Aqua Society neuer Hype??
Seite 177 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.071.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 590 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 752 > |
Wenn ein Jäger einen kapitalen Zwölfender zur Strecke bringen will, macht er das doch auch selber und ruft dazu nicht die Bundeswehr.
Ich werd doch meinen Hertener "Dreizehnender" nicht anderen vor die Flinte treiben. Da hab ich auch meinen Stolz. Auch wenn´s vielleicht etwas länger dauert. Das nehm ich sportlich.
http://www.swr.de/naturwunder/-/id=1223312/...7146/1lt0vf7/index.html
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.02.11 08:59
Das gilt dann aber auch für das, was Kritiker schreiben: Geh zum Staatsanwalt, wenn eine "aktive Firma" unberechtigt "in die Nähe des Täuschens und Betrügens" gerückt wird. Kannst Du vor "Experten" nicht belegen? Dann sind die Aussagen der Kritiker berechtigt.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Das geht zu weit!
Zeitpunkt: 24.02.11 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Das geht zu weit!
solltest du doch irgendwann mal drauf kommen, oder bo erklärt's dir freundlicherweise, dann kannst du es ja nochmal mit einer antwort versuchen.
ich aber gebe vorerst auf mit der erklärerei (das passiert mir nur selten ... wenn ich mich recht besinne, eigentlich das erste mal, selbst das meerschweinchen von nebenan hat bei meiner ausführung genickt).
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 08:57
Zeitpunkt: 24.02.11 08:57
Tja, das schwere Los der Aqua-Aktionäre.
Wir könnten ja mal eine Dose Mitleid für dich aufmachen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 08:06
Zeitpunkt: 24.02.11 08:06
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 08:07
Zeitpunkt: 24.02.11 08:07
habe heute im Wortkettenthread alle zu einem Glas Schampus eingeladen zu meinem 1000 Posting. War wohl richtig dort anstatt hier. Gefeiert wird dort wo Freude herrscht.
mir ist nur einer bekannt, den man hierzulande den kaiser nennt, und der soll nackt sein?
ich dachte immer der trägt boss, danke für den hinweis, muss aber bemerken, dass du doch deutlich mehr, bzw. weniger siehst als ich, spitzenmäßig wie der franz das hinkriegt ...
@ fliege, glückwunsch zum tausendsten, fliege ..., kann mir aber kaum vorstellen, dass so eine party aufregender sein soll, als zwei, drei postings von marvin ...
wird zeit, dass die kanadischen buchhalter und rechtsanwälte die berichte einstellen ...
sonst landen wir noch alle in deinem wortkettenthread ...
kann mir aber kaum vorstellen, dass so eine party aufregender sein soll, als zwei, drei postings von marvin ...
wenn er im Meldeforum 4 mal den gleichen Grund angibt nenne ich das nicht aufregend. Solche Typen sind der Stimmungskiller auf jeder Party. Ideen muß man haben.
Aquaplag = kalkablagerungen? Nun ja ein Genie ist auch er nicht.
Ich bin aber gerne bereit mich wieder aufklären zu lassen was Aquaplag ist, es sei den er war gerade wieder medikamentös im Wunderland.
Der Typ tritt ja auch meist bloß unter Pseudonym auf, damit er nicht gleich durchschaut wird.
Das ist einer, der gern längst bekannte Sachen zusammenschreibt, beim Patentamt einreicht und dann behauptet, er hätte dafür ein erteiltes Patent.
Ist ja auch nichts schlimmes. Hab mir sagen lassen, daß Abkupfern nicht bloß in Möchtegern-Firmen, sondern sogar in Ministerkreisen übliche Praxis ist.
Und wenn es mit seiner Hertener Firma nichts wird, kann er ja immer noch Minister werden.
Übrigends die derzeitige Koalition tut weniger für die Umwelt, als der Hubert mit seinem GPC. Das wird in den kommenden Jahren eindeutig sein wer mit seinem Programm die Umwelt schont.
Der Typ tritt ja auch meist bloß unter Pseudonym auf, damit er nicht gleich durchschaut wird.
Das ist einer, der gerne nicht bewiesene/falsche Vermutungen, Spekulationen, Unterstellungen zusammenschreibt, und dann behauptet, er hätte als einziger immer Recht. Er will schlauer sein als die Erfinder, das Patentamt, die Firmen, die Anleger, die Aktionäre und wartet immer noch vergebens auf seine erste Trophähe.
Ist ja auch nichts schlimmes. Hab mir sagen lassen, daß Abkupfern oder Hochstapeln nicht bloß in angeblich diplomierten Kreisen, sondern sogar in Ministerkreisen übliche Praxis ist.
Und wenn es mit seiner angeblichen Beschäftigung in einer Chemie-Tankstellen-Klitsche nichts wird, kann er ja immer noch Minister werden.