Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 177 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 747 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 393 > |
mal 500.000 Stück kaufen.. mal gucken, was dann passiert?
Leider bin ich parallel bei anderen Akttien investiert... da komm ich ohne Verluste derzeitig nicht raus.Dennoch bin von unser guten Mania überzeugt und sie wird plötzlich raketenartig steigen! Das sie das kann, hat sie ja in der Vergangenheit das öfteren gezeigt!
So wie es hier aussieht bei den geringen stückzahlen in den letzten Tagen kann es noch ein wenig dauern.noch keine signale in sicht.heißt also mal wieder abwarten
dem letzten großen Hype. Ich hätte nichts gegen einen volumenlosen Tag
einzuwenden. Wenn es noch weiter runter geht (so ca. unter 10000), heißt
es höchste Wachsamkeit für den nächsten Tag...
Grüße
kroetendetektor
Schönes Pfingst WE!
Bei positiver Nachrichtenlage kann ich mir auch einen Ausstieg bei höheren Marken als 0,25 vorstellen. Unsere Geduld wird sich auszahlen...
Schönes Pingst-WE ebenso!
Die paar personen machen es auch nicht aus. Die Leute hier im Forum sind ja nicht die einzigen Anleger. ;-)
Wird Zeit, dass ich mal wieder etwas Bewegung ins Spiel kommt. Ich denke, dass jeder auf Nachrichten aus dem Hause Mania wartet ... Hätte allerdings gedacht, dass wir die 0,13 - 0,15 schon längst geknackt hätten... Vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm