Der nächste Tenbagger ?
Seite 177 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 702.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 373 > |
Die 0,10 haben wir am 15. Januar mit den Q4 Zahlen. Aber das ist ja auch nicht mehr lange.
Hab heut früh in Berlin natürlich auch nichts mehr bekommen, dort steht der Kurs übrigens mittlerweile schon bei 1,0 zu 1,2 Cent.; http://www.onvista.de/aktien/...N_SELECTED=33535777&SOURCE=RELOAD
Hab soeben nochmals 4.000,-€ vom Konto meiner Frau auf das meinige überwiesen. Was hältst Du davon, wenn wir beide uns die restlichen 665k. zu 1 Cent in Stuttgart aufteilen?
Zurzeit kenne ich kein sichereres langfristiges Invest mit Vervielfachungspotential.
Wie Du sicherlich mitbekommen hast, habe ich daher in der letzten Woche ja auch schon meinen Dispo bis zum Anschlag ausgereizt und mir dafür über 2 Mio zusätzliche Raptor-Shares in's Depot gelegt. Mit den 4k. € meiner Frau wollte ich jetzt entweden zusammen mit einsteger oder jemandem anderen den Cent entgültig vergessen machen, bevor das für heute angekündigte Q3 - Ergebnis im www erscheint!
Noch stehen zuviele nur an der Seitenlinie ....
Da ich noch in einigen anderen Sachen drin bin ,kann ich leider nicht mehr großartig verbilligen(hatte ich ja schon erwähnt) ,trotzdem glaube ich fest daran die 0,04 € und mehr hier in den nächsten Wochen zu sehen :-) !
gerne noch, aber hab leider nix mehr frei im Moment. Fühle mich mit meinen 1,4 Mio Stück aber auch gut aufgestellt.
Es ist doch was bis jetzt schon heute passiert ist. Bin mal gespannt was noch so kommt. Glaube aber nicht das wie die 2 Cent so schnell sehen werden. Hoffentlich habe ich unrecht ;-)
Da stimme ich Euch beiden vollkommen zu, daher hat man aber wahrscheinlich nur noch 90 Minuten Zeit um sich die momentanen Niedrigstkurse zu sichern!