Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Hallo Mein Freund,
Du weiss wir kenne uns ganz gut aber wenn ich mir den Kommentar heute und vor Wochen anschaue ...fällt mir was auf...
Zitat HEUTE ;:Normalerweise macht Sky nach Zahlen 2stellige Kurssprünge
anscheinend ist es noch nicht so weit;-))
Vor Wochen hast Du noch von Panik gesprochen...wenn wir ehrlich sind. Erinnerst Du dich ? Wie gesagt ich es ist mir nur aufgefallen.
Und bitte nicht falsch verstehen mein Freund. Aber ich kann die User hier doch verstehen warum die User hier manchmal doch sauer werden über dich. Denn von Kontinuität wie bei Freenet ist bei Sky nix zu spürfen von Dir.
Wie gesagt es ist mir nur aufgefallen. Bitte nicht falsch verstehen
Gruss dein Freund Xpress
p.s ich bin wie bekannt bei 2.3 rein uns selbst 2.5 or 1 EUR werden mich hier nicht zum Verkaufen bringen...Kontinuität wird sich langfristig auszahlen...(das habe ich von Dir gelernt )
Grüsse Dich,
Es liegt wohl daran das alle gespannt und besonder die Analysten auf die Vermkartung der IP TV und der sog. LTE bzw UMTS mobile Stream Rechte ausgeht.
Fakt ist Constantin hat mit Sky einen Verienbarug geschlossen das es weiter gehen wird....auch wenn die Tkom nicht mehr die Rechte inne hat. Das bedeutet das wohl auch bei Liga Total Sky voll dabei ist..... .
Hier zu lesen ;
Das Constantin Medien-Tochterunternehmen Plazamedia GmbH TV- und Film-Produktion und die Sky Deutschland AG setzen ihre Zusammenarbeit fort. Die ursprünglich bis Ende 2012 bzw. Ende 2013 bestehenden Rahmenvereinbarungen in den Bereichen Außenproduktion bzw. Innenproduktion wurden bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Der neue Produktionsrahmenvertrag beinhalte Dienstleistungen sowohl für Sky Deutschland als auch Sky Österreich. Das Tochterunternehmen der Constantin Medien AG (WKN: 914720) Plazamedia erbringt im Rahmen der Vereinbarung in der Innenproduktion wie bisher Dienstleistungen u.a. in den Bereichen der Sendabwicklung der Sky-Sportprogramme und der Studioproduktion, darunter für die Fußball-Bundesliga. In der Außenproduktion übernimmt Plazamedia Dienstleistungen bei der Produktion der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder bei den Mehrkanal-Übertragungen der Formel 1, sowie für die erste und zweite Österreichische Bundesliga. (lim/rem)
ÜBRIGENS DIE Meldung bedeutet für mich klar...
Sky will jetzt die Markt Durchdrinungsstrategie voll ausfahren mit der passendne Ergänzung von Strategie der umfassenden Kostenführerschaft.
Geringen STückkosten und volle Kanne...Werbung und gleiche Preise bei mehr Angebot.
Damit wird man langfristig sehr hohen Markanteil erreichen können. ... Ich bin davon überzeugt Sky macht alles richtjg jetzt. WELL DONE SKY !
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-05/...itabel-werden-015.htm
Der Bezahlsender Sky will ohne an der Preisschraube zu drehen bis 2013 zumindest operativ schwarze Zahlen schreiben. Kurz- und mittelfristig werde es keine Preiserhöhungen geben, sagte Sky-Vorstandschef Brian Sullivan in einer Telefonkonferenz. Stattdessen werde versucht, Kunden für teurere Premium-Angebote zu gewinnen. Zudem will der MDAX-Konzern zusehends von Rabatten wegkommen. In diesem und nächstem Jahr würden die Rabatte weiter geringfügig gesenkt, kündigte Sullivan an. Die Nachfrage nach den Sky-Angeboten sei zunehmend auch unabhängig von Rabatten vorhanden.
Gestützt von einem "ausgezeichneten" ersten Quartal und dem Erwerb der Live-Übertragungsrechte für die Bundesliga bekräftigte der MDAX-Konzern seine Prognose. 2012 will der Bezahlsender das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) "signifikant" verbessern. 2013 soll es dann "positiv sein und danach stark weiterwachsen", wie Sky mitteilte.
Im ersten Quartal erreichte das EBITDA minus 41 Millionen Euro. Das ist eine Verbesserung um gut ein Viertel im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, aber etwas schlechter, als am Markt erwartet worden war. Unter dem Strich verbuchte Sky ein Minus von 73 Millionen Euro. Damit traf das Unternehmen die Konsensschätzung punktgenau.
Der Umsatz des Pay-TV-Senders wuchs um 18 Prozent auf 318 Millionen Euro und damit etwas stärker als von Marktbeobachtern prognostiziert. Der durchschnittliche Programmumsatz pro Abonnent stieg den Erwartungen entsprechend um 1,19 Euro auf 31,76 Euro. Das ist nach Angaben von Finanzvorstand Steven Tomsic ein neues Allzeithoch.
RESPEKT SKY ! Mein Glückwunsch
Gruss Xpress der HeadFond des Forums
Da hängen noch viele mögliche Einsteiger in den Seilen
von den Zahlen hätte ich mir doch schon höhere Kurse mehr wie zum jetzigen Zeitpunkt
erwartet...
Aber wart mer ab unm 17:30 sind wir schlauer
Beim letzten mal lag ich expizite mit 2,50€ richtig
und auch beim wieder einpendeln des Kurses um 1,80€
Heute werde ich nicht recht schlau.....
Das ist weder hopp noch top...
Grüsse Dich,
Man wartet auf konkrete Aussagen wegen der IP Rechte etc.... und schau dir das Umfeld an...gleich ist Griechenland time...
Ich bin gespannt...alles ist möglich am Abend im Dow..
Und bei dem Umfeld so ein Plus bis zum Abend halten würde für mich für stärke sprechen....Aber schauen wir mal..
Gruss Xpress
Insofern ist doch das geschreibe von heute Morgen nicht mehr das Papier wert, auf dem es steht. Ich glaube kaum das du, wenn es hier einige Etagen tiefer geht du entspannt zuschaust nach dem Motto " wird schon wieder die Zukunft sieht glänend aus"
nein nein mein Freund vom heutigen Kurs aus bedeuten 1 Euro 50% Verlust für dich sogar 65% das bedeutet die Aktie müßte dann 130% steigen dann hast du aber noch nicht wirklich einen Gewinn eingefahren.
Klar einige glauben ja an 400-500% die nächsten Jahre dann sollte es also kein Problem sein ;) Nur mal so in den Raum geschmissen mein Freund express
@Mkhose extra für dich mein Freund Homeoffice da habe ich zwischendurch ein wenig Zeit euch heute zu begleiten ich denke du und deine Spielkammeraden werden sich riesig freuen :)))))
Grüsse Dich,
Zitat :Kontinuität hast du ja bei COBA bewiesen nicht wahr???
Das mit der Commerzbank hat andere Gründe gehabt. Ich habe nie von meiner Meinung abgewichen zu der Commerbank als Investment. . Gegenteil ich traue der Commerzbank weiterhin tolle Gewinne zu. Nur für mich war einfach zu viel Kapital gebunden damals.
Heute bin ich ganz entspannt udn habe wieder 1000 STK gekauft (zwar ein Discount aber ist das gleiche EK 1.40 EUR ..). Das zum Thema Commerbzank. Wie gesagt ich traue der Bank immer noch alles zu. Nur sollte man sein Depot immer der Situation die an den Märkten herrscht anpassen um andere günstige Aktien sammeln zu können.
Dazu gehört auch Sky....übrigens..
Wie gesagt meine Meinung zu Sky und Commerzbank steht ganz klar offen im Forum und ist immer noch die gleiche.
Gruss Xpress
Gespräche mit der Telekom über die Bundesligarechte hätten begonnen, sagte Sullivan. Der Bezahlsender befinde sich aber auch mit anderen Interessenten in Gesprächen und bekomme insgesamt "sehr positive" Signale. "Wir werden Partnerschaften finden", zeigte sich der Sky-Vorstandschef überzeugt. Sky werde aber keine Kooperationen eingehen, "die nicht gut für unser Business sind", sagte er. "Wir haben keine Eile." An einem Wholesale-Angebot oder Sublizenzierungen sei Sky nicht interessiert. Auch ins zweite Quartal ist der Pay-TV-Sender nach Angaben seines Vorstandschefs gut gestartet. Das zweite Quartal sei aber traditionell schwächer als das erste, warnte er vor überzogenen Erwartungen.
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...profitabel-werden-1867989
hätte wäre wenn haben an der Börse keinen Platgz und werden dich nicht wirklich weiter bringen
Was zählt sind Fakten da hat Sky sicherlich einen guten Abo Zuwachs allerdings hoffe ich auch, das die Zahlen nicht geschönt sind die Agentur für Arbeit kann das auch ganz gut
Was nützt es Abonnenten im Buch zu haben welches Karteileichen sind. Sicher 30,57 Euronen im Schnitt pro Kunde ist ordentlich da hätte ich ohne mich mit den Zahlen beschäftigt zu haben dann doch so auf Durchschnitt 25 getippt aber sei es bin also gespannt was nun passiert bzw was die Analysten so zu melden haben!
Zur Erinnerung:
p.s ich bin wie bekannt bei 2.3 rein uns selbst 2.5 or 1 EUR werden mich hier nicht zum Verkaufen bringen...Kontinuität wird sich langfristig auszahlen...(das habe ich von Dir gelernt )
Bist du Überhautp bei Sky Investiert oder Spammst du das Forum nur aus Langeweile mit deinen lauen Vermutungen zu?
Hast du denn ganzen Tag wircklich nichts besseres zu tun oder?
Zahlen geschönt?!? Man kann auch alles schlecht reden.
Totaler noop!
P.S.Ach ja bin nicht gefrustet da ich wir ja laut deinen Hochqulifzierten Ausagen immer noch alle in der Kreite stehen.
Vielleicht aber nur ganz vielleicht könnte es ja sein, das ich irgendwann auch die Idee verspüre hier mal wieder dabei zu sein oder?
Also ich weiß ja nicht wie du mein Freund deine Investitionsentscheidungen tätigst aber ich informiere mich zunächst bevor ich zuschlage
Und soll ich dir ganz exklusiv mal was schreiben ;) es ist wirklich entspannend an der Seitenlinie zu stehen und dem Treiben in Ruhe zuzuschauen.
Und ich verrate dir noch was in der Zeit wo ich hier schreibe, verdiene ich auch ganz nebenbei noch ein paar Talerchen habe es mir gerade gemütlich vorm Kaminfeuer gemacht draußen ist ja heute echt nicht zum aushalten da sollte man die Augen immer offen haben und für gewinnbringende Investitionen bereit sein !
Ich glaube nicht das wir Freunde sind.
Schön für dich das du dich Informierst. Aber ich glaube das alle sich hier Informieren bevor sie Inverstieren.
Oder etwa nicht?
Nicht alle machen die gleichen Fehler wie du Wahrscheinlich am Anfang gemacht hast.
Schön wäre wenn du dich für dich selber Informierst und deine nicht Belegbaren Äußerungen für dich Behältst.
Oder hast du etwa Beweise das die Zahlen geschönt sind.
Freut mich das du von zu Hause aus vorm Computer sitzt und uns mit deinen Wilden Spekulationen von der Seitenlinie aus zuUnterstützt versuchtst.
Leider ist der Gesamtmarkt nicht so stark, dass sky höher steigen könnte.
Übriegens sind wir so eine Art Freunde, wenn auch nur virtuell denn du mußt ja echt ein großes Interesse daran haben das du permanent auf meine Kommentare antwortest und dich wie eine Art Gruppensprecher aufführst und für andere Forenteilnehmer gleich mit entscheidest.
Nimm Dacapo oder auch express Geldmaschine die lesen meine Kommentare scheinbar mit großem Interesse wenn es dir also nicht passt Ariva hat die IIgnore FFunktion dafür bereit gestellt einfach meinen Nick eintragen und schon brauchst du meine Kommentare nicht mehr lesen. Ist viielleicht auch besser für deine Gesundheit will ja nicht Schuld sein wenn du dich permanent aufregen mußt ;)
Beweise habe ich nicht wirklich allerdings kochen wir ja alle nur mit Wasser und ein Forum hat doch den Vorteil jeder kann seine Ideen ob positiv oder negativ einbringen. Jeder User entscheidet dann was er gerne lesen möchte.
Insofern ist deine Aussage hier für alle eine Entscheidung zu treffen doch etwas voreilig oder?
Du bist doch hier der Forum Lehrer nicht ich. Ist sogar Offiziell.
Das Forum ist von dir so zu gespammt das man leider nicht mehr um dich herumkommt. Sorry.
Selber schuld.
Ist doch ein Freies Forum da kann ich ja Schreiben was ich will nicht. Oder steht das Privileg nur dir zu?!?
Der Unterschied zu dir und Geldmaschine ist das seine Beiträge doch ziemlich Hand und Fuß haben und nicht einfach aus der Luft gegriffen sind.
Bei mir stehst du ein paar Stufen unter denen von dir Oben genannte Usern.
Nunja was das mit dem QB zu tun haben soll weißt du vermutlich nur alleine.
Und ich kann dich beruhigen bin weder short noch long aber meine Meinung, die ist klar short, soviel ist sicher
Immer wieder witzig das User meinen, man investiert sein um etwas zu einem Wert beizutragen tztztzt
Für mich ist Sicherheit oberstes Gebot,dass
ist auch Dir bekannt:-))!
Die Einschätzung zu Sky von mir stimmte das letzte Jahr
fast immer!
Auch den Anstieg von Sky jetzt habe ich mitgenommen
jetzt ist es an der Zeit Gewinne abzusichern!
Die aussichten sind weiter gut jedoch wird sich auch eine Sky den Schwankungen der Märkte
nicht entziehen können!
Langfristinvests nur noch sehr ungern in der Regel kommt
man nach Gewinnmitnahmen meist günstiger wieder rein!
Für mich gibt es nichts verwerfliches sollte es heute nicht
weiter nach oben gehen den nachziehen oder abverkaufen!
Sullivan warnt schon vor schlechtem Q2?
Springt deswegen Sky nicht richtig an!
Absicherung oberstes Gebot!
Schau mir das ganze noch 2 Stunden an sollte Sky keine Dynamic entwickeln wird sie auch ohne ausgestoppt worden zu sein rausgehauen!
Manchmal müssen auch mal +5% ausreichen;-((
Euch weiter viel Erfolg!;-))
Ja, es wird noch 1-2 Kap-erhöhungen geben aber das Unternehmen ist momentan auf eine sehr guten Weg. Ich würde mit der Telekom nicht verhandeln, es sei denn, sie Zahlen 100Mio pro Saison. Ansonsten behält man die Rechte und wartet bis die Buli Kunden der Telekom wechseln. Diese hat wohl um die 200.000 Kunden, das macht im Jahr 78 Mio Umsatz. Wenn sie zu Sky wechseln, bei einen Arpu von 32€