Börse ist ein Haifischbecken...und du musst schnell sein, um nicht gefressen zu werden.
Ich denke das du noch nicht soviel erfahrung an der Börse hast.das ist nicht schlimm.jeder hat mal angefangen....die Kuns t ist hierbei schnell zu lernen..und das dein Lehrgeld..nicht gleich zu deinem finanziellen Ruin führt !!
Ich stehe nach wie vor zu dem Unternehmen ADX...abgeshen von der widersprüchlichen PR
Ich bin eben wieder zu 0,052 eingestiegen, mit meiner ersten Position.....deis zur Info..bin wieder dabei..
Desweiteren glaube ich nicht das es noch viel tiefer geht..............ich habe zwar noch eine order bei 0,05ct stehen...aber ich glaube nicht das die bedient wird.
Ist halt nur schade ich hätte gerne stabile und weiter steigende Kurse lieber sehen wollen statt das jetzt hier...
Die Leute werden aber eh wieder einsteigen, aber trotzdem ärgerlich sowas hätte nicht sein müssen kurz vor Bohrbeginn!!!
Freut mich aber das du weiterhin zum ADX Unternehmen stehst und wieder eingekauft hast....Prima!!!
Der Kurs ist leider nimmer bei 8 Cent aber so ist es nun mal man muss es eben akzeptieren jeder Entscheidet selbst und bin auch der selben Meinung wie Financiero der Kurs wird sich schnell wieder erholen...
Ich bin ganz deiner Meinung:
An der Börse geht es um Geld und nicht um Ideale. Hier haben Gefühle nichts verloren (auch wenn dann einigen der Spaß abhanden kommt).
Wenn man langfristig an die Projekte von ADX "glaubt", dann muss man jetzt aufgrund des Kursrücksetzers keine Panik schieben, weil es auf ein paar Wochen nicht ankommt.
Wenn man die Grundregeln des Risiko- und Moneymanagements beachtet und nicht Haus und Hof auf ein Pferd wie ADX gesetzt hat, dann muss man jetzt keine Panik schieben, weil man diesen Prozentpunkt seiner Bankroll einfach abschreibt.
Wenn man sich nicht gegen den Markt stellt und ständig bei fallenden (!) Kursen seine Position weiter ausbaut, muss man jetzt keine Panik schieben, weil man wie Earthfire aus jeder Situation Profit schlagen kann.
Der letzte günstige Einstiegszeitpunkt vor der Bohrung? Das es günstiger und teurer geht, zeigt der Markt jeden Tag auf vielfältige Art und Weise.
Wenn man sich nicht in eine Aktie wie ADX verliebt, muss man jetzt keine Panik schieben, dass der Zug ohne einen Abfährt.
@_Black_Gold_ und andere:
Der Markt ist Schuld, daß einige im Minus sind? Die Australier und andere Investierte, die ihre Aktien verkaufen, sind Schuld das einige im Minus sind?
Die erste oberste Regel an der Börse: Übernehme Verantwortung für dein eigenes Handeln! Dies hat Earthfire mit Bravour getan. Er hat nicht voreilig gehandelt, als es Portionsweise verkauft hat, sondern mit Weitsicht. Dickes Lob!
Einer wollte sicher mit dem Feuer spielen hatte seine Macht ausgenutzt um zu testen in wieweit die Leute gehen würden wenn der erste Verkauf stattfindet
nun wie man bereits sieht war es eine kettenreaktion aber das wars auch schon wieder und nun kann es wieder berauf gehen zwar langsam und vorsichtig aber sicher...
Hier bei dieser Aktie wollen doch alle im Prinzip den Bohrbeginn nicht verpassen und werden auch nun wieder ruhiger was auch gut ist.
Man kann jetzt doch hoffen das es auch dabei bleibt und wir somit wieder steigende kurse erleben dürfen
Der Pate bitte jetzt einsteigen nicht wieder hoffen das es noch günstiger geht, denn sonst verpasst du auch diese letzte herrliche möglichkeit zum Kauf.
Jetzt kann man nur an die Vernunft der Anleger appelieren und hoffen das es sich nur zum positiven wendet...
Bückling...
Du und solche die mit gleicher Denkensweise handeln seit schuld daran wenn der Kurs einbricht, das hat mit dem Unternehmen nix mehr zu tun....das hätte alles nicht passieren müssen wäre alles stabil geblieben ja sogar bei Bohrbeginnn noch weiter gestiegen....
Dann hätte man erst richtig schön kassieren können wenns ja nur ums Geld geht wie du so schön sagst.!!!!!!!!!!
Das ist ja einfach nur Gruppenzwang wenn der eine Verkauft machen sich alle gleich ins Höschen und verkaufen auch gleich....Kopfschütteln....
Was jetzt hier passiert ist das ist nur noch ein haufen Mist....Das macht einfach kein Spaß mehr....!!!
Wie bereits schon erwähnt kann man jetzt weiterhin nur an die Vernunft der Anleger und nicht investierete appelieren und das es wieder aufwärzt geht...
Die Stops noch enger ziehen. Schauen aus welchen Werten man im Moment ohne große Verluste raus kann. Eventuell das frei werdende Kapital nutzen um gut durchdachte Shortpositionen aufzubauen. Wenn sich diese nicht ergeben, das Kapital ungebunden auf dem Cashkonto lassen und wenn sich die Marktlage wieder beruhigt und es aufwärts geht (und zwar erst dann!) wieder Longpositionen aufbauen.
Wer in einer Marktphase wie dieser mit allen Mitteln an seinen (Aktien-) Werten festhält, ist meiner Meinung nach unvernünftig. Mag sein, daß er in den nächsten Monaten, wenn es wieder Richtung Norden geht seine Verluste wettmacht. Aber er verpasst eine große Chance, bis dahin viel Geld zu verdienen, weil es bis dahin in Verlustpositionen gebunden ist!
Vernünftig sind Trader wie Earthfire, die Erkennen, daß man jetzt bei niedrigen Kursen (evtl. mit Verlust) verkaufen musste, um dann bei noch niedrigeren (aber wieder steigenden) Kursen wieder einzusteigen, um an dieser Marge Geld zu verdienen.
Und das es sich wieder beruhigt hat, würde ich nur für diesen Augenblick behaupten, weil die großen Investmenttrader so gut wie ihr Wochenende genießen.
Mit der lahmenden US-Wirtschaft und der EU-Schuldenkrise (und alles was in diesem Sog noch kommt) war es das mit nichten!
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem Posting.
das Kompliment gebe ich dir gerne auch für deinen Beitrag.........der auch sachlich und mit nüchternem und klaren Inhalt gesegnet ist.
Willkommen im Club........
Ich denke das bei gerade bei einem High-Risk Invest wie ADX..........Risiko + Moneymanagent besonders gründlich erfolgen muss.....nur .und nur dann ! lässt sich hier ruhig schlafen !
Das meine Abstauborder heute morgen gegriffen hat, ist natürlich auch ein Stückweit ..Glück..gepaart mit dem Verkaufsverhalten der Anleger die sich entsprechend unsicher auf dem Börsenparkett bewegen..
mit der Verantwotung das ist so eine Sache.ich denke das die wenigsten anleger die berherschen........immer sind die anderen Schuld.
Das schlimmste hierdurch ist : Keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen = nicht aus seinen fehlern lernen können..........unterm Strich droht dann der finanzielle Ruin.
Persönlich bin ich davon überzeugt, das langfristig.....nur Profis an der börse überleben...
Ich hatte das Glück, mit einem befreundet zu sein.
Das zweite Glück war, das ich für seine Rückmeldungen und Ratschläge offen war.................auch wenn es nicht leicht war diese anzunehmen.
Desweiteren hier ein Buchtip ( war mein erstes Buch übers Tradung)...von Birger Schäfermeier..." Die Kunst des erfolgreichen Tradings...So werden sie ein Mastertrader "
einfach mal reinschauen.....da sind alle Basics enthalten bzw. gut und verständlich erklärt.....
Ich würde gerne mal mit dir an einem Pokertisch sitzen. Spielern mit deiner Einstellung kann man genüsslich das Geld aus der Tasche ziehen. Ich gehen nach dem River mit einem Flush all in. Alle folden, nur ein Spieler mit deiner Einstellung regt sich über die "Vernunft" der anderen auf und called mit seiner Straight, weil er ja ein richtiger Mann ist und sich nicht ins Höschen macht ;-) Ich kann für ihn dann nur hoffen, daß sein Stack größer war als meiner... (Kopfschüttel)
ich habe meine Posi bei ADX.mit Gewinn glattgestellt...,
da ich ja vorher eine Strategie bzw. einen Plan hatte....dieser scheint einigen bei ADX zu fehlen bzw. der Focus liegt ausschliesslich auf der anstehenden Bohrung bzw. evtl. Fund.
So hat jeder seine eigene Strategie.....
für mich sieht das aber auch nach dem Ende des Abverkaufs aus..........BID-ASK...Käufe -Verkäufe......würde mich nicht wundern..wenn wir in D heute noch im Plus schließen.
die Frage ist was Montagnacht in AUS passiert..............wenn am Wochenende keine neuen Horrornews kommen, gehe ich von einem schönen Plus in AUS.................aus.....denke das auch drüben einige den aktuellen Kurs nutzen.man sollte nicht außer Acht lassen, das diese Bluttag mit einem Freitag zusammenfällt..........nur so ein Gedanke
dieses getue....
Vielleicht soll ich auch verkaufen und mich dann Börsenprofi nennen, ah ne vorher muss ich unbedingt dieses Buch lesen sonst kann man keins werden und sonst überlebe ich hier bei der Börse nicht und diejenigen auch nicht die hier genauso nicht rechtzeitig verkauft haben wie unsere beiden tollen Expterten hier....
Danke für eure Weißheit jetzt wissen wir alle ein bischen mehr über die Börse und wie es hier abläuft....Jetzt haben wir auch was dazugelernt gelernt Verantwortung für unser Handeln zu tragen ...
Kein Wunder das der Kurs sinkt bei so einer Einstellung....ich hoffe nur es gibt nicht noch mehr von eurer Sorte sonst ist hier alles Verloren !!!!
DAUMEN nach UNTEN für diese Beiträge sage ich nur!!
Lybien, Bohrbeginn, Verzögerung, ich will nicht naiv klingen, aber logisch ist alles was angegeben wurde.
Ihr könnt ja noch nachkaufen - das ist in dieser Situation das beste, was man machen kann. Würde selber jetzt auch noch gerne nachlegen, hab aber keine Kohle mehr. Selbst bei einem durchschnittlichem Einkaufspreis von 0,08 Cent (aber bei erherblichem Volumen = ca 110000 Euro) bin ich locker und entspannt, weil ich der Sache sehr optimistisch entgegensehe.
Dass ein Crash wie dieser uns einen Strich durch die Rechnung macht - OK. Das hat aber nichts mit der Perspektive dieser Aktie zu tun und würde ich jetzt noch einen Cent haben, würde ich es in ADX investieren.
So günstig wie heute gibt die Aktie nie wieder. Ärgere mich total, dass ich keine Kohle zum nachinvestieren habe.
Die hysterische Panik legt sich rasch und in 1-2 Wochen denken die Anleger wieder rational. Ist kein Nachteil, dass ADX ein wenig später startet vor diesem Hintergrund!
Dass sie startet, steht außer Frage und ich wünsche allen, die diese einmalige Chance zum Neueinstieg nutzen können, alles Gute! Bei diesen Kursen könnt ihr nichts falsch machen und haut alles rein!
Greets,
Marc
Du zählst noch zu denen die an das Phantasie glauben von 10000Euro 200000Euro in 2Wochen zu machen.
Und es gibt halt solche Unternehmen wie ADX,die mit solchen Leuten durch die Börse halt Leben.
Die jungs da drüben werden dieses Spielchen noch paar mal durchziehen wollen.
Eins was ADX nicht gemacht hat war,hätten sie lieber 99%Prozent schreiben sollen,als die 95%.
Vielleicht wären dann kurse wie 0,09cent drinne gewesen.
Schliesslich ist dieses Unternehmen Weltmeister beim lügen.
Ich bin mal gespannt was die als nächstes den Anlegern auftischen werden.
Dauert nicht mehr lange,bis die Verwässerung einfach kommen muss.
Ansonsten spielt ADX einfach zu hohen Risiko.
Und meine Befürchtungen über die Aktie liegen einfach richtig.
Ich weiss Wieviel die Aktie wert sein wird,deswegen habe ich jede menge Zeit,aber ADX nicht.
Stell dir nur die eine Frage,wie kann ein Unternehmen der angeblich was von Bohrgeschäft Versteht,nach soviel Zeit eine Bohrung nicht durchführen die bei Profis von Aufbau her eine Woche dauert.
Wollen die in Tunesien ein Bohrturm aufstellen und bohren oder eine Industrie aufbauen und Olivenöl Produzieren?
ADX gehört durch ihre Lug und betrug einfach in die Börsenaufsicht.....
Denn das ist einfach Kursmanupulation was die da durchführen.
Aber wenn du genug Lehrgeld gezahlt hast,wirst du dieses Riecher auch mal haben.
Die werden ganz einfach bis zu den nächsten Zahlen die Bohrung Verschieben müssen.
Um euch dann die Realität dazustellen.
Eine Bohrung Vorher wäre einfach eine Selbstmord.
So dumm sind die Herren von ADX nicht.
Die schaffen ja immer wieder teuer Aktien abzuladen wie man sieht.