ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 177 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.099.061
Forum:Hot-Stocks Leser heute:119
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 495  >  

778 Postings, 5256 Tage BeautyboyNachfrage größer Angebot

04.08.11 12:06
da hast du vollkommen Recht Alfalfalbis ;-)

Diese Woche wird man noch günstig bei ADX einsteigen können, aber ab nächste Woche, wird man unter 7cent nicht mehr die Aktie bekommen können :-)

Die Party kann bald losgehen ;-)  

42 Postings, 4997 Tage Peddy84Immer die selbe leier..........

04.08.11 12:24
....seit Wochen heißt es: So günstig wird man die Aktie nicht mehr bekommen!! Im endeffekt ging es immer noch günstiger. Würd mich nicht wundern wenn wir sogar noch unter die 0,065€ fallen würden. Aber egal, man muß das ganze langfristig sehen. "Noch" hab ich vertrauen!!!  

531 Postings, 4981 Tage Sath Colenjo

04.08.11 13:46

seh ich auch so,  aber ich werd auf jedenfall nochmal nachkaufen wenn sie noch weiter fällt.

2338 Postings, 5231 Tage busi25Immerhin

1
04.08.11 13:47
steht ADX ganz oben bei den meistgesuchten Aktien....!!!!

Passt mal auf, wenn plötzlich 'ne NEWS kommt.
(In dieser Region kann es immer mal zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen)

nmM  

778 Postings, 5256 Tage BeautyboyDer DAX bricht ein, viele Aktien im Minus

1
04.08.11 15:33
ADX dagegen hält sich ganz gut :-)

Und bald wird die viel besser dastehen wie aktuell :-)

NEWS können jederzeit rauskommen ;-)  

669 Postings, 5487 Tage der pate31schön das

04.08.11 15:50
ihr lemminge euch mut zuspricht wegen der angeblichen kurzen Verzögerung!!!

Aber dieser kurze Verzögerung dauert leider seit januar an:)))))

Und immer wieder geht das Spielchen mit diesen 0,04 Cent Aktie wieder los.

Seit mai dasselbe Spielchen,Nachricht raushauen was angeblich zum Bohrbeginn führen soll.

Lemminge treiben den kurs hoch,es wird abgeladen.

Dann wieder Totenstille oder Verzögerungstaktik,kurs geht in die Knie.

Es dauert nicht mehr lange,dann kommt das wahrheit mit ADX ans licht.

Dieses titel gehört ganz einfach in die Börsenaufsicht!

Ein Seriöses Unternehmen wäre schon längst am bohren.

Und würde nicht In 8Monaten ein Pommesbude hingestellt bekommen.

So ein Bohrturm wird  an einem Tag aufgebaut,was im Bohrgeschäft üblich ist und nicht in einem halben jahr.

ADX so gut wie pleite,nicht mehr flüssig,erst eine Ke reinknallen geld reinholen und danach wird erst gebohrt.

Diese Storys vorher mit Bohrbeginn waren nur um den Kurs hochzubekommen.
Wenn die ohne Geld reinzuholen Bohren würden,wäre es eine Selbstmord wenn die nichts Finden würden.

ADX wird bei 0,04 cent landen und der PATE wird erst dann dabei sein!

Vorher wird keine Bohrung kommen,es sind wiedermal nur hinhaltetaktik von ADX Seite aus.

Beautyboy kannste dich schonmal dadrauf Vorbereiten.  

465 Postings, 6469 Tage Paralizerich sehe das leider langsam ähnlich

1
04.08.11 16:05

Nur gut, das ich zu 0,062 rein bin und genug Sitzfleisch habe. Und ein Glück auch, das ich nicht sooo viel Geld hier drin habe, einen Totalverlust hier, würde ich müde wegstecken. Bin trotzdem enttäuscht...

Wir warten seit Wochen auf den Bohrbeginn, und angeblich sind die zu 95% fertig. Warum 95%? Na bei 100% müssten sie ja bohren, und da das so schnell nicht passieren wird bleibt man eben bei 95% stehen. Woher diese zahl kommt weiss ich auch nicht, ist hier mal gefallen.

Das ist so, als ob eure Frau seit 2 Stunden verspricht das sie gleich abgeht und dann passiert doch nichts :)

Wenn wir tatsächlich nochmal die 0,04 sehen, kaufe ich aber nochmal ein paar dazu. Könnte ein Zock draus werden.

VG

Para

@Beaty, sorry der Frage, aber was machst du jetzt mit den vielen Schulden?

1199 Postings, 5494 Tage Tilly533pate31

2
04.08.11 16:07
Es ist schon bemerkenswert, wie jemand eine solche Menge bloßen Stuß ablassen kann, ohne daß hier mal ein Mod die Courage hat, den Beitrag zu löschen. Nur wirre Behauptungen, unverschämte Unterstellungen, nicht 1 Argument, welches der Schreiber durch Fakten belegen könnte.  Der so schon totale Blödsinn findet dann noch plastisch seine Bestätigung, wenn man den Stuß liest, wie die Gesellschaft durch Erhöhung des Aktienkurses die Kosten der Bohrung finanzieren soll.

Nichts gegen Kritik, wenn sie zumindest sachlich nachvollziehbar, besser noch durch Fakten getragen ist. Aber unter dem Pseudonym muß schon ein sehr gestörter Zeitgenosse am Werk sein.  

465 Postings, 6469 Tage Paralizer@Tilly

1
04.08.11 16:11

Die ständige Behauptung von Beauty das sich hier der Bohrer nun schon fast so gut wie beinahe drehen könnte, ist genauso wenig fundamentiert. Es ist und bleibt eine Behauptung entstanden aus Wunschdenken.

268 Postings, 5127 Tage vision48es ist

04.08.11 16:40

nicht alles unsinn was der pate schreibt, vieles emotionat übertrieben, bis auf die ke stimmen die von ihm behaupteten hardfacts.

die stimmen, auch wenn man diese als investierter nicht hören mag. 

nur den wahren grund der verzögerunger kennen wir alle nicht, bei der qualität der nachrichten krigt man schon ein "schwindel"gefühl.

leider, es klingt schwer nach ausreden, hoffe es klingt nur der schwachen pr wegen so und der pate hat unrecht. .....obgleich zur zeit der pate gar nicht so falsch liegt.................v48

1792 Postings, 5739 Tage Sir Knoppixnun wisst ihr ...

04.08.11 16:47
Nun wisst ihr, warum ADX so eine komische Meldung mit den 95 % gerausgebracht wird...
Zu diesen Zeitpunkt, waren denen schon die Probleme bekannt und es wurde auf Hinhalte-Taktik umgeschwenkt.

Mein Pferd vor der Apotheke sehe ich immer noch kotzen ....

Viele Grüße

778 Postings, 5256 Tage Beautyboy@ Paralizer, mach dir keine sorgen wegen meine

1
04.08.11 16:50
Verluste, ich hab ein Durchschnittskurs von 0,074cent, wie du siehst bin ich nicht fett im Minus, und ich habe auch keine Schulden, aber DU der Pate und jetzt auch noch vision48, wollt einfach nur den Kurs runterpushen, damit ihr wieder günstig einsteigen könnt, aber ich versteh eins nicht:  @ Pate, wieso willst du in einem Unternehmen investieren, wo du selbst sagst, dass die Konkurs gehen???? Wieso???? Wieso????  
Ich weiß nicht wieso ich mich eigentlich jetzt unnötig aufrege, aber ihr könnt schreiben was ihr wollt, deine 4 cent wirst du nur in deinen Träumen sehen Herr Pate!

ADX hat nicht just for fun die Anlage in Tunesien aufgebaut, damit die dann kurz vor Bohrung aufhören.

Ich bin fest davon überzeugt, dass hier bald die Party steigen wird, und dann bin ich mal gespannt, ob von euch noch Beiträge kommen, wenn ADX auf 4cent fallen würde, werd ich nie wieder einen Beitrag hier im Forum schreiben.

Aber das wird nie im Leben passieren :-) d.h. werde hier immer ins Forum Beiträge schreiben bzw mein Senf dazu geben ;-)

Lets fly Baby ;-)  

268 Postings, 5127 Tage vision48beautyboy

1
04.08.11 17:09

wie man aus meinen formulierungen ev mitbekommt, bemühe ich mich emotional zurückzuhalten und nur das faktische zu sehen.

dabei kann ich ein paar umstände nicht ganz glauben, ...eine küche nicht aufzutreiben, einen BOP nicht aufzustellen weil der seit dez 2012 aus lybien nicht rauszubringen ist, na ja , denke jeder was er will....

bin selbst erheblich investiert und hab sicher kein interesse an sinkenden kursen, was mich schön langsam nervt sind diese nichtssagenden pressemeldungen. das ist einfach nicht ok wie das läuft..................v48

42 Postings, 4997 Tage Peddy8495% was für eine Aussage

04.08.11 17:34
Finde die ganze Aktion von ADX auch schwach.
Anstatt das sie sagen es fehlt noch 1. 2. 3. und wenn das reibungslos klappt können wir am .... mit den Bohrungen beginnen. Wenn ich meinen Kunden mit 95% kommen würde wüßte ich wie sie reagieren. Hatte auch gehofft das wir zu diesem Zeitpunkt schon bei 0,09€ sind. Wollte schon längst mit wieder mit 50% raus sein und in First Bauxite rein. Jetzt kann ich nur hoffen das nicht 50% Minus das Ergebnis ist.
Wird schon schief gehen, immer optimistisch bleiben!!!  

531 Postings, 4981 Tage Sath Colenfalsch

04.08.11 18:48

Ich glaube, das ist keine Aktie für schnelles Geld, mehr für die Nerven! Aber wenns kommt, kommts knüppel hart

1143 Postings, 5073 Tage bayerberADX sieht doch gut aus

1
04.08.11 20:17
Wenn ich mir ansehe wie der Markt (DAX, Tecdax usw.)heute eingebrochen ist, hält sich ADX doch sehr gut. Es werden zwar kaum Aktien gekauft, was allerdings auch bedeutet, das fast alle bereits Investierten bei dieser Nachrichtenlage nicht verkaufen wollen, da sie an ADX glauben.

Ich, für meinen Teil, kann in den Mitteilungen von ADX keine Hinhaltetaktik oder gar Falschaussagen erkennen.

Zu erst wurde gemeldet , das das Rig soweit steht und noch Nebengebäude fertig gestellt werden müssen.
Erst dann, wenn das passiert ist, wird der Bohrturm abgenommen und die Arbeiten können an 7 Tagen pro Woche für 24 Std. beginnen.
Jetzt sind anscheinend alle Nebengebäude fertig und bei der Abnahme ist aufgefallen, das Sicherheitsrelevante Teile fehlen.

Da ich nicht weiß, ob beim Aufbau der Rig ständig ein "Aufpasser" von ADX dabei ist, oder ob der Turm inkl. Nebengebäude fertiggestellt wird und dann erst die Übergabe und Abnahme stattfindet bin ich der Meinung, das alles im grünen Bereich ist.

Selbst bei dem Bau von Wohnhäusern fallen Mängel oftmals erst nach der Fertigstellung auf.
Mir ist es Lieber wir warten noch ein wenig, als das nachher irgendetwas passiert was man hätte verhindern können.
Ausserdem sollte jeder daran denken was im Golf von Mexiko passiert ist  und auf so eine Wiederholung können wir alle verzichten.

Bleibt geduldig
euer bayerber  

531 Postings, 4981 Tage Sath Colen?

1
04.08.11 20:44

ADX-ist doch eig. ziemlich Dax unabhängig! Hinzu kommt eine solide Grundeinnahmequelle...von daher wüsste ich auch nicht wieso es einen krassen Kursabschlag geben sollte.....

Sehe ich das falsch?

1143 Postings, 5073 Tage bayerber@Sath Colen

04.08.11 21:03
Nein, das siehst du nicht falsch (ich hoffe ich darf du schreiben).
Ich wollte damit nur einmal der schwarzmalerei einiger Forummitglieder etwas entgegensetzen, da hier nach meiner Meinung viel geschrieben wird um die Aktie schlecht zu machen.
Das sollte nur ein Hinweis sein, das ADX, auch in diesen Tagen, gute Voraussetzungen hat unser Geld zu vermehren, egal ob man viel oder wenig investiert hat.

euer bayerber  

118 Postings, 5000 Tage _Black_Gold_schon ganz lustig unser

3
04.08.11 22:27

pate31

als erstes versucht er uns immer wieder zu prophezeien das ADX Pleite gehen wird aber langsam langsam hat er es endlich zugegeben das er selber miteinsteigen will.. Er erhofft sich das ADX auf 4 Cent fällt um dann einsteigen zu können....

Zuerst hieß es ADX wird Pleite gehn und jetzt plötzlich, "die wollen aus dem steigenden Kurs das Geld nehmen um die Bohrung zu finanzieren" und wenn es soweit ist das die Aktie auf 4 Cent fällt dann steigt er ein und dann können die Bohrungen auch beginnen....

Danke Pate für deine Bestätigung, das du auch an ADX glaubst und du dir 100% sicher bist das die Bohrungen statt finden werden.

Wir haben alle hier immer wieder geprädigt,  Leute jetzt kaufen die letzte Chance noch die günstige Lage ausnutzen sonst ist später zu Spät!!

Ja ist leider so, der Pate hatte dies nicht wahrgenommen  und war dann plötzlich überrascht als er plötzlich die steigenden Kurse gesehen hat und das noch vor Bohrbeginn....!!

Das ist jetzt seine einzige Chance um noch günstig reinzukommen indem er negative Beiträge hier verbreitet.

Das ist seine Art und Weise die er hier anwendet, um die Leser vom Kauf abzuhalten bzw sie dazu bringt zu verkaufen....

Kaum fällt bischen der Kurs schon nutzt er das für sich aus, da die meisten Leute eh immer nur gleich Panik machen wenn mal was nicht gleich läuft denken gleich negativ und meinen, vielleicht  hat er doch recht doch lieber verkaufen, jaa so kommt unser Pate dann vielleicht an seinen Vorstellungen ran....wenn man es zulässt!!!

Lieber Pate deine Bemühungen sind umsonst, vergiss es einfach das wird nicht soweit kommen....du hast den günstigsten Kurs verpasst ich weiß jetzt beißt du dir sicherlich in deinen allerwertesten weil du hier nicht früher eingestiegen bist und die Bohrbeginn News jederzeit eintreffen könnten, aber so ist es nun mal no Risk no Fun ($) 

Somit wissen wir jeztt  auch das unser Pate sehr viel von der ADX Aktie hält und das sollte uns nochmals richtig bestärken um hier investiert zu bleiben...

Also Ich gebe diese Aktie nicht mehr aus der Hand frei.... und wenn alle zusammenhalten und jeder geduldig bleibt dann wird es sich wenn es soweit ist auch bezahlt machen......

1368 Postings, 5137 Tage tajjalso

1
04.08.11 23:23
meine bedenken sind auch groß, das hatte ich schon von anfang an geschrieben, dennoch bleibe ich weiter drin und kann nur hoffen das in den nächsten tagen mal endlich seröse news kommen.
allen viel glück  

268 Postings, 5127 Tage vision48ich kann

05.08.11 06:53

bei meinem pc die seite nicht öffnen, was ist verdammt noch mal los, was hat adx gemeldet?..........thanks for info    v48

118 Postings, 5000 Tage _Black_Gold_also wirklich,

1
05.08.11 08:09

solche Waschlappen steigen aus und machen noch den Kurs kaputt....

KEINE Negativen News nix derartiges tja nach Lust und Laune halt..was solls!

Wo ist da die Logik steigen jetzt aus wo doch der Kurs relativ stabil war und die Bohrungen jederzeit beginnen könnten.

Aber soweit denkt man nicht haben so lange gewartet und jetzt kurz vor dem Raketenstart so abloosen..sprachlos...

Naja vielleicht steigt  jetzt endlich unser Pate31 ein mit seiner Mio und macht uns glücklich , der wartet doch nur drauf um ans Schnäppchen zu kommen der weiß ja das die die bald mit den Bohrungen beginnen werden.....!

Und von dem jetztigen Kurs da kann man davon wirklich nur noch profitieren....!

465 Postings, 6469 Tage ParalizerBohrung fertig?

05.08.11 08:20

Was ist, wenn die Bohrung schon längt fertig ist, und es wird noch an der Meldung gebastelt es möglichst geschickt zu vertuschen? Oder darf so etwas nicht vorkommen weil damit gegen Gesetze verstoßen werden würde?

118 Postings, 5000 Tage _Black_Gold_kein Scherz,

05.08.11 08:35

die Aussis sollten lieber das Stricken anfangen bevor die irgendwo investiert sind...

Bei jeder kleinigkeit verkaufen die sowas von pingelig, das gibts doch gar nicht....!

Jedes mal wo hier bei uns so schön der Kurs hochging und kräftig gekauft wurde da kamen die und verkauften wie solche hysterischen Weiber im Kaufhaus wenns Schnäppchen gibt und plünderten alles leer...

Also so macht es kein Spaß mehr, wenns die nicht gäbe dann wären wir sicher schon bei 9-10 Cent ...bestimmt...

Denen fehlt es an Disziplin und 100% Kampfgeist....

Und wir müssen hier deswegen leiden mit solchen Kursen dann....

Vielleicht hat das ganze ja aber auch was positives und somit steigen dann die richtigen Leute ein die nunmal wissen wie hier das Spiel läuft

53 Postings, 4993 Tage EarthfireGlobalen Weltmärkte

05.08.11 09:18

morgen zusammen, was wir hier sehen, hat im Prinzip mit ADX nichts zu tun !!

Schaut euch mal die Weltmärkte an.......hier herrscht Panik bzw. Anleger ziehen ihr Kapital ab........da werden fast alle Werte runtergeprügelt...leider Normal.

Diese situation bietet natürlich.wer den richtigen Moment erwischt : Schöne Einkaufgelegeheiten...........

an der derzeitigen situation bzw. anstehenden Bohrung ändert diese Lage nichts..........ganz im gegenteil,

Ich gehe jetzt davon aus ( da der Kurs von ADX , sein altes Level erreicht hat) d.h. der Aufschlag für die anstehende bohrung ist nun nicht mehr im Kurs enthalten, das wir bei der nächsten News (Bohrbeginn) von einem noch größeren Plus aussgehen können....

Ich hatte meine Posi. bereits in den letzten Tagen in 4 Schritten verkauft , und warte nun auf meinen Moment des Wiedereinstiegs.

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben