Die neue Solarworld
wenn er wirklich von seinem unternehmen noch so viel hält... sollte er das machen.... aber anscheinend, der tarut sich noch nicht mal
das Bild sollte man an Asbeck schicken, schön mit rahmen und so... damit er an die Aktionäre denken kann, wenn er das Bild sieht... was für eine Performance... und vor allem Talent hoch 2!!
Was der Wert braucht, sind auch mal positive Nachrichten...
Aber woher nehmen............
Leider ist SW, so wie ein Krebspatient, bei dem die Chemo/Radi-Therapien mehrmals was gebracht haben, aber am Ende wird doch wieder und diesmal hoffnungslos metastasiert...
Von den Banken gibts mit Sicherheit nach seiner letzten Beinahe Inso und den laufenden Zahlen die ja alles andere als positiv zu werten sind,sicher keine Kohle
Und ob hier noch jemand bereit dazu ist eine Ke zu zeichnen darf ebenfalls stark bestritten werden
Kurz um....Hier kann nur ein Wunder helfen..wie zb, dass sie im Erzgebirge Gold finden ;)
Byebye
Aber so wird die aktie auch bekannt und wer bei nun positivem cashflow noch auf einen eben solchen jahresabschluss spekuliert, kauft weiter.
Ich erwarte bsw noch news seitens apple und M$, dass diese auf ihre bis dato weissen rechenzentren ausschließlich bifaciale solarworld-module installieren.
Nach dieser Initialzündung wird jeder andere Energieverbraucher in den usa mit teurer Dachfläche nur solsrworld haben wollen.
Firstsolar brechen schon jetzt mangels siliziummodulen die folgeaufträge weg (backlog mies), Sunpower wurd degradiert, weil deren module nunmal nicht bifacial sein können.
Solarworld wird allen fronten die us-konkurrenz verdrängen und zum sexiest solar konzern weltweit und die besten köpfe anziehen.
wer heute nicht mal n tausender in die aktie zum liegenlassen riskiert, kann es später nur bereuen.
Vor ein paar Monaten waren es noch die Hemlock Vorstände, die sich heimlich mit SW Aktien eingedeckt haben...dann denke ich mich zu erinnern kam Tesla ins Spiel...jetzt kommt Apple ins Spiel
Sind dann wohl die besten Anzeichen hier, wo das ganze enden wird.
Und keine Sorge...der schläfer hat sich ja schon bei 15 oben "gut" eingedeckt
Ich denke eher, dass sich seine Verluste im "virtuellen" abspielen werden ;))
es ist so... aber ein wunder hier... ich kann mir kaum vorstellen, und in die Aktie zu investieren, dann schlaflose nächte zu haben, weil die Aktie doch mal steigen könnte??? wie so sollte ich mir das antun... es gibt noch soooo viele Aktien, wo man viel viel sicherer investieren kann...
daher lieber tagschläfer, kauf du mal hier ruhig, wenn dir das Risiko wert ist
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.16 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Bitte sachlich diskutieren.
Kommentar: Regelverstoß - Unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Bitte sachlich diskutieren.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.
> es auf die weiteren Verfahren in
> USA und D ankommen lassen. Das ist sicherlich für die Anleger eine mehr als
> unbefriedigende
Kann er IMHO nur bis er ein Testat für eine JA oder Quartalsabschluß braucht, wird wohl eine ähnliche Nummer wie die erste Umstrukturierung ASFAIR, gabs hier dann wohl auch eine Verschiebung.
http://www.photovoltaik.eu/Archiv/Meldungsarchiv/...Q5JlBBR0U9MQ.html
IMHO kann das kein WP mehr testieren. Asbeck kann das noch ein paar Monate ziehen, wenn er ein Testat braucht ist der Ofen aus.
ich vermute es, immer mehr kleine Anleger fangen an zu verstehen, dass bei SW sogar ein totaler Verlust droht... die Aktie reagiert entsprechend
Alter Schwede...Ariva driftet völlends ab.
Ok...dann diskutieren wir sachlich
Hammer Auftrag für SW...400 KW...andere Solarunternehmen melden sowas nicht mal ;)
http://www.ariva.de/news/...-solar-panels-for-constellation-s-5843256
So werde bis auf weiteres in einem anderen Board schreiben.....diese Zensur hier interessiert mich nicht wirklich
ich glaube, es wird langsam Zeit mal das Management von Ariva anzusprechen/anzuschreiben...
oder kann es sein, dass der moderator, der deine beiträge gelöscht hat, bei sw investiert ist, und die aktuelle Lage von sw nicht wahrnehmen möchte?
NEUER TIEFENREKORD: 4,79€
(das ändert sich anscheinend mehrmals am Tag)