was ist denn hier los?
Seite 177 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.775.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 708 > |
die rutschen manchmal nur raus wenn ein paar Orders dazwischen sind und die 35k aus den Top Ten schwindet.
hier bin ich aber ganz cool - das war heute nur ein tag von vielen - die noch kommen werden. mal geht es up - dann wieder runter. aber für die nächsten tage sehe ich mehr up als runter.
http://www.ag.getgoods.de/downloads/120327_Unternehmenskurzprofil.pdf
A.S. ist CEO und wars vorher von der DÜBAG, dann ist ja alles gut und klar.
TM Inv. ist bei rund 50,1 %, hat also Mitteilungspficht bei 14k Aktienverkauf. MRM kann auch nur noch 2,1% unbemerkt nachlegen (so lange keine Mittteilungspflicht in dieser komplexen rechtlichen Lage ist).
2 Mio. Aktien kanns noch gebn die nächsten Jahre, der große Verkäufer ist auch noch da.
Neo hat uns noch nicht verlassen, ich muss auch noch ein wenig auf das Taschengeld warten.
....und jetzt halt ich das Maul wieder, meine Hochachtung an das Management
... das Kommunikationsteam ist super (Shu rocks!) und die social media Werbemaschine beginnt langsam zu laufen (auch gewollt jetzt und die views stimmen nicht von den Videos, ....aber kenn mich ja nicht aus und will das auch nicht ...also weitermachen!)
Kursziel bis mitte Mai ist meiner Meinung nach 5,xx€
PS.: Ich will kein Boot mehr, ich will namentlich erwähnt werden hier, weil der Neid gefällt mir mehr - da trennen mich aber noch Prozente davon !
PPS.: keine Kaufempfehlung!!! reine spekulation !!!
IQ Investment AG erhält Top Rating von Hoppenstedt
DGAP-News: IQ Investment AG / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit IQ Investment AG erhält Top Rating von Hoppenstedt
28.02.2012 / 12:00
--------------------------------------------------
Die IQ Investment AG mit Sitz in München hat von der Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH, Hamburg das Zertifikat 'CreditCheck Top Rating 1' erhalten. Im Rahmen der Hoppenstedt Wirtschafts- und Kreditwürdigkeitsprüfung 'Top-Business-Partner' für das erste Halbjahr 2012 gehört die IQ Investment AG zu den 4,4 Prozent der deutschen Firmen, die einen Bonitätsindex von eins vorweisen können. Damit gehört die IQ Investment AG zu den bonitätsstärksten Unternehmen Deutschlands.
GB von 2010 war testiert........................................
IQ Investment AG: Presseerklärung
29.03.2012
Die Organe der IQ Investment AG haben bisher von Herrn Peter Sommer hinsichtlich des aktuellen Stands der Konten der Gesellschaft und des Verbleibs deren Vermögenswerte keine Auskunft erhalten. Der Vorstand der Gesellschaft Herr Nater hat bei in Betracht kommenden Banken angefragt. Eine Klärung des Verbleibs der Vermögenswerte der Gesellschaft konnte hierdurch bisher nicht erzielt werden. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat inzwischen Herrn Peter Sommer als Vorstand der Gesellschaft bis zur Klärung des Verbleibs der Vermögenswerte abberufen.
Die zuständige Staatsanwaltschaft wurde über den Vorgang unterrichtet und die Aussetzung des Handels mit den Aktien der IQ Investment AG ist beantragt worden. Der Vorstand prüft, ob die Solvenz der Gesellschaft bis zur Klärung des Verbleibs ihrer Vermögenswerte gesichert werden kann.
Vorstand und Aufsichtsrat der IQ Investment AG
Weitergehende Informationen zur IQ Investment AG unter:
IQ Investment AG // Investor Relations
Reinhard Hock // Leiter
Möhlstrasse 16
81675 München
Hock@iq-investment.de
ir@iq-investment.de
Tel. +49 (0)89 2429 0420
Fax +49 (0)89 2429 04
wenn die 3,20/3,30 übersprungen wird, dann sehe ich persönlich die 4 als nächstes Ziel.
Und nach der 4 kommt ja bekanntlich die 5... ;-)
Schönen Freitag an alle!
Nachdem der 1. April vor der Tür steht hier mal das Ergebnis meiner im März initiierten Umfrage:
Thema: Wo siehst du den Kurs der getgoods.de-Aktie per 01.04.2012 in EUR (Börsenplatz XETRA)?
Ergebnis: http://www.micropoll.com/a/MicroPollData?id=2197426&mode=html
danke...ja der tipp war richtig, aber denke es kommt noch mehr...die 4 kommt bestimmt noch im monat april mal kurz :)
heute wurden die Aktien mal wieder Richtung Norden gezogen, allerdings halte ich die Umsätze noch immer für recht dünn (was sind schon 100.000 Aktien/Tag). Zudem sind die Spreads teilweise abenteuerlich, heute über längere Zeiträume 12 Cant, was bei einem Kurs von ca. 3 Euro 4% entspricht - Wahnsinn! Wie schon mitgeteilt sind knappe Stops kein Mittel, um sich ggf. abzusichern...
Wollen wir hoffen, dass die Marktbreite sukzessive zunimmt, ansonsten werden auch in einigen Wochen noch immer die Institutionellen die Kurse machen. Für mich hat die Kursbildung derzeit noch immer nicht viel mit realem Angebot und realer Nachfrage zu tun, ein wenig scheint mir das Spiel "Verschiebebahnhof" noch gespielt zu werden...
Euch ein schönes Wochenende!
hab mal wieder bei www.alexa.com auf die Statistik zu den Seitenzugriffen bei getgoods geschaut - per 31.03.2012 sieht das doch sehr gut aus!
Hier der Link:
http://www.alexa.com/siteinfo/getgoods.de
Nochmals ein schönes Wochendende!
na das freut doch die pr von getgoods.axels hemdkragen wird von getgoods.de geziert.live bei pro7 am samstagabend:)
nice!
sikonboxen:)
danke an RoyalFlush für die Info zum Promiboxen. Ich habe einen Link gefunden, wo Ihr Euch einige Interviews von Axel Schulz mit der getgoods-Werbung anschauen könnt.
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/...-ersten-Fights--/8352/
Ich habe irgendwo gelesen, dass Axel Schulz selbst an getgoods.de beteiligt ist. Kennt von Euch jemand Details dazu?
Euch einen schönen Sonntag!
MfG
Der_Held
(Meinungsmacher am Sonntag)